BRAVO_HUNTER Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 So dann meld ich mich mal,wollte mich eigentlich erst anmelden wenn ich 5000 trophäen habe...gut jetzt hab ich es halt schon früher gemacht aber jetzt stimmt es wieder.wie auch viele andere verbringe ich einen großteil meiner spärlichen freizeit vor der PS3.warum ich trotzdem so "wenig" trophäen besonders platin habe liegt an 2 wesentlichen punkten.1) ich habe bis jetzt so ziemlich alles ohne absprachen gemacht und 2)hatte ich bis vor kurzem berufsbedingt nur am we zeit:emot-what: jetzt häng ich hier mit zig alten spielen und komm einfach nicht hinterher.... möchte hier nochmal dem ganzen team für diese super seite danken macht weiter so! jetzt reichts aber husch husch und schnell wieder trophäen sammeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hejo, Herzlich Willkommen hier im Forum . Lauf sonst sind dieTrophies noch weg . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ein Schönes Willkommen und was höre ich da wenig trophäen???^^fast 5000.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 5. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Danke für das herzliche wilkommen das ist halt das tolle an dieser seite das die anderen halt auf ähnlicher wellen länge sind und wissen wovon man redet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 auch ein herzliches willkommen von mir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.