Sony das Beste Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 aufgrund des psn ausfalls schauen immer noch viele rein darum hab ich es mal hier eröffnet zudem glaub ich das es auch am besten hier rein passt . falls das psn wieder online sein sollte und ihr iergendwelche freundesanfragen bekommen solltet dann seid darauf eingestellt das es ein acc. dieb sein kann falls er dann mit der mashe kommen sollte lass uns ein platin team grüunden , ich kann dir spiele aus dem psn gratis d-loaden oder wenn er euch mit blackevil887463 oder blackdevil887463 anschreibt hi ich bin blackangel kannst du mir die 174 platin erspielen ...... dann löscht die freundesanfrage SOFORT . ACHTUNG er schreibt manche personen mehrmals an aber mit anderen acc. selbst wenn ihr freundesanfragen von einem mit z.b 30 , 40 ,50 platin bekommt das könnte er auch sein da er ziemlich viele acc. geklaut hat WAS KANN ICH DAGEGEN TUN WIE KANN ICH MICH VERGEWISSERN? : fragt ihn woher er euch kennt falles er euch das nicht beantworten kann dann geht davon aus das er es ist falls er euch sagt ich hab euch auf der weltrangliste gesehen löscht ihn sofort . übrigens in seinem text benutzt er ziemlich viele von den zeichen : =-D :-) ) . oder ladet ihn in den chat ein falls er eine stimme wie eines vollbesoffenen , vollbekifften hat oder eine stimmenversteller benutzt dann ist er es ohne zweifel falls ihr euch aber immer noch zu unsicher seid postet hier in das thema ich werd versuchen zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 aufgrund des psn ausfalls schauen immer noch viele rein darum hab ich es mal hier eröffnet zudem glaub ich das es auch am besten hier rein passt . falls das psn wieder online sein sollte und ihr iergendwelche freundesanfragen bekommen solltet dann seid darauf eingestellt das es ein acc. dieb sein kann falls er dann mit der mashe kommen sollte lass uns ein platin team grüunden , ich kann dir spiele aus dem psn gratis d-loaden oder wenn er euch mit blackevil887463 oder blackdevil887463 anschreibt hi ich bin blackangel kannst du mir die 174 platin erspielen ...... dann löscht die freundesanfrage SOFORT . ACHTUNG er schreibt manche personen mehrmals an aber mit anderen acc. selbst wenn ihr freundesanfragen von einem mit z.b 30 , 40 ,50 platin bekommt das könnte er auch sein da er ziemlich viele acc. geklaut hat WAS KANN ICH DAGEGEN TUN WIE KANN ICH MICH VERGEWISSERN? : fragt ihn woher er euch kennt falles er euch das nicht beantworten kann dann geht davon aus das er es ist falls er euch sagt ich hab euch auf der weltrangliste gesehen löscht ihn sofort . übrigens in seinem text benutzt er ziemlich viele von den zeichen : =-D :-) ) . oder ladet ihn in den chat ein falls er eine stimme wie eines vollbesoffenen , vollbekifften hat oder eine stimmenversteller benutzt dann ist er es ohne zweifel falls ihr euch aber immer noch zu unsicher seid postet hier in das thema ich werd versuchen zu helfen ich wurde auch von ihm angeschriben:emot-what: sofort delete und kein Kommentar:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 genau richtig einfach KICK&WEG eh hi linking wieso bist eigentlich sol lange offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 genau richtig einfach KICK&WEG eh hi linking wieso bist eigentlich sol lange offline? Bin umgezogen und habe erst seit einigen Tagen wieder Internet [endlich:biggrin5:] EDIT: woher weißte das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Bin umgezogen und habe erst seit einigen Tagen wieder Internet [endlich:biggrin5:]EDIT: woher weißte das? Da hat er sich verraten.. Danke für den Hinweis, Sony. Aber ich hätte ihn auch von selbst gekicked und ignored. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 serius: ja nur manchmal weis man wirklich nicht ist es eine ernstgemeinte freundesanfrage oder eben der acc. dieb manchmal tut er auf he ich bin guter kumpel und dann erste kommt die acc. geschichte linking: warst vor dem ausfall schon länger offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das Thema wurde auch schon oft genug hier diskutiert: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/9073-nervende-freundesanfragen.html Ein neuer Thread ist deshalb unnötig... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.