Raffy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Meien WIRD sein Resistance 2 wegen 10 000 kills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Alle Tiere zu fotografieren bei Afrika^^ ca. 25 Stunden Das ist für die FF13 Spieler Kindergeburtstag^^ Ich sag einfach mal die Platin bei FF13. 200+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja definitiv 10002 Kills in BBC 1obwohl mich Mr bad Pommesschranke fast doppelt soviel gekostet hat:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Meine ist mittlerweile die 5 Sterne General Trophäe in FEAR 2. Hab in die gute 250+ Stunden gesteckt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 GTA 4! Auf schwer beeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei GTA 4 gibt es keinen Schwierigkeitsgrad. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 bei virtua tennis 4 online rang a erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 BORDERLANDS :Großes turnier und der schmierer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bei GTA 4 gibt es keinen Schwierigkeitsgrad. Mfg Hitman Achso..mein Fehler^^ Na dann ACB erreiche Rang 50--->12h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 In meinem Fall ist die Trophäe, für die ich die längste Zeit gebraucht habe, auf jedenfall Zero + Zero = Null aus Call of Duty World at War. Habe diese vor ca. 2 Jahren das erste mal versucht und nach gelegentlichen Versuchen mit größeren Pausen dazwischen vor 2-3 Wochen endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 RESISTANCE 2 definitiv weil die 10000 kills über 6 monate gedauert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDY60art Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich denke man muss,bzw.sollte die Platin Trophäe doch ersteinmal in 2 Kategorien einordnen.Mein Eindruck ist das die Offline Trophäen auf jeden Fall schneller zu erreichen sind,der Zeitaufwand für Online Trophäen ist schon unglaublich hoch. Ich lese hier immer wieder voller Bewunderung,aber auch mit Skepsis das es Zocker mit weit über 50 Platin Trophäen im www. Spielehimmel gibt. Wenn ich da an meine eigenen Spiel Erfahrungen denke,frage ich mich ernsthaft,wie geht das,ohne das man'n 24 h vor dem Bildschirm hängt ??? !!! "Vieleicht ein neues Thema für eine Umfrage" Zurück zur Frage,ich beiße mir zur Zeit noch die Zähne an Dead Space aus,wenn ich in der Zukunft mal eine Online Platin Trophy geholt habe,kann ich bestimmt mehr darüber sagen.Ich befürchte aber wenn das soweit ist,haben die Klingonen,Zeitritter und Elven bereits die Erde EROBERT... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 meine zeitaufwendigste trophäe waren bislang soweit ich weiß die trophäe für die kompletten 100% bei gta iv offline und die trophäe für die 69 sterne bei modern warfare 2 im spezialeinheitmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bis dato dauerte bei mir die Platin bei Borderlands am längsten (35h). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ganz klar das die längste Platin für mich " Brütal Legend" war Speziel wegen dieser Trophäe Eröberer 50 Multiplayer-Schlachten gewonnen, die durch die Spielersuche zustande gekommen sind. [Online-Trophäe] Selbst mit nem Freund war es immer kacke, denn da war das Spiel fast gewonnen, wurde die Verbindung zum Server unterbrochen oder man hat sich nicht gefunden. Monate gebraucht...... Die längste einzeltrophäe hatte ich bei "Peggle" Doktor der Peggle Künste hat bestimmt 250h- in 4 Monaten gedauert....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei mir dauerte Fallout 3 am längsten (Insgesamt über 200h). Dafür habe ich aber fast alle Dinge erforscht, die es gibt und Bugs erlebt, die sich manche gar nicht vorstellen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bei mir wars aufjedenfall Dragon Age Origins bestimmt um die 160 stunden investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 bei mir war es gta IV ca. 150 std zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Theoretisch gesehen ja eigentlich Mortal Kombat mit ca. 400h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 450 Verbindungen in White Knight Chronicles ca 850 Stunden und Rang 40 Aspec in Gran Turismo 5 erreichen ca 1000+Stunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.