Fighter0489 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also aktuell : 40 Stunden in Saints Row IV (Stellport) verbringen.Das dürfte die zeitaufwendigste von den mir fehlenden noch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 ich fand persönlich in NarutoShippuden: Ultimate Ninja Storm 2 die Trophäe sehr zeitaufwenig, in der man mit jedem Charakter 30x kämpfen musste. Habe da ca. 12h durchgehend mit verbracht. Mit Pausen und Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 diablo 3 die 5 mille farmen 123 stunden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Die Final Fantasy XIII-2 Platin hat gute 75 Stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Im Moment die GTA 5 Trophie mit erreiche Rang 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Über 500 Stunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 99 Sterne, 1 LeBron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 24h im Kreativmodus verbringen (LBP2) Lief letztlich auf X Drücken während des Fernsehens hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Derzeit die 100 % bei LEGO Herr der Ringe, müsste ich diese Woche aber noch schaffen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab ich letzte Woche abgeschlossen,nach fast 4 Jahren. Hab es immermal nebenbei gezockt. BLUR "Schwer" war schon echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich fand die rennen auf schwer eigentlich sogar ziemlich einfach und auch die abschießen herausforderungen waren noch okay, aber die zeit herausforderungen geben mir den rest. bin bisher selbst für bronze also den 3. platz immer gescheitert irgengwannmal versuch ich mich aber wieder daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich fand die rennen auf schwer eigentlich sogar ziemlich einfach und auch die abschießen herausforderungen waren noch okay, aber die zeit herausforderungen geben mir den rest. bin bisher selbst für bronze also den 3. platz immer gescheitert irgengwannmal versuch ich mich aber wieder daran Ja,stimmt. Die Herausforderungen war echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin jetzt mit Dw: Gundam2 beschäftigt. Das game ist nur arbeit arbeit arbeit. Über 300 missionen wo auch richtig schwere bei sind. Alles freischalten und mit allen 68 piloten befreunden das dauert richtig. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:33 Über 500 Stunden: Hab ich zum glück hinter mit. Jetzt mit guides kann man aber gut zeit sparen was ich damals nicht hatte. Was es schwerer gemacht hat. Bis date beste jrpg auf ps3 find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Meine ist/war Dungeon Siege 3 , weil man die Story viermal durchspielen muss und alle Haupt-+ Nebenquests erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hab ich zum glück hinter mit. Jetzt mit guides kann man aber gut zeit sparen was ich damals nicht hatte. Was es schwerer gemacht hat. Bis date beste jrpg auf ps3 find ich. Ich habe die ganze Platin zum Glück hinter mir. Nach fast 600 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wähle das Unmögliche Rang 40 erreicht. [Online-Trophäe] Bei Bioshock 2 ist derzeit meine zeitintensivste Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 alle Geheimen Bereiche in Tief finden ... da das Game sehr verbuggt und unfertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Aktuell ist es bei mir folgende Trophäe: Vier-Sterne-General Befördert zu : Vier-Sterne-General. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man zum Vier-Stern-General befördert wird. 1.000.000 XP werden für den Vier-Sterne-General benötigt. Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen fast jeden Abend mindestens 2 Std. und werde trotzdem nicht vor Ende März mit der Trophäe fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 welches spiel ist das denn? wäre nett, wenn du das auch gleich schreiben würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 welches spiel ist das denn? wäre nett, wenn du das auch gleich schreiben würdest Die Trophie ist von Fear 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.