Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung Gefragt !

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben !

Ich wollte mal eure Allgemeine Meinung zu dem Spiel hören , weil ich eigentlich vor habe es mir zu kaufen , allerdings höre ich sehr verschiedene Kritiken zu dem Spiel !

Würde gerne wissen wie die Stunts so sind , eher real oder nicht ??

Hat man lange was vom Spiel und wie sieht es mit dem Spielspass aus ?

Ist die Steuerung leicht oder schwer ?

Wie ist der Online Modus ?? Kann man es evtl. zu 2 an einer Konsole spielen ?

Für Antworten Danke ich schon mal :D

Eigtl. bin ich ja ein Snowboard Fan , hab selbst ma gefahren bis ich mir dabei das Handgelenk gebrochen habe und als Bengel hat das bleibende errinerungen bei mir erweckt ;) ( nur Info am Rande ) :D

Geschrieben

is 'n 8fach backflip realistisch?:biggrin: wenn man den 'fokus', der dir mehr speed und airtime verleiht weglässt, dann is es realistisch. kommt also drauf an wie du fährst.

ich hab für platin 10 tage gebraucht und ich persönlich hab keinen drang es darüber hinaus zu spielen. is von natur aus schon nich so ein langzeit-game wie bspw fifa oder cod, wo immer neue interessante situation entstehen.

steuerung war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, geht dann aba recht intuitiv und leicht von der hand.

den online modus kenn ich nur vom trophies jagen/sammeln und splitscreen is nich möglich, ausser er kommt erst dann zu tage wenn auch n 2. controller an is, den ich nich hab. :wink:

meinen erwartungen is es gerecht geworden. mir hat es spass gemacht und es sind ein paar nette ideen eingebaut, bspw die styleboni, wo man extra punkte bekommt wenn man zB über einen abgrund springt. sehr gut find ich die grosse auswahl an schicken outfits. ein weiterer pluspunkt imo ist die grösse der level/berge. sehr üppig ausgefallen, dafür sind's auch nur 4 verschiedene.

natürlich is es nicht frei von fehlern, so gibt es zB an ein paar stellen 'unsichtbare wände' oder man springt so unglücklich das man iwo hängen bleibt und auf normalem weg nicht mehr wegkommt. letzteres is mir 1x passiert. das fahren in der halfpipe geht auch nich ganz problemlos von statten, dh man bleibt manchmal, aus unerklärlichen gründen, hängen und fällt auffe fresse.

alles in allem würd ich so 70-80% geben. hätte unsere videothek das spiel gehabt hätte es auch gereicht es nur auszuleihen, wobei ich dazu sagen muss, das nur den absoluten toptiteln zugang zu meiner sammlung gewährt wird. einen 2. teil würde ich aba mit sicherheit auch spielen.

ich möchte meines auch zufällig wieder verkaufen. falls du dich dazu entscheidest es haben zu wolln, dann könnteste es für 47 EUR inkl versand (NP 60 EUR, quittung würde mitgeschickt) in absolut neuwertigem zustand von mir erwerben. :smile:

Geschrieben

Naja eher ein SPiel zum ausleihen... viele Bugs... ich bin ständig in Löcher gefallen die nicht existieren.. Naja Ubisoft eben...

Für die Trophiejagd sehr gut ;) aber kaufen würd ich es nicht

Geschrieben

Für mich war es eine gelungene Abwechslung für Zwischendurch. Aber jetzt wo ich Platin habe, reizt es mich kein bischen mehr. Werd es sicher noch ein paar Mal spielen, da das Online Gamen ganz lustig sein kann mit den richtigen Leuten.

Mein Tipp:

Warte bis der Preis bei Amazon gebraucht auf 25,- ist. Teurer würde ich es nicht kaufen.

Geschrieben
Naja eher ein SPiel zum ausleihen... viele Bugs... ich bin ständig in Löcher gefallen die nicht existieren.. Naja Ubisoft eben...

Für die Trophiejagd sehr gut ;) aber kaufen würd ich es nicht

Hast du bei POP auch gesagt, aber beide Spiele gekauft?!:emot-raise:

Geschrieben

also ich finde das spiel toll. auch von den bugs die hier angesprochen wurden ist mir nichts bekannt. bei mir gabs keine löcher wo keine waren. :biggrin::biggrin:

finde das spiel optisch schön und macht spaß. auf die dauer vl. sicherlich langweilig aber ist das nicht jedes spiel! :cool:

Geschrieben

Ich war schon immer ein Fan von Board-bezogenen Sportgames (THPS, skate,...) und ich muss sagen, dass mich EAs Snowboard Titel ebenfalls begeistert hat.

Es gibt vl. den einen oder anderen Kritikpunkt (wurden ja schon alle hier angesprochen) aber im großen und ganzen wars ein Spaß sich die 100% zu holen.

Jetzt freu ich mich schon wie sau auf Skate2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...