Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Update-Time

Schon wieder ist eine Woche rum (geht jedesmal schneller^^ )

Diese Woche habe ich mal weniger Spiele in Angriff genommen und trotzdem kann ich ein paar Trophäen verbuchen :)

-> Im Spoiler findet ihr jetzt die Trophäen

Hier die Spiele und Fortschritte:

Little Big Planet 1: 72% --> 86%

49.pngSchnellfeuer-Künstler

Feuere 40 Paintballs in weniger als 5 Sekunden.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Einfach die Schusstaste immer wieder schnell hintereinander drücken statt gedrückt halten, so kommen mehr Schüsse zustande.

50.pngRex-Vernichter

Vernichte den Endgegner Metal Gear REX.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man in Level 5 "Der Boss" den Endgegner "Metal Gear Rex" besiegt hat. Kann man auch mit "Glanzleistung im 5. Akt" verbinden.

51.pngGlanzleistung im 3. und 4. Akt

Liefere in Akt 3 "Die Mission" und Akt 4 "Die Levelfabrik" Glanzleistungen ab.

Dazu müsst Ihr die beiden Levels "Die Mission" und "Die Levelfabrik" ohne zu sterben beenden.

52.pngGlanzleistung im 5. Akt

Liefere in Akt 5 "Der Boss" eine Glanzleistung ab.

Dafür müsst ihr den Level "Der Boss" ohne zu sterben beenden. Beinhaltet auch "Rex Vernichter".

53.pngPaintball-Orgie

Feuere 5.000 Paintballs.

Erhält man, wenn man im Laufe des Spiels 5000 Paintballs abgefeuert hat. Sie kommt irgendwann beim Sammeln der anderen Trophäen.

54.pngDiamantensucher

Zerstöre die 5 versteckten Diamanten in Akt 4 "Die Levelfabrik".

Zerstört die 5 versteckten Diamanten in dem Level "Die Levelfabrik". Es sind die 5 grünen Objekte, welche aus 2 Dreiecken zusammen gebaut sind.

55.pngSparmaler

Schließe Akt 3 "Die Mission" mit weniger als 125 gefeuerten Paintballs ab.

Hier dürft ihr nicht schießen, außer bei dem Endgegner und den Treppenstufen (am besten gut zielen, so dass man dies mit einem Schuss frei bekommt). Alle anderen Hindernisse kann man ohne einen Schuss abzugeben umgehen bzw. drüber springen.

56.pngMETAL GEAR SOLID®-Schatzsucher

Sammle alle "METAL GEAR SOLID®"-Preisblasen.

Die Preisblasen mit Inhalt aller "Metal Gear Solid"-Level zählen. Am Anfang eines Levels kannst du im Menü sehen, wie viele dir noch fehlen.

57.pngMalen und Teilen

Veröffentliche einen Level mit dem "METAL GEAR SOLID®"-Objekt "Malinator".

Erstellt dazu einen Level, wo ihr einfach den "Malinator" mit einbaut und veröffentlicht diesen Level auch.

silber_header.png

58.pngVirtueller Überlebenskünstler

Erziele 3.750 beim VR-Überlebenstraining.

Es handelt sich hierbei NICHT um das Level "2. Akt. VR-Training", sondern um die Bonusmission "VR-Überlebenstraining". Auch hier schnell schießen - also immer wieder die Schusstaste drücken. Nach einiger Zeit kommen Gegner, welche auf einen zu rollen: erst links, rechts, links, rechts & dann von beiden Seiten gleichzeitig. Schnell bekommt man die Trophäe, wenn man mit mehreren Spielern spielt und sich auf die Seiten aufteilt: zwei links, zwei rechts oder so ähnlich.

59.pngSchneller Rex-Vernichter

Vernichte den Endgegner Metal Gear REX in weniger als 2 Minuten und 30 Sekunden.

Ihr müsst den kompletten Level inkl. Endgegner beenden. Es zählt also nicht nur der Endgegner!

Ja hier habe ich Platin, habe mir trotzdem das metal gear DLC gekauft und alle Trophäen davon gesammelt, bei Bedarf folt auch das 2. und ich bringe das Spiel hier noch auf 100%

Dantes Inferno: 87% --> 88%

52.pngSpitzenspieler

Erreiche eine Spielerpunktzahl von 100.000

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man nur 100.000 Spielerpunkte sammeln. Man bekommt welche, wenn man die Prüfungen abschließt. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto höher die Punktzahl. Außerdem bekommt man "immer" mehr Punkte, wenn man die Prüfung in der Anzahl wiederholt. Sprich 5 Versuche geben mehr Punkte, als der erste Versuch gegeben hätte. Aber im Grunde kommt diese Trophäe von allein, wenn ihr oft und viel Prüfungen abschließt.

Ein weiteres Spiel welches Platin hat, mich aber einer der DLCs noch gereizt hat, werde morgen weitere Trophäen jagen in dem Spiel

Wo die wilden Kerle wohnen: 38% --> 100% PLATIN

Fast alle :P also schaut in den Leitfaden :-D

Wie bereits gemeldet, konnte ich hier Platin #32 holen, das Spiel war ok und hat seinem Zweck gedient, mehr Infos gibt es im Startpost

Dead Space: 70% --> 71%

47.png Gut gekickt

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

[Offline-Trophäe]

Die Lurker sind die ganz kleinen Gegner, die euch auch von Wänden und von der Decke angreifen können und die 3 ausfahrbare Tentakel auf ihrem Rücken haben. Wenn ihr nicht schnell genug seid und nahe an ihnen steht, so werden sie euch anspringen. Danach müsst ihr noch auf x.png hämmern, damit ihr den Lurker wieder abschütteln könnt. Das ingesamt 10 mal machen.

Auch hier gab es riesige Fortschritte ^^, bin jetzt auf dem Durchgang unmöglich nur mit Plasmacutter, nur Stecke ich schon am Anfang durch Munitionsmangel fest^^

Bakugan: 00% --> 51%

Alle die es für das 1. mal Durchspielen gibt...

Ein neues Spiel gibt es auch diese Woche, bin jetzt mit dem 1. Durchgang fertig und am 2. dran, denke doch es sollte in 3-5h fertig sein

Das waren meine Erfolge diese Woche:

LBP1: 72% --> 86%

Dantes Inferno: 87% --> 88%

Dead Space: 70% --> 71%

WDWKW: 38% --> 100%

Backugan: 00% --> 51%

1x Platin

3x Gold

14x Silber

47x Bronze

65Gesamttrophäen

Und der %Schnitt steht bei 61,5%

Also vom Spieldesign sprich was Kämpfe und QTE angeht und die Aufmachung, kommt es stark nach God of war.

Von der Story her dreht es sich auch darum seine Frau aus der Hölle vor Lucifer zu retten und so durchschreitet man mit dem Dichter Vergil die Höllenkreise und metzelt sich durch Horden von Untoten durch die Sünden.

Bis man am Ende die große Wendung erfährt und komplett überrrascht ist, also an sich geiles Spiel, finde geht auch relativ schnell mit ca 8h Spielzeit zu beenden ;)

Hoffe das reicht euch so als Feedback

So bei Backugan bin ich endlich mit dem 2. Run fertig, muss jetzt noch 1 Mio energiekerne famren -.- was ca eine Stunde dauern dürfte, dann noch 5 Kämpfe auf S bringen, was hoffentlich schnell geht und die Kamparena Sachen machen, also in 3Stunde so geschätzt sollte es fertig sein

Außerdem ist heute endlich Disney Sing it Filmhits angekommen, was für ein Shice Spiel^^ aber sollte auch in 4-5h endlich fertig sein ;)

Dann muss ich mal schauen ob ich mich nochmal an dead space auf unmöglich wage

Also vom Spieldesign sprich was Kämpfe und QTE angeht und die Aufmachung, kommt es stark nach God of war.

Von der Story her dreht es sich auch darum seine Frau aus der Hölle vor Lucifer zu retten und so durchschreitet man mit dem Dichter Vergil die Höllenkreise und metzelt sich durch Horden von Untoten durch die Sünden.

Bis man am Ende die große Wendung erfährt und komplett überrrascht ist, also an sich geiles Spiel, finde geht auch relativ schnell mit ca 8h Spielzeit zu beenden ;)

Hoffe das reicht euch so als Feedback

Ah oki :-)

Wird dann wohl ein Spiel von der Onlinevideothek oder ich sehe es bei Amazon günstig :biggrin5: (danach entscheidet sich, ob es gleich platiniert wird oder zum Platintag dazu geht)

So bei Bakugan muss ich immernoch farmen und die Kämpfe auf S abschließen, wobei mich 4 nerven wollen und immer was nicht passt -.-

Alteread Beast muss ich noch ohne zu sterben auf Level 3 schaffen und die 30 Wölfe killen (hoffe die zählen spielübergreifend^^ )

Pflanzen VS Zombies bin ich jetzt Level 2-4, ich liebe dieses Spiel :D

Disney Sing It habe ich fast auf Platin muss noch ca 100 Songs mit 3 Sternen singen oder ein Gerät finden was dafür ausreicht xD

So bei Bakugan muss ich immernoch farmen und die Kämpfe auf S abschließen, wobei mich 4 nerven wollen und immer was nicht passt -.-

Alteread Beast muss ich noch ohne zu sterben auf Level 3 schaffen und die 30 Wölfe killen (hoffe die zählen spielübergreifend^^ )

Disney Sing It habe ich fast auf Platin muss noch ca 100 Songs mit 3 Sternen singen oder ein Gerät finden was dafür ausreicht xD

Und ich muss immer 2-3 Tage warten, bis ein Spiel fertig downgeloadet wurde... :cry2:

Ja, habe auch den ganzen halben Tag damit verbracht. Ist richtig geil das Spiel. :D

Ich habe einen Ventilator benutzt. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...