Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

danke und ja wäre schon cool, wird aber auch langwierig werden ;)

Es geht eigentlich.

Ich habe den Abenteuer Modus gestern beendet und habe jetzt diesen Garten mit den Blumen bekommen. Jetzt booste ich alleine mit einem 2. Controller dieses "Kegel" Minispiel, wodurch ich pro Runde ca. 3 Pflanzen (und etwas Geld) bekomme. Diese Pflanzen kann ich dann später (nachdem sie ausgewachsen sind) für jeweils 3000-8000€ verkaufen. :smile:

Hoffe die gefällt euch auch oder sogar besser

Jo, das sowieso. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Plants vs. Zombies ist aber mal richtig genial. Ich dachte wirklich nicht, dass es so einen Spaß macht. :J:

(Die Musik, die kommt, wenn man im XMB das Spiel auswählen möchte, wäre doch auch super als Aufzugmusik geeignet. :xd::'>)

Jo, das sowieso. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Plants vs. Zombies ist aber mal richtig genial. Ich dachte wirklich nicht, dass es so einen Spaß macht. :J:

(Die Musik, die kommt, wenn man im XMB das Spiel auswählen möchte, wäre doch auch super als Aufzugmusik geeignet. :xd::'>)

Wäre mal was cooles wenn du in einem Aufzug bist und dann sowas kommt :)

@Fighter: es sind nur Kinderlieder :D und ja es ist nur eine Silberne, Dante hat schon ein paar Trophäen (bin grad zu faul zu schaun)

@Fluff: Wenn ich dich nicht hätte wären meine Updates voller Fehler :) Schön das du immer dein Adlerauge drüber schweifen lässt^^

GW zur Platin.

Nun machste gefälligst die Pop Hits und Pop Party:p

Habe mir auch mal den leitfaden angeschaut, sollen aber schwerer als singstar sein, von daher lieber nicht^^

Freitag sollte Transformers 3 bei mir eintreffen, dann werde ich da versuchen die nächste Platin zu holen und dann bestelle ich mir GOW Collection II :)

Werde jetzt erstmal weiter Dead Space spielen und hoffen bald alle Waffen gelevelt/geknotet zu haben^^

Glückwunsch zu Disney Sing it Filmhits! :)

Da hast du es ja doch noch gepackt. :D

danke dir :)

Dead Space 71% -> 80%

Konnte endlich alle Waffen auf Maximum aufleveln und wurde mit einer Goldenen Trophäe belohnt (ganze 2 Stunden musste ich spielen bis ich genug Knoten zusammen hatte, natürlich im 2. Durchgang versteht sich^^ )

Jetzt muss ich nochmal aktiv an unmöglich mich ran wagen und darf nur mit dem Plasmacutter schießen, das sind dann die beiden letzten Goldenen die mich zum vorbereitet Status trennen ;)

Könnte aber locker 10Stunden + und nerven kosten^^

Kann man platin in einem durchgang holen?

Jop wenn man sich anstrengt ^^

kannste aber auch in meinem LF nach gucken :xd::'> :xD: :xd::'>

Geil ist es aufjedenfall und i love it^^

Wie lange haste denn gebraucht?? Finde aber der Spartaner Modus ist etwas leicht ausgefallen^^

ka ist bestimmt in einem Tag machbar ^^ Spartaner habe ich noch nicht angefangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...