Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

ich fand die rennen auf schwer eigentlich sogar ziemlich einfach und auch die abschießen herausforderungen waren noch okay, aber die zeit herausforderungen geben mir den rest. bin bisher selbst für bronze also den 3. platz immer gescheitert :(

irgengwannmal versuch ich mich aber wieder daran :)

ich fand die rennen auf schwer eigentlich sogar ziemlich einfach und auch die abschießen herausforderungen waren noch okay, aber die zeit herausforderungen geben mir den rest. bin bisher selbst für bronze also den 3. platz immer gescheitert :(

irgengwannmal versuch ich mich aber wieder daran :)

Ja,stimmt.

Die Herausforderungen war echt nervig.

Bin jetzt mit Dw: Gundam2 beschäftigt. Das game ist nur arbeit arbeit arbeit.

Über 300 missionen wo auch richtig schwere bei sind. Alles freischalten und mit allen 68 piloten befreunden das dauert richtig.

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:33

Über 500 Stunden:

6fi9.jpg

Hab ich zum glück hinter mit. Jetzt mit guides kann man aber gut zeit sparen was ich damals nicht hatte. Was es schwerer gemacht hat. Bis date beste jrpg auf ps3 find ich.

Hab ich zum glück hinter mit. Jetzt mit guides kann man aber gut zeit sparen was ich damals nicht hatte. Was es schwerer gemacht hat. Bis date beste jrpg auf ps3 find ich.

Ich habe die ganze Platin zum Glück hinter mir. Nach fast 600 Stunden.

Aktuell ist es bei mir folgende Trophäe:

30.png Vier-Sterne-General

Befördert zu : Vier-Sterne-General.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man zum Vier-Stern-General befördert wird. 1.000.000 XP werden für den Vier-Sterne-General benötigt.

Ich spiele seit ungefähr 3 Wochen fast jeden Abend mindestens 2 Std. und werde trotzdem nicht vor Ende März mit der Trophäe fertig sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...