Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Glückwunsch!

Na dann bin ich ja mal gespannt. Willst es mir wohl (wie letzte Woche) gleich tun. :D

Naja ich wollte, wird wohl doch nix werden Oo

Zum einen war die Post zu langsam und das eine Spiel ist noch nicht da, zum anderen werde ich das WE vllt gar nicht an die PS3 kommen, weil ich vllt unterwegs bin^^

Dafür sollte ich nächste Woche etwas mehr Zeit haben, muss dann nur auch die Lust da sein ;)

Mal schaun noch sind ja paar Tage in dieser Woche xD

Mini-Sonntag-Update

So wollte die Woche viel erreichen, habe ich aber nicht.

Habe momentan eher meine TV-Serien Zeit und schaue viele Serien, aktuell Big Bang Theorie und King of Queens, aber ich habe ja nicht umsonst zwischen 200 - 300 DVDs Zu hause^^

Jetzt aber die Zahlen zu den Spielen:

Golden Axe 70% -> 100%:

Nach 3 Stunden und ca 50x speichern und ca 40 anläufe davon im letzten Level habe ich hier endlich 100% erreicht und ein weiteres PSN Game abschließen können.

Burnout Paradise 01% -> 06%:

Habe hier nochmal paar Minuten investiert und paar Trophäen geholt, bei Gelegenheit spiele ich etwas mehr.

PoP the sands of time 00% -> 06%

Hier wollte ich eig eine der genannten Platins holen, war aber zu faul die ganzen Sandwolken und Brunnen zu suchen und zu sammeln, daher ist hier nicht mehr passiert.

PoP Warrior Within 00% -> 01%:

Da ich kurz auf dem Samsung 3D mal ein echtes 3D Spiel spielen wollte, dachte ich fange das hier mal fix an.

Habe ja alle 3 Pop Teile schon jeweils einmal auf dem PC und der PS2 durchgespielt, daher kenne ich das meiste schon^^

Mehr habe ich auch nicht zu berichten, am meisten bin ich auf Golden Axe stolz

Der Trophäenschnitt ist auf 60,4% gesunken

So der August hat angefangen und damit hoffentlich ein Trophäenreicherer Monat

Die Monatsübersicht folgt dann morgen abend ;)

Habe mir heute spontan Fifa 10 gekauft und konnte 7 Trophäen und somit 8% erreichen, komischerweiße komme ich net auf den Fifa Store kommt immer ein fehler Oo

Außerdem suche ich jemand um mir bei den Online Trophäen zu helfen und einen Pro Club ( hoffe der heißt so^^)

Wochenziele:

50 Trophäen sammeln

01 Platin sammeln

02 Spiele um 11% steigern

Fifa 10 auf 20% anheben

Doch, ich habs und ich hatte auch mal einen Pro Club. Ob ich das Spiel aber noch aktiv spiele, kann ich dir nicht sagen, da ich mit Fifa 11 und vielen andren Knallern ausgelastet bin. ;)

Habe eh schon die Befürchtung ich brauche mich nicht zu sehr anstrengen, da hier im Moment keine PLatin möglich ist, da Ea den Store abgeschaltet hat und damit die eine Trophäe nicht möglich ist -.-

Werde trotzdem versuchen heute 2 Goldtrophäen und paar Silberne zu holen ;)

der Online-Shop kommt bestimmt wieder online. Warum sollten sie den Shop runterfahren (womit sie immerhin etwas Geld verdienen) und die Server laufen lassen?

Der shop ist infolge das Hackangriffes down gegangen ;)

Eine Goldene konnte ich heute schon holen, bei der 2. scheint der Leitfaden falsch zu sein habe Etabliert nicht bekommen ._.

Eine Goldene konnte ich heute schon holen, bei der 2. scheint der Leitfaden falsch zu sein habe Etabliert nicht bekommen ._.

War bei mir auch so :emot-what:. Hab dann alle Spiele selbst gespielt. Damit konnt ich ein Großteil der Trophäen in einer Karriere holen + sehr viele VP-Spiele.

Achso, dass wusste ich nicht. ;)

Etabliert kam bei mir auch nicht sofort, als ich zum 5 Sterne Trainer wurde. Die erschien bei mir, soweit ich weiß, erst einen Spieltag (oder war es nach der Saison?:emot-raise:) später.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...