Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So mal wieder ein kleines Update

Konnte gestern Dead Space Extraction fertig vorbereiten was also Spiel #5 und theoretisch Platin Nr 39 wäre

Habe dann mit Monster Jam angefangen und komme gut vorran und sollte das WE fertig vorbereitet sein und dann stolze theoretische Platin 40

Außerdem werde ich mich dann weiter durch de blob 2 quälen damit es dann bald auf die reise zum nächsten gehen kann

ja es ist schon gut, aber ich wollte schon beim ersten rennen hinschmeißen, da ich auf die steuerung nicht klar kam

aber nach 2 stunden intensivem training hab auch ich das erste lvl gepackt xD

in meinem Platinprojekt gibt es gute Neuigkeiten ;)

Heißt die stolze 40 der Platintrophäen ist geknackt und mein Trophäenschnitt geht aktuell wieder gut nach oben ;)

Update-Time

Monster Jam - 42/44 (+42) - 00% --> 98%

Es wurde als nächstes Spiel gewählt und sofort angegangen. War doch recht spaßig und auch einfach, einzig die Steuerung war am Anfang eine kleine Hürde. Nun ist es vorbereitet und das einzigste was mir schleierhaft ist, wofür das Lenkrad dienen soll.

DeBlob 2 - 07/26 (+3) - 10% --> 18%

Hatte keinen nerv mehr das Spiel weiterzumachen, für mich das schlechteste Game was es gibt neben Leisure Suit Larry.

DS Extraction - 46/48 (+12) - 57% --> 98%

Habe es nun auch vorbereitet und es ist ein sehr gutes Spiel. Kann es nur jedem Dead Space Fan empfehlen :)

Costume Quest - 17/17 (+17) - 00% --> 100%

Das Spiel gab es dank PS+ Gratis und da es viel Spaß gemacht hat, habe ich direkt das DLC gekauft. Ist lustig gemacht und hat einen hohen Spielwert.

Plants VS Zombies - 11/12 (+7) - 23% --> 90%

Wollte es eig. auf 100% packen, aber mir fehlen noch 2 Überlebensmodi bis ich endlich den Endlosmodus freigeschalten habe. Das Spiel ist gut gemacht, leider auch sehr langwierig und zum Ende manchmal nervig, da sich einiges wiederholt.

Crysis 1 - 02/41 (+2) - 00% --> 03%

Habe es mir gekauft und die 1. Mission auf Delta beendet. Werde es morgen weiterspielen, will aber vorher endlich Plants beenden.

Sonst gutes Spiel und auch auf Delta bisher nicht zu schwer.

level.png Level: 19 (79%)

platin.png Platin: 34 (+0)

gold.png Gold: 237 (+9)

silber.png Silber: 639 (+25)

bronze.png Bronze: 2110 (+46)

gesamt.png Gesamt: 3026 (+86)

Prozent: 60,32 -------> 62,95

Konnte also diese Woche 2 Spiele vorbereiten, eines auf 100% bringen und ein weiteres fast. Außerdem hat sich dazu der Trophäenschnitt mal wieder merklich positiv nach oben bewegt.

Also haut rein :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...