Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja eine Fifa Platin dauert schon ewig, gleich alle erst recht :)

Habe vorhins mal kurz Guitar Hero WoR probiert, etwas schwerer, aber macht auch Spaß^^

Battlefield 1 habe ich auch mal 15 min eingeworfe, aber iwie sagt mir das nicht ganz so zu, vllt ein anderen Tag nochmal probieren

2. Wochenupdate November

Schon wieder eine Woche rum und hier wie immer das Update:

Duke Nukem Forever - 48/51 (+27) - 32% --> 82% [8xsilber.png|19xbronze.png]

22S15a578.png 30S9a71e6.png 21Sdb198b.png

So das Spiel wurde beendet und ein Feedback schon vor einer Weile geschrieben. War seine 15 Stunden Spieldauer aufjedenfall wert und eine spaßige Unterhaltung.

Captain America - 28/51 (+28) - 00% --> 41% [1xsilber.png|27xbronze.png]

36S47ce7a.png 15Sacc9fe.png 6S546aa7.png

Was will man hier sagen, Super Amerikaner kämpft im 2. WK gegen Deutschland. Die Landser haben auch nur Elektroschocker oder Sniper bzw Supersoldate, also wenig Gegnerauswahl. Außerdem sind die "farbigen" Banner mit einer Art Oktopus in der Mitte nicht grade auffällig, genauso der Name "Hydra" mit dem Wort "Heil" davor, also das Spiel an sich spielt sich gut, aber meiner Meinung nach zu klischeehaft.

Majin and the Forsaken Kingdom - 7/42 (+7) - 00% --> 10% [7xbronze.png]

4Sd70cb0.png 12Sf2c125.png 22S98f263.png

Das Spiel habe ich von einer PK und es zieht sich wie Kaugummi. Geht echt auf die Nerven und ein längeres am Stück spielen ist schier unmöglich^^ Mal schaun was ich noch gerissen bekomme, dürfte nicht mehr viel werden

Sonic 2 - 6/12 (+4) - 10% --> 30% [4xbronze.png]

7Sb4185c.png 3Se2f48f.png 2S43ba06.png

Hatte abends auf nix Lust, also habe ich mal Sonic 2 angeworfen und konnte etwas vorran kommen und die 2 Speedlevel in der Zeit schaffen, dank einem echt kranken Speedrun Video, der spielt das ganze Spiel in 18 Minuten xD

WWE Allstars - 44/46 (+19) - 40% --> 97% [3xgold.png|4xsilber.png|12xbronze.png]

16Saef552.png 4Sb0bfd2.png 36Sab276d.png

Nachdem ich spontan zum Online spielen eingeladen wurde und innerhalb von 4 Stunden das ganze beendet war, war ich gut drauf und habe nochmal 6h am Stück gespielt und am nächsten Tag schnell den Rest und es war fertig.

LEGO Rockband - 16/50 (+16) - 00% --> 24% [16xbronze.png]

16S7d0ee8.png 9S942a65.png 34S2eae93.png

Hatte schon lange vor mir eine Gitarre zu holen, jetzt habe ich es gemacht und bestimmt schon 6 Stunden nur gerockt^^ Macht echt Spaß und ist gerade abends wenn du auf nix mehr Bock hast eine gute Sache

FIFA 10 - 20/52 (+10) - 18% --> 31% [10xbronze.png]

22Sead25e.png 21Sa15a3f.png 30S60a69e.png

Aufgrund der Server-Abschaltung habe ich mit Gotcha die Online Trophäen geholt, was eine lustige Sache war, weil einige pannen vorkommen wollten, am Ende hat alles geklappt und das Spiel kann wieder ins Regal bis iwan die Offline Sachen dran kommen

Hier nochmal die Trophäen in der Übersicht:

level.png Level: 20 (61%) +27%

platin.png Platin: 34 (+0)

gold.png Gold: 249 (+3)

silber.png Silber: 694 (+13)

bronze.png Bronze: 2369 (+96)

gesamt.png Gesamt: 3349 (+112)

Prozent: 63,01 -------> 63,10

Alte Ziele:

• 1 Spiele vorbereiten (1/1) DONE

• 100 Trophäen holen (112/100) DONE
  • Trophäendurchschnitt auf mind. 63,66% erhöhen (63,10%/63,66%) FAIL

Neue Ziele:

• 1 Spiel vorbereiten (0/1)

• 1 Spiel platinieren (0/1)
  • 100 Trophäen holen (0/100)

Leider ist der Trophäenschritt nur minimal gestiegen, aber jede Woche kommen wieder neue Spiele hinzu und dadurch bleibt er konstant. Es kommen einfach zu viele Spiele raus, habe noch gut 5 BRs und 14 PSN Spiele die unangefangen warten^^

Eine traurige Zahl aber die Zeit wird nicht mehr, was man von dem Spieleberg und den Neuerscheinungen leider nicht behaupten kannt

So das war es dann erstmal wieder von mir :)

PS: Im Platinprojekt sind jetzt alle aktuellen Banner "made by me" drinnen

@Gotcha: ist mir einfach zu viel Zeitaufwand, bei den ganzen Spielen die ich noch vor habe,

@ Danchka: danke dir, ja von allem etwas, gute Unterhaltung geboten

@knoeffi: ja Eier und Nerven aus Stahl, habe gute 3 Stunden gebraucht eh ich das hinbekommen habe, nach 2 Stunden erst bemerkt das es einen kleinen Trick gibt, aber am Anfang immer zu feste gegen den Flipper gehaun -.-

Werde dann noch kurz Lego Rockband anwerfen und dann ab ins Bett, morgen wieder früh raus^^

Mittwoch aber Feiertag hrhr

Ich würde Asylum vor City spielen

muss man nicht aber von der Story her ist es dann vllt einfacher bzw cooler ;)

ok, werde mir also dieses Jahr nochmal Batman mit einplanen zu spielen :)

@Ace: Ja bei dir und Fifa 11 ist ja ein abschreckendes Beispiel^^ und danke

So konnte RIO heute schon auf 67% bringen, muss noch 20 Minispiele auf schwer schaffen und dann fast 100 Spiele "boosten" mit 3 Controllern und noch 42km laufen also PS3 7 Stunden an lassen ._. Also nur noch Geduldssache für die PLatin

Am Anfang hat das Game echt Spaß gemacht, nach der Geschichte und ca 60 fertigen Minispielen wird es langweilig ^^

Is ja langweilig ;)

Ne spaß, viel durchhaltevermögen.

Danke, RIO steht bei 88% und ist somit "fertig"

Muss noch 70 Minispiele spielen, wobei das easy, langweilig und nervig ist, außerdem noch 42 km laufen ._. WTF wer hat sich das nur ausgedacht und dann noch paar ( ca 140) Speizialobjekte sammeln, die per Glück auftauchen -.-

Also reine Geduldssache xD

Dann werde ich mich heute abend wieder an Uncharted 3 setzen und dort weiter Bösewichte und Schätze jagen

Habe mir mal was überlegt, da ich momentan nicht so entscheidungsfreudig bin, was ich zocken soll gibt es mal eine Umfrage der etwas anderen Art.

Habe hier ein paar "Gruppen" erstellt mit jeweil 3-5 Spielen drin, ihr habt 3 Stimmen, könnt aber pro Gruppe nur eine abgeben also müsst ihr aus 3 verschiedenen Gruppen jeweils 1 Spiel auswählen.

Fand meine Idee ganz gut und hoffe das ich so mal wieder mehr Lust auf das ein oder andere Spiel habe ;)

Umfrage lasse ich bis Ende des Monats laufen und ihr findet sie ebenfalls in den Startposts wieder

Die Spieleauswahl:

Shooter:

Crysisis 1

F.3.A.R

Wanted Weapons of Fate

Schatzsucher:

Tomb Raider Legend

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Underworld

Uncharted 3

Speed auf 4 Rädern:

NFS Undercover

NF Hot Pursuit

Burnout Paradise

Mystisches:

POP Sand of Time

Castlevania Lord of Shadow

Dunkler Held:

Infamous 1

Infamous 2

Knights Contract

Darksiders

PSN:

BTTF Episode 4

BTTF Episode 5

Sonic 1

Sonic 2

Braid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...