Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

Entweder Time-Staps oder man kann's anhand der Trophyreihenfolge ausmachen. :smile:

Auch wenn es wirklich bei dieser Platin fast nur gehackte gibt, hat er sie ehrlich erspielt. Hat mehr als 10 Monate gebraucht und zwischen jeder Trophäe sind ordentliche Zeitsprünge.

Schade, dass trotz des hohen Zeitaufwands, wenn man sie ehrlich erspielt, die Platin nicht wirklich von anderen honoriert wird. Dafür gibt es leider zu viele, die die Platin einfach durch n Save bekommen haben.

B2T: Die Trophäe, die mich momentan am längsten aufgehalten hat, war bei NBA 2K14 99 Sterne im Domination Modus zu bekommen. Nebenbei natürlich die ganzen Sammlungen vollenden, was wohl nie zu Ende gehen wird :facepalm:

zurzeit ohne frage:

43.png Warlord

Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr im Online-Modus Stufe 30 erreichen. Für Rang 30 werden 1.500.000 xp benötigt.

und

48.png Kriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Alle Klassen voll mit Diamanten aufwerten. Die Trophäenbeschreibung / -erklärung ist falsch. Es reicht nicht alle Klassen nur mit allen Diamanten aufzuwerten, sondern man muss mit jeder Waffe so viele Kills machen bzw. benutzen, bis das Wartungshandbuch etc. auf maximal aufgetunt ist.

diese hier dauert ebenfalls lange, ist aber ein nebeneffekt beim erspielen der anderen beiden:

44.png Feldlazaret

500 Wiederbelebungen erhalten (Ranglisten-Spiel).

[Online-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch, man muss in Online-Ranglisten-Spielen 500 mal andere Teamkameraden wiederbeleben und nicht selber wiederbelebt werden.

ff88164939.pngbe88164936.png931716497.png

Final Fantasy XIV

1. 90/1000 FATEs abschließen

2. Binding Coil abschließen (letzter Dungeon, nicht nur zeitaufwändig bis dahin zu kommen mit vernünftiger Ausrüstung, sondern auch noch dazu verdammt schwierig)

3. 300/1000 Freibriefe erledigen - man kann bekommt nur alle 12h (Echtzeit) 3 Vollmachten einen Freibrief zu absolvieren. -> knapp 5 Monate braucht man Minimum

Was ist jetzt schlimm an der Platin? Kannst Du mich aufklären? Keine Ahnung um was es geht. :emot-raise:

Nein ich meinte damit eher das die Platin überhaupt nicht mehr möglich ist. Die Server sind abgeschaltet. Deshalb ist sein Post mMn nach ziemlich sinnfrei.

Ach so. Naja, er unterstellt ihm aber schon, gehackt zu haben. Sieht man das an den Trophäenzeiten?

Wo behaupte ich damit das er irgendwas gehackt hat?

Nein ich meinte damit eher das die Platin überhaupt nicht mehr möglich ist. Die Server sind abgeschaltet. Deshalb ist sein Post mMn nach ziemlich sinnfrei.

Er hätte das Online Zeug schon vorher fertig haben können und dem fehlten nur noch offline Trophies. Müsste man halt anhand der Time-Staps checken. :emot-raise:

'

....was soll man dazu noch sagen?'

Klingt für mich im ersten Moment danach, dass Du ihm unterstellst, gehackt zu haben. Oder, dass er gehackt hat und er damit prahlt. Woher soll ich wissen, was Du meinst, wenn nur dieser einte Satz da steht? Kann ja nicht in deinen Kopf reinschauen. ;)

Die Server sind jetzt geschlossen, ja. Aber es gibt natürlich keine Möglichkeit die Platin schon vorher geholt zu haben, was? Die Server waren schon am Release down! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...