Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Schönes Tages-Update.

Samstag Abend habe ich keine Zeit fü Fifa. Mal schauen, ob es Sonntag klappt, da die PS3 im Moment bei meinen Eltern am TV steht.

Kein Problem :) schauen wir wie es klappt, kann ich Samstag mich weiter mit x-blades beschäftigen

Der ich war heute einkaufen Tag

Nachdem ich mir die Werbung von MM angeschaut hatte und gesehen das auch hier wieder mir einer 3 für 49€ Aktion geworben wird, bin ich los um dort besagte Spiele zu kaufen, die gute Frau sagte mir Fear 3 collectors (welches ich wollte) sei DTL weit ausverkauft, also gefrustet 3x gegen das Regal getreten und nach anderen Spielen mit den Aufkleber gesucht, habe dann Shift 2, Portal 2 und WWE Allstars zusammen für 49€ erstanden, damit ist erstmal wieder für neuen Stoff gesorgt^^

Werde dann noch etwas Dead Nation spielen und weiter Beute sammeln

Deutschlandweit ausverkauft? Naja um 12.00 uhr hatten die in Holzminden noch 5-6 Stück davon im Regal stehen.

war erst kurz vor 20 Uhr drinne^^

Und da war es angeblich schon raus, nur deswegen bin ich eig dort hin, naja vllt bekommen sie es ja nochmal rein

aber die anderen 3 Spiele sind für den Preis auch o.k^^

Konnte gestern bei Dead Nation noch 4 Level mit 100% Beute abschließen

Heute abend werde ich dann weiter an X-Blades spielen und jetzt erstmal auf arbeit -.-

Deutschlandweit ausverkauft war kräftig gelogen.

In Berlin gab es heute gegen 12Uhr auch noch 5-6Stück, gestern waren es bestimmt rund 20

Habe gerade bei einem MM hier angerufen die in der Nähe sind und die haben es auch noch -.-, ob die mich verarschen wollen, gehe da nächste Woche mal hin und hol mir das und beschwer mich direkt mit -.-

Sonntags-Update:

Was habe ich diese Woche geschafft?

PoP Sands of Time: 06% -> 21%

Nachdem es durch die Abstimmung gewonnen hatte, habe ich es in die PS3 eingelegt und weiter gespielt, konnte auf 21% Trophäenschnitt steigen.

Dead Nation: 00% -> 64%

Habe mir das Spiel nachdem es wieder im dt. Store ist gekauft und 1x auf Hirntot durchgespielt und heute alle Beute gesammelt. Muss jetzt noch auf Fies und Morbid durch, werde das am WE mit Kev angehn :)

X-Blades: 00% -> 30%

Habe das Spiel durch die PK erhalten und bin jetzt fast das 1. mal durch, stehe bei 30% und die nächsten Tage sollte noch einiges dazu kommen ;)

Das war es auch was diese Woche so ging.

Glückwunsch zu den Fortschritten.

Schafft man eigentlich Deadnation auch alleine ?

Oder braucht man für die höheren Schwierigkeitsgrad Koop ?

Bedingt dadruch das es eine Trophäe für das erfolgreiche beenden der Kampagne im Koop Modus gibt, musst du einmal durch mit einem Partner.

Finde aber auch Morbid ist allein zu heavy und man sollte dringend einen Koop-Partner dazu holen :)

danke =)

habe heute in einem anderen MM nochmal 3 Spiele geholt: F.3.A.R, GTA IV complete und KungFuPanda 2

Edit: noch 18 Trophäen bis zum erreichen des 1. Ziels

Hier folgen jetzt immer die Trophäe mit Bild und Beschreibung :

So hier 11 Trophäen die ich noch holen konnte:

1.png6.png2.png7.png3.png8.png4.png9.png5.png10.png11.png

das heißt noch 7 bis zum erreichen der 2500

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...