Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So hier noch die Trophäenausbeute von Halloween^^

3x Silber und 5x Bronze gab es noch bei Uncharted 3 für ein paar Waffentrophäen wie ohne Autonachladen paar Gegner killen bzw mit Granaten und Propangasflaschen

Bin in Kapitel 6 auf Extrem angekommen, werde mir hier aber Zeit lassen und am Tag 2 Kapitel spielen

5x Bronze rückte WWE Allstars raus für das Erstellen meines Superstars und das gewinnen jeweils als Legende und Superstar mit einer Kombokette

2x Bronze gab es zu Infamous FoB, passend zum Tag und nach ewiger Donwloadzeit mal eine Stunde investiert und schon 30% abgeschlossen, gefällt mir super das Spiel

So geht der Oktober zu Ende und heute Mittag werde ich noch die Monatsrückblende verfassen :)

100% Flashback

original?v=mpbl-1&px=-1

Zeitaufwand: 3 Stunden

Spielspaß: 8/10

Schwierigkeit: 2/10

Habe es gestern Nachmittag gekauft, abends war es dann endlich fertig geladen und wurde kurz angespielt. Heute wurde es dann endlich vollbracht. Finde es leider etwas kurz geraten, die Story war nach guten 2 Stunden fertig und dann habe ich noch eine gute Stunde Krüge und Lehren gesammelt und hatte noch gute 60 Menschen zu beißen.

Das Spiel war hammer, die Grafik gewohnt gut, das Gameplay hervorragend.

Die Story zu Halloween sehr gut passend, vorallem das Ende in der "Bar" fand ich gut gemacht und nochmal eine spannende "Wendung" bzw "Open End"

Kann das Spiel nur jedem empfehlen denn

Infamous + Vampirstory = Perfektes Story-Game-Play

Gut eingearbeitete neue Kräfte die für Spaß und Unterhaltung sorgten, im großen und ganzen ist Infamous FoB das erste und bisher beste Spiel im November, so startet man gerne in den neuen Monat hinein.

Monatsrückbklick - Oktober

So schnell ist wieder ein Monat rum und jetzt/heute am 01.11 ist das Projekt hier bereits ein halbes Jahr alt.

Danke an alle Leser und Freunde dich ich bisher hier kennen lernen durfte und lustige Momente verbringen durfte und meine Motivation dadurch erhalten blieb bzw gesteigert wurde.

zu den Spielen:

Vorbereitet für Platinprojekt (3):

Monster Jam - 42/44 (+42) - 00% --> 98%

Sonic Genesis Collection - 33/35 (+33) - 00% --> 97%

DS Extraction - 46/48 (+12) - 57% --> 98%

angespielt (8):

Mini Ninjas - 02/36 (+2) - 00% -> 02%

Portal 2 - 03/51 (+3) - 00% --> 04%

PES 10 - 16/29 (+16) - 00% --> 56%

DeBlob 2 - 04/26 (+3) - 00% --> 18%

Leisure Suit Larry - 24/30 (+3) - 65% --> 71%

Marvel Super Squad - 12/60 (+12) - 00% --> 13%

Uncharted 3 - 36/56 (+28) - 00% --> 60%

WWE Allstars - 5/46 (+5) - 00% --> 7%

Platin (1):

CSI - 26/26 (+26) - 00% --> 100%

100% Games (4):

Back to the Future 1 - 12/12 (+12) - 00% --> 100%

Back to the Future 2 - 11/11 (+11) - 00% --> 100%

Back to the Future 3 - 11/11 (+11) - 00% --> 100%

Costume Quest - 17/17 (+17) - 00% --> 100%

PSN Games (2):

Plants VS Zombies - 11/12 (+7) - 23% --> 90%

Resident Evil 4 - 01/12 (+1) - 00% -> 05%

-mit PLatin (4):

Elemental Monster OCG - 19/32 (+19) - 00% -> 29%

Crysis 1 - 02/41 (+2) - 00% --> 03%

COD Classic - 07/38 (+7) - 00% --> 35%

Macht also 18 Spiele im Oktober,wobei 1x platiniert wurde, 4x auf 100% gebracht wurde und 3x vorbereitet, macht also 8/18 Spiele abgesclossen, also 44,44% erfolgreich beendet und der Trophäenschnitt ist der höchste im ganzen Projekt.

Hier noch der Vergleich Monatsanfang VS Monatsende:

platin.png Platin: 33

gold.png Gold: 216

silber.png Silber: 592

bronze.png Bronze: 2039

gesamt.png Gesamt: 2880

platin.png Platin: 34

gold.png Gold: 34

silber.png Silber: 670

bronze.png Bronze: 2200

gesamt.png Gesamt: 3148

Macht also ein + von:

platin.png Platin: 1

gold.png Gold: 28

silber.png Silber: 78

bronze.png Bronze: 161

gesamt.png Gesamt: 268

Das war der Monatsrückblick und die Statistiken :)

Nur für dich :)

Am Anfang Oktober waren wir bei 62,5%

und am Ende stehen wir nun bei 63,9%

Also gab es eine Steigerung von 1,4%, was bei insgesamt 140 Spielen, eine gute Steigerung ist^^ Ich hoffe das ich diesen Monat auf 65% schaffen, es ist noch ein weiter weg bis zu den gesetzten 80%^^

Nur für dich :)

Am Anfang Oktober waren wir bei 62,5%

und am Ende stehen wir nun bei 63,9%

Also gab es eine Steigerung von 1,4%, was bei insgesamt 140 Spielen, eine gute Steigerung ist^^ Ich hoffe das ich diesen Monat auf 65% schaffen, es ist noch ein weiter weg bis zu den gesetzten 80%^^

Danke lieb von dir :D

ja 1,4% bei 140 Spielen ist wirklich krass.

Ich komm kaum hoch, bei 22 Spielen ;)

hab aber zur Zeit so viele zeitaufwendige Sachen laufen..

Danke

bin bei U3 jetzt in Kapitel 7 angekommen in Extrem, und konnte bisher 40 Schätze einsammeln,

Habe heute auch mal wieder Kung Fu Rider gespielt :facepalm::banghead::frown2::confused5::confused::emot-pwn::eek::hammerhead:

was für ein Scheiß Spiel^^ habe es durch eine PK erhalten und konnte 33% sammeln, mehr hällt meine Gedult nicht aus, gibt da aber ein hübsches Video bei Youtube mit paar Asia Girls die das spielen xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Mk8FrB35xfA&fb_source=message]功夫滑仔(Move Girls篇).wmv - YouTube[/url]

Wenn alles klappt werde ich heute abend weiter Dead Nation im Online Koop spielen ;)

Nach den Videos fande ich es interessanter als es dann doch war und für wenige Minuten machte es auch mal kurz Spaß, aber da jeder Level 3 mal vorkommt um das künstlich in die Länge zu ziehen^^ aus fehlern lernt man eben xD

Morgen müsste dafür mal was gutes ankommen, was da Duken Nuke Forever heißt :)

So heute ist X-Faktor durch die PK gekommen und ich kann etwas singen^^

Konnte schon ein paar Trophäen sammeln, nachdem das Spiel mein Wireless Mikro nicht erkennen wollte ._.

Für heute später am Abend liegt jetzt auch der Duke hier und möchte angespielt werden ;)

Also ist das WE gut versorgt mit spielen :D

Glückwunsch zu inFamous FOB :D Das war echt der Hammer und sein Geld wert. Kurze, gute Unterhaltung, ohne dass es sinnlos in die Länge gezogen wird.

danke ;) ja mal wieder ein Spiel was sich gelohnt hat

Verzweifel grade an X-Faktor Oo schaffe das Finale nicht selbst beim 1. Song mit 43.000 Punkten muss ich mir anhören das es besser ginge -.-, für mich ist das Spiel eine 10 in der Schwierigkeit, versuche es morgen nochmal...

Der 1. Endgegner wurde gekillt und ich sage nur Hail to the King Baby, im Endeffekt ist das Spiel ganz o.k, vorallem die Sprüche die er so raushaut bzw die Ego-boost, aber nach 12 Jahren hätte ich mehr erwartet als das...

Mehr spiele ich immo auch nicht, mehr nerven außer für X-Faktor kann ich nicht opfern xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...