Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

Geschrieben
Hab ich beiseitegelegt. Lasse dafür die Vita bis Morgen durchlaufen für die 24h Trophäe von Break Quest. :P

Danach hab ich dann vielleicht auch wieder mehr Lust auf TOM Blitz. :dozey:

und dann wunderst dich, dass ich schneller voran komm, tztztz.

aber breakquest hab ich auch noch vor mir xD

Geschrieben

33.png Siegessicher

250 Spielersuche-Spiele gewinnen.

bei Red Faction Guerrilla. hat ca. 2 monate und etliche stunden gedauert. bestimmt 100 stunden oder so. und dafür nur bronze :(

Geschrieben

ohne frage die "gesucht" trophäe bei gta iv. hat mich mehr als 100 stunden gekostet. lag aber daran, dass ich anfangs nicht mit partner geboostet habe. später habe ich mit noose geboostet, was auch sehr zeitintensiv war. letztendlich habe ich den bdb2 glitch benutzt. ansonsten wären sicherlich noch ein paar stündchen oben drauf gekommen... :biggrin5:

Geschrieben

Heute die vorletzte Trophy in Diablo III geholt und die letzte in diesem Spiel ist zugleich auch die zeitaufwendigste mit der ich aktuell zu tun habe. Für die ''Alles was glänzt'' Trophy werde ich wohl noch einige Durchgänge machen müssen. Da ich aber mind. noch einen weiteren Char auf Level 60 bringen möchte und wir das Game auch noch auf weiteren Meisterstufen durchspielen wollen ist das benötigte Gold dann auch irgendwann eingesammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...