bella107 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hallo , dann stell ich mich auch kurz vor. Ich heiße Jessica, Jahrgang 1986, verheiratet, 2 Kids (das sollten die wichtigsten Eckdaten sein) und Ps3 Zockerin (sonst wäre ich ja nicht hier). Am liebsten zocke ich Assassins Creed Wer noch was wissen will, einfach fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 HERZLICH WILLKOMMEN!! sieht mann sich jetz hier auch!! GRINS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bella107 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Danke fürs Willkommen heißen HERZLICH WILLKOMMEN!!sieht mann sich jetz hier auch!! GRINS!! Och ja ich dachte mir ich meld mich mal an , wo ich doch schon so lange mitlese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Herzlich Willkommen! Woher kommst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bella107 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Raum Düsseldorf/Leverkusen (die Mitte davon etwa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hoffe doch nicht Solingen.^^ Willkommen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bella107 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ne, wobei ich früher sogar direkt daneben (Langenfeld) gewohnt habe Jetzt ist es etwas weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bella107 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich finde irgendwie den passenden Thread nicht, kann mir jemand helfen wie ich meine Trophies unter mein Avatar kriege und in meine Sig ? Irgendwie wird nichts angezeigt wobei ich alles an habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 du müsstest dich auf der playstation.de seite einloggen (wenn möglich) und dort die trophie card aktuallisieren. wenn du dort aktuallisierst, dann sollten alle trophie cards auf dem neuesten stand sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bella107 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Danke Kamui , das dachte ich mir schon. Leider komme ich seit Wochen nicht mehr auf die Seite , liegt das denn an mir ? Edit: Ich wundere mich so weil es bei mir nicht geht aber bei meinem Mann (Jrjde) schon, wobei er auch nicht auf die Seite kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.