Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So ich gebe diese beschissenen 100% bei Plants VS Zombie nun auf bin zum zweiten mal in Welle 37 gestorben und habe das SPiel satt, so war es ganz nett aber dieser Endlosmodus ist einfach nur kompletter Müll und sinnlos, dann bleibt es bei 90% stehen -.-

3h sinnlos verspielt für die beiden Versuche wie mich sowas ankotzen könnte, nur weil am Ende 20 von den großen Zombies kommen müssen und das Spiel maßlos übertreibt

Wenigstens kommt morgen mein U3 an und ich kann wieder was gutes spielen

Hast du eine Strategie mit möglichst wenig, wohl 2, von dieses Maiskananonen (ich hoffe die hießen so oder du weißt was ich meine) versucht? Dann hast du den Vorteil, dass man weniger falsch machen kann und vor allem wenn's lagt weniger machen muss. Kam eigentlich gut dass erste mal durch, als ich stur die Strategie von nem Youtube-Video nachgebaut hab.

Hast du eine Strategie mit möglichst wenig, wohl 2, von dieses Maiskananonen (ich hoffe die hießen so oder du weißt was ich meine) versucht? Dann hast du den Vorteil, dass man weniger falsch machen kann und vor allem wenn's lagt weniger machen muss. Kam eigentlich gut dass erste mal durch, als ich stur die Strategie von nem Youtube-Video nachgebaut hab.

habe die Version mit den 6 Kanonen genommen, falls ich ein anderes gutes finde probiere ich es eventuell nochmal, weil mein Ehrgeiz doch recht groß ist Herausforderungen zu schaffen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=h8Tya-ZOs70&feature=related]Plants vs Zombies Survival Endless 1678 flags - You don't need to cheat to win - YouTube[/url]

War meine Methode. Hab' damals extra drauf bestanden, dass diese wohl leichtere Methode noch in den Leitfaden kommt :biggrin5:

Und mit der habe ich es auch gemacht.. hatte sogar den Luxus in der obersten und unterste Reihe noch Blumen zu haben vor den Pilzen.. war lustig... Wichtig ist nur, dass du immer paar Direktschaden dabei hast außer den Kanonen und den Kürbis zum Schutz.

Ich empfehle dir noch zusätzlich immer wenn du Fahrzeuge hast, das Stachelding zu nutzen mit Upgrade hält es auch Gargantua paar Schläge lang auf.

Baue am Anfang grob nach dem Vorbild und lass die erste Runde die Arbeit von deinern beiden Kätzchen und Matchkürbissen machen, sodass du hinten noch viele Sonnenblumen hast, die dir Energie geben. Lass gleich die Felder für die Spikes frei.

Habe es jetzt mit der Methode versucht und genauso werde ich ab Welle 28 wenn die ganzen Gigantos kommen nur noch überrannt, die hauen mir die Spikes weg und gehen locker durch, finde das nur unfair gemacht wieviele da kommen

und für mich sind die Videos eher ein Fake, weil dort sieht Welle 1000 viel leichter aus also bei mir die Welle 30 Oo

Für mich also wohl unschaffbar, da ich bei allen 3 Versuchen meist ab Welle 28 nur noch vernichtet werde und dann auch keine Sonnen mehr habe -.-

Schade das ein eig gutes Spielt mit so einer Trophäe komplett alles zunichte macht

So nach einer guten Stunde Spielzeit, eine halbe Multiplayer mit 2 Controllern und eine halbe Stunde Kampgagne

Uncharted 3 00% --> 04%

Gab bereits 3x Bronze, einmal für das abschließen des kooperativen Multiplayer, den ersten Schatz gefunden und alle Ausstellungsstücke im Museum begutachtet

Bin jetzt in Kapitel 3 angekommen und bin seit dem Intro begeistert von dem Spiel, finde die Story einfach wieder Klasse und werde daher öfter was über das Spiel schreiben ^^

Habe erstmal auf Normal begonnen, da hier trotzdem Extrem freigeschaltet werden soll, so kann ich in Ruhe das Spiel genießen, SChäte sammel ich was ich finde ohne Guide, erstmal die 1. Runde den Spielspaß genießen :)

Leider schaltet sich der Online Modus erst am 02.11 frei wegen eigentlichem Release

Halloween Morgen Update

Leisure Suit Larry - 24/30 (+3) - 65% --> 71%

Konnte hier 2x Bronze und 1x Silber holen und muss jetzt noch alle Rennen und Minispiele abschließen, sowie 70 Preise einsammeln und gute 300 Meilen fahren, dann wäre es fertig, aber das Spiel motiviert zum spielen wie in eine Zitrone zu beißen.

Sonic Genesis Collection - 33/35 (+33) - 00% --> 97%

Die US Version von der SEGA Collection konnte direkt an einem Tag durchgespielt werde, nach einer elends langen Lieferzeit^^ Aber die alten Spieleklassiker machen Spaß, bis auf Ausnahmen wie Ecco.

Marvel Super Squad - 12/60 (+12) - 00% --> 13%

Habe hier die ersten 6 Episoden abgeschlossen, so ist das Spiel ganz gut, einizig die Sammelsachen nerven etwas und die Heldentaten.

Uncharted 3 - 28/56 (+28) - 00% --> 44%

Das so lang erwartete Spiel, konnte gestern abend das 1. mal beendet werden und war für mich leider etwas enttäuschend, werde trotzdem weiter Trophäen sammeln^^

Back to the Future 1 - 12/12 (+12) - 00% --> 100%

Back to the Future 2 - 11/11 (+11) - 00% --> 100%

Back to the Future 3 - 11/11 (+11) - 00% --> 100%

Die ersten 3 Episoden konnte ich auf 100% beenden und finde das Spiel bzw die Epsioden gut gemacht und werde auch bald die anderen beiden in Angriff nehmen

Das waren also die Spiele in dieser Woche, jetzt zu den Trophäen

level.png Level: 20 (11%) +33%

platin.png Platin: 34 (+0)

gold.png Gold: 244 (+7)

silber.png Silber: 669 (+30)

bronze.png Bronze: 2186 (+73)

gesamt.png Gesamt: 3133 (+110)

Prozent: 62,95 -------> 63,77

So auch diese Woche konnte der Trophäenschnitt gehoben werden und etwa über 100 Trophäen gesammelt werden.

Somit auf in die neue Woche und HAppy Halloween :)

Irgendwie erkenne ich im erste Teil das Layout meiner Updates wieder - allein deshalb schon Top! :biggrin5:

Dass du dir bei BttF noch die einzelnen Episoden geholt hast - könnte man ja jetzt 'ne Platin machen ;)

Ja deine Updateform hat mich super gefallen da habe ich mal etwas kopiert^^

Hatte die Epsioden gekauft bevor es die Platinversion gab, aber ich habe soviel hier liegen das einiges erst später mal dran kommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...