Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Jap habe heute bevor ich los bin noch Stage 7 geschafft :)

Aber noch sind es ja paar Level bis der SP abgeschlossen ist, macht aber echt ne Menge Spaß, vorallem mit der beim Turnier gewonnenen Karte wo ich PLatz 56 von 1127 geworden bin ^^

Habe auch mein 1. Rangl. Spiel von 100 gewonnen -.-, 25 hätten es auch locker getan^^

Wie lange ging denn das Spiel,wo du Platz 56 belegt hast?

Möchte mal ein Zeitgefühl für das Spiel bekommen.

Wie lange ging denn das Spiel,wo du Platz 56 belegt hast?

Möchte mal ein Zeitgefühl für das Spiel bekommen.

Also bei dem Turnier waren 5 Spiele Pflicht, bei dem aktuellen sind es 10. Also ca 10-20min kannst du für ein Spiel einplanen, also 1-2 Stunden für ein Turnier wobei du das ja immer auf 3 Tage verteilen kannst wie du Lust hast

Also bei dem Turnier waren 5 Spiele Pflicht, bei dem aktuellen sind es 10. Also ca 10-20min kannst du für ein Spiel einplanen, also 1-2 Stunden für ein Turnier wobei du das ja immer auf 3 Tage verteilen kannst wie du Lust hast

hmm, muss ich mal schauen, ob ich das spiel auf einem testaccount anspiele. will mir meinen 89% trophäenschnitt nicht versauen :xd::'>

Platin Nummer 34

ps3-csi-crime-scene-investigation-fatal-conspiracy-me3307217935635.jpg

Fazit: Gutes Spiel, welches interessant gemacht ist und mir doch ganz gut gefallen hat, aber 5 Fälle haben dann auch komplett ausgereicht, da sich vieles dann nur noch wiederholt hat

Spieldauer: ca 6h

Schwierigkeit: 1/10

Danke an Donkey für die Platinkette und somit PLatin #34 :)

Das nächste PK Spiel namens DeBlob 2 ist heute auch bei mir eingetroffen und wurde kurz testweise angespielt, morgen wird es mal etwas mehr gezockt ^^

Danke

So das Projekt hat jetzt einen neuen Titel und ist jetzt ein %Projekt, lässt sich leichter neben einen bestehenden Platinprojekt am laufen halten, außerdem war das Platinziel ja bald erreicht und die Trophäen schon weit darüber^^

Heute Abend kommt ein kleines feines Update

Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Update:

Portal 2 - 03/51 (+3) - 00% --> 04%

Kurz angespielt, aber momentan liegt hier zu viel rum und daher ruht es erstmal weiter im Schrank.

CSI - 26/26 (+26) - 00% --> 100%

Dank einer PK habe ich dieses Spiel erhalten und konnte es recht fix auf Platin Status bringen. Fand es für die kurze Spieldauer auch unterhaltsam und war positiv überrascht.

Zeitaufwand: 6 Stunden

PES 10 - 16/29 (+16) - 00% --> 56%

Die Steuerung ist etwas doof gelöst und Vorteil-Regelung gibt es hier anscheinend nicht. Habe jetzt die Perfekte Saision geschafft, aber das langwierige wie 9 weitere Saisons simulieren und im Legende Modus 4 Saisons komplett ohne Simulation zu spielen.

COD Classic - 07/38 (+7) - 00% --> 35%

Da es für 7,99€ im Angebot war wurde es direkt gekauft. Gutes altes COD halt was an die LAN Nächte am PC erinnert. Leider finde ich den Veteran Modus hier extrem geraten und schlimmer als den vom 5. Teil.

DeBlob 2 - 04/26 (+3) - 00% --> 10%

Habe es auch durch eine PK erhalten und es ist extrem nervig, werde hier wohl nur das nötigste holen und dann weiter versenden^^

level.png Level: 19 (50%)

platin.png Platin: 33 (+1)

gold.png Gold: 228 (+12)

silber.png Silber: 614 (+22)

bronze.png Bronze: 2064 (+21)

gesamt.png Gesamt: 2940 (+56)

Noch 60 Trophäen bis zur 3000. Trophäe, werde auch auf der Startseite einen Counter einrichten und die Bilder einfügen.

Mit dem d sieht der Titel gleich besser aus! :D

Glückwunsch zu den Fortschritten, ist deBlob wirklich so schlimm? Lasse mich dann vielleicht austragen aus der Platinkette.

Das Spiel an sich geht, nur die sammelsachen und die S Ränge sind sehr nervig und daher wird das dort wohl nichts^^ zu langweilig immer Gebäude anzumalen und so weiter

@danchka: ja Portal 2 hängt am Ende vom online Partner ab wenn man einen guten findet

So konnte das gratis erworbene Spiel: Costume Quest auf 62% bringen und somit das Hauptspiel beenden, den DLC lade ich mir gerade runter um es auf 100% zu bringen

Zeitaufwand: 5 Stunden

Spaßfaktor: 9/10

ein super Spiel was ich heute durchgezockt habe, weil ich komplett begeistert war, habe früh den Anfang gemacht und als ich dann heim war bis eben gerade den Rest^^

Hier die Trophäenbilder zum Countdown:

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG07.PNG

08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG

12.PNG

macht also + 1x gold.png 4x silber.png 7x bronze.png = 12 | Gesamtpunkte: 315

so nach 2 Stunden konnte ich auch das DLC beenden und 100% sammeln, musste den schweren Bosskampf leider 2x mal machen, da das Spiel danach nicht mehr speichert und ich eine Aufgabe vorher nachholen musste ._.

13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG

somit nocheinnmal + 1x gold.png 3x silber.png 1x bronze.png = 5 | Gesamtpunkte: 195

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...