Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hole mir die Musikspiele jetzt um einfach mal was für Zwischendurch zu haben, wenn man mal kb auf ein "richtiges" Spiel mit Story etc hat, könnte auch mal wieder DJ Hero rausholen, aber da fehlt auch die Motivation ^^

Schlimm mit dieser Motivation die ist manchmal so bockig xD

Ich hole mir die Musikspiele jetzt um einfach mal was für Zwischendurch zu haben, wenn man mal kb auf ein "richtiges" Spiel mit Story etc hat, könnte auch mal wieder DJ Hero rausholen, aber da fehlt auch die Motivation ^^

Schlimm mit dieser Motivation die ist manchmal so bockig xD

ja kenn ich :D

habe manchmal auch kb auf extrem schwer oder sammelzeug usw. da will man gerne wieder was neues anfangen xD

So hab das Bundle jetzt bei Amazon bestellt

Ich bekomme meine Gitarre und das Forum bekommt was von Amazon, denn ich bin Treuer Amazon-Forums-Link-Besteller ^^

Soll Samstag da sein und Lego Rock band habe ich ja auch schon hier liegen :)

Edit: Claptrap und Duke ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HieAiwBburw&feature=grec_index]Duke Nukem Forever Unseen Gameplay CGI - Interactive Achievement Awards 2011 - YouTube[/url]

So nach 3:30h Dauerboosten habe ich alle Onlinetrophäen bei WWE Allstar holen können :)

Folgende Hilfe brauche ich momentan bei Fifa 10 (wegen Serverabschaltung, ich weiß warum ich online Trophys hasse^^ )

04.pngArbeitssieg

Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher.

05.pngMühsam nährt sich ...

Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern.

11.pngSpitzenreiter?

Gewinne ein Spiel in einer Freundesliga.

16.pngAußenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner.

17.pngExperimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team.

19.pngKommt dir jemand bekannt vor?

Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter. --> Suche PRO CLUB

23.pngGut in Form

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge, ohne zu verlieren.

28.pngTeamspieler

Spiele ein "Pro Club Championship"-Spiel als komplettes Team (10 Spieler).

39.pngMutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team).

41.pngTolle Unterstützung

Spiele ein Online-Teamwork-Spiel mit deinem Lieblingsteam.

Wird wohl nicht mehr machbar sein, außer jemand opfert sein Wochenende:

35.pngVon null auf hundert

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele. -> Habe 0 !!

Jeder der mir helfen will/kann bitte melden, denn die Zeit eilt, die Serverabschaltung droht ._.

Ich finde alle Spielerprojektler sollten sich jetzt zusammentun wegen FIFA :D

Wär dabei dir zu helfen, allerdings brauch ich ne neue Playstation, die ich mir aber definitiv nächste Woche holen werde.

Eine Unterschriftensammlung :)

Finde es doof das die diesmal so "schnell" abgeschalten werden, ein Jahr hätten sie noch laufen können, und WM wird ja direkt mit abgeschalten, aber dort fand ich online extrem die Trophäen^^

Ok meld dich einfach wenn es klappt, oder alle anderen die mal Zeit haben :)

Ich kenne da jemand der in 30 Minuten ein weiteres Spiel vorbereitet hat ^.^

Hätte zwar nicht gedacht, das ich es dann so fix schaffe, aber umso mehr bin ich erfreut es endlich geschafft zu haben :)

Fifa 10 online geschafft:

04.pngArbeitssieg

Besiege ein 5-Sterne-Team mit einem ½-Sterne-Team online oder auf der Stufe "Profi" oder höher.

Gewinne online oder auf der Schwierigkeit "Profi" oder höher ein Spiel mit 10 Spielern.

11.pngSpitzenreiter?

16.pngAußenseiter

Gewinne online ein "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel mit einem schwächeren Team als dein Gegner.

17.pngExperimentell

Spiele online 5 "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiele in Folge mit einem anderen Team.

Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter.

23.pngGut in Form

39.pngMutiger Vorstoß

Erreiche online in einem "Mann gegen Mann"-Ranglistenspiel die Verlängerung (mit einem schwächerem Team).

Werden von mir nicht mehr geholt:

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele. -> Habe 5 !!

Wären also noch 95 Siege a 12 Minuten + ca 100 Siege vom Boostpartner a 12 Minuten also 39 Spielstunden + Ladezeiten so gute 50 Stunden und das auf nur 26 Tage die noch sind, nein danke ^^

28.pngTeamspieler

Wo 10 Spieler in diesen Zeiten herbekommen ^^

Also 2 Trophäen bleiben mir bei Fifa 10 dann verwährt bzw werde ich auch keine 500 Spiele mit meinem Typ da machen ^^

Riesen danke an Gotcha der mir bei den Trophäen geholfen hat :)

Du hast einen Ehrenplatz auf der Startseite vom Projekt!

PS: Im PLatinprojekt gibt es ein Update :)

Fifa 10 online geschafft:

04.pngArbeitssieg

11.pngSpitzenreiter?

16.pngAußenseiter

17.pngExperimentell

Lade die Game Faces deiner Vereinsmitglieder von der EA SPORTS™ Football World herunter.

23.pngGut in Form

39.pngMutiger Vorstoß

Werden von mir nicht mehr geholt:

Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele. -> Habe 5 !!

Wären also noch 95 Siege a 12 Minuten + ca 100 Siege vom Boostpartner a 12 Minuten also 39 Spielstunden + Ladezeiten so gute 50 Stunden und das auf nur 26 Tage die noch sind, nein danke ^^

28.pngTeamspieler

Wo 10 Spieler in diesen Zeiten herbekommen ^^

Also 2 Trophäen bleiben mir bei Fifa 10 dann verwährt bzw werde ich auch keine 500 Spiele mit meinem Typ da machen ^^

Riesen danke an Gotcha der mir bei den Trophäen geholfen hat :)

Du hast einen Ehrenplatz auf der Startseite vom Projekt!

PS: Im PLatinprojekt gibt es ein Update :)

Wow. Ist ja einiges geworden für einen Abend. Und die Gamefaces hast du auch bekommen. Und das Danke gebe ich gerne zurück. Bei mir waren es immerhin 3 Trophäen. Den Rest hatte ich ja schon. Jetzt heißt es Ranglistenspiele boosten.

Danke, ja war eine gute Ausbeute und auch lustig, wenn der Schiri 20 Elfmeter aber keine Karte gibt :D

Ja. Und dann schießt dieser Rooney auch noch vorbei. :facepalm::biggrin5:

Schade war nur das die Verbindung per HS nicht so gut war. Dann war auch noch der Akku leer. Naja. Hat trotzdem sehr gut funktioniert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...