Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

So heute habe ich Stimmts Wahrheit oder Lüge innerhalb von 60min auf 100% bringen können, danke für die "PLatinkette"

Außerdem konnte ich Comix Zone heute auch auf 100% bringen, damit sind 2 Spiele fertig geworden heute :)

Morgen werde ich dann weiter mit Fifa 10 verbringen, außer das nöchste Platinkettenspiel trifft ein.

Das July komplett update kommt dann am WE

Hab eben erst durchgestöbert & jetzt schon verblüfft :D

Hast dir schon viel (für meine verhältnisse zumindest xD) vorgenommen hoffe du packst ;)

Aber warum mit Dead Space aufgehört? oO

Finde wenn man das Spiel 1x durch hat und die Story kennt, hat es sehr wenig wiederspielwert

Genau, Dead Space ist wie Teil 2 beim ersten Durchspielen eine Erfahrung, die man nicht wieder so schnell vergisst, aber danach verblasst es einfach. Insbesonders wenn man erkennt dass die Gegner immer an den selben Stellen kommen bzw. aus den gleichen vorgegebenen Schächten hüpfen.

Wochenupdate

So diese Woche habe ich etwas mehr geschafft und auch eine neue Platin ist dazu gekommen :)

Als erstes neues Spiel gab es diese Woche

Fifa 10: 00% --> 18%

Was will man sagen Fifa ist halt ein Super Fußballspiel, egal welches Jahr hinten dran hängt, mal schauen ob hier Platin für mich oder die Allgemeinheit nich möglich ist, hängt ganz von EA ab

Comix Zone: 00% --> 100%

Super Sega Spiel und wieder als PS+ User gratis, konnte daher innerhalb von 40 min auf 100% gebracht werden

Stimmts?: 00% --> 100%

Durch die Platinkette oder hier eher 100%-Kette habe ich das Spiel erhalten und innerhalb von 60min beenden können, das Spiel ist aber auch absolut scheiße^^

Hannah Montana: 00% --> 100% PLATIN

Ja durch eine weitere Platinkette kam dieses nette Spiel in meine PS3 und war innerhalb von 3.45h auf Platin gebracht, so schlecht fand ich es jetzt auch nicht und nochmal danke an die Platinketten starter :)

Das waren meine Erfolge diese Woche:

Fifa 10: 00% --> 18%

Comix Zone: 00% --> 100%

Stimmts?: 00% --> 100%

Hannah Montana: 00% --> 100%

1x Platin

7x Gold

15x Silber

55x Bronze

78 Gesamttrophäen

Und der %Schnitt ist auf 60,6% gestiegen

-> Somit konnte ich meine Wochenziele bis auf Fifa auf 20% (nur 18) alle erreichen, diese Woche gibt es keine Ziele, weil es was das spielen angeht etwas ruhiger wird, habe ja mein Jahresziel der 2500 Trophäen auch bald erreicht^^

Danke ihr beiden :)

Ja die Woche war ein neuanfang und beenden der Spiele möglich, wenn das immer so leicht gehen würde^^

Achtung

Ihr entscheidet was ich spiele Woche

Ab heute bis zum Montag könnt ihr eine Stimme für ein Spiel abgeben welches ich spielen soll, im Vordergrund habe ich Spiele mit wenig % ausgesucht um meinen Schnitt zu verbessern

Hier die Spiele:

PoP Sands of Time - 6%

Dirt 3 - 21%

My Sims Sky Heroes - 30%

Dead Space Extraction -57%

Ziel ist es dann das Spiel im mind. 15% zu erhöhen :)

Ich stimme für PoP Sands of Time.

Bin ich gerade am downloaden und werde das dann auch die Tage weiterzocken. :)

Wenn du noch die online Sachen in Fifa10 machen möchtest, stehe ich zur Verfügung. Ich werde das Spiel wohl in meinen Platintag aufzunehmen, jedoch will ich als erstes die online Sachen weghaben, damit die Server vorher nicht abgeschaltet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...