Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So habe heute Wo die wilden Kerle erhalten durch die PK und bin hier am spielen, außerdem habe ich mir mal das DLC von Dante für 10€ gegönnt um hier den Trophäenschnitt weiter zu steigern :)

Werde mir dann die Tage auch mal die beiden DLCs von LBP1 kaufen um dort 100% zu erreichen, damit der Trophäenschnitt sich mal etwas erholen kann^^

Riesen-Sonntags-Update:

Gott was habe ich diese Woche alles an Trophäen sammeln können, ich staune selber vor mir, kann jetzt schon sagen das es die bisher beste Woche meiner gesamten PS3 Laufzeit war
;)

Jetzt aber zu den vielen Spielen und Fakten und vorallem Prozenten

X-Blades 30% --> 77%

Konnte das Spiel beenden und alle Trophäen sammeln, was jetzt fehlt ist nur noch auf Profi und gut durchzuspielen, dann wäre es das auch

KungFuPanda 2 00% --> 97% /Fertig vorbereitet

Habe das Spiel im MM durch die Aktion gekauft und konnte es innerhalb von 3 Stunden für mein Platinprojekt vorbereiten

Buzz Junior RoboJam 00% --> 100%

Hatte abends langeweile und genug PSN Guthaben, also kaufte ich mir das fix und brachte es innerhalb einer Stunde auf die 100% rauf

Buzz Junior Dinomania 00% --> 100%

Hatte auch einen anderen Abend wieder langeweile und genug PSN Guthaben, also kaufte ich mir das fix und brachte es innerhalb einer Stunde auf die 100% rauf

GTA IV 00% --> 02%

Habe das Spiel auch in der MM Aktion geholt und damals bereits auf PC durchgezockt, konnte hier 2 Trophäen sammeln (eine im Hauptspiel, eine bei Lost and Damned)

Wdwkw 00% --> 38%

Habe das Spiel gestern durch die PK erhalten und konnte schon gut vorran schreiten, das sammeln nervt mehr als sonst was, aber sonst recht gut gelungen

Dantes Inferno 82%PLATIN --> 87%

Habe mir den Lucia DLC gekauft und konnte 5 Trophäen erbeuten, muss noch einige Herausforderungen spielen und jemand finden der es mit mir zu 2. spielt ;)

Hier die Anzahl der gesammelten Trophäen:

(1x) Platin (vorbereitet)

6x Gold

33x Silber

70x Bronze

109 = Gesamttrophäen

Wie bereits erwähnt konnte ich mein Ziel die 2500 Trophäen sammeln näher kommen, und die nächste Platin bei Wdwkw sollte auch die Tage folgen

Trophäendurchschnitt: 61%

Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Woche. :)

Wie ist X-Blades denn so? Ich bekomme es ja auch durch die Platin-Kette und würde gern mal wissen, worauf ich mich da einlasse.

Joa es ist halt sinnloses gekloppe ohne wirkliche Story und nervt nach einer Stunde nur, da es dasselbe ist nur immer mehr und mehr Gegner auf dich strömen^^

Ja die Wilden kerle bin jetzt im letzten Level, werde aber erst heute abend wieder zum spielen kommen, diese Woche ist die Zeit etwas knapper^^

So konnte gestern (ja es ist schon wieder 15min ein neuer Tag)

Wo die wilden auf 78% bringen, muss nur noch die nervigen Sachen sammeln und Platin ist meine, habe außerdem das DLC von LBP1 MetalGear Solid gekauft, will aber heute nicht so laufen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...