BashbobX Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Momentan mit den ganzen Herausforderungen bei Black Ops II in der Kampagne und Prestige, die beiden fehlen noch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Spartacus Legends Rang 50. Egal was alle sagen ich zieh es durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Momentan kämpfe ich mit der Silber Trophäe für 1000 mal angeln in FF14. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 FIFA 13 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 FIFA 13 :emot-raise: Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Platin bei Socom Confrontation. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die 24h Trophäe in Break Quest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Die 24h Trophäe in Break Quest... lüüügner, du zoggst montezuma ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 lüüügner, du zoggst montezuma ;P Hab ich beiseitegelegt. Lasse dafür die Vita bis Morgen durchlaufen für die 24h Trophäe von Break Quest. Danach hab ich dann vielleicht auch wieder mehr Lust auf TOM Blitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hab ich beiseitegelegt. Lasse dafür die Vita bis Morgen durchlaufen für die 24h Trophäe von Break Quest. Danach hab ich dann vielleicht auch wieder mehr Lust auf TOM Blitz. und dann wunderst dich, dass ich schneller voran komm, tztztz. aber breakquest hab ich auch noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Spartacus Legends Rang 50. Egal was alle sagen ich zieh es durch. Suchti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Red Dead Redemption Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Online 55h boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Star Ocean - Galaktischer Kämpfer & Platin-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Siegessicher 250 Spielersuche-Spiele gewinnen. bei Red Faction Guerrilla. hat ca. 2 monate und etliche stunden gedauert. bestimmt 100 stunden oder so. und dafür nur bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Beyond Two Souls "Alle Enden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die "Sammle 5 Millionen Gold" Trophäe in Diablo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ohne frage die "gesucht" trophäe bei gta iv. hat mich mehr als 100 stunden gekostet. lag aber daran, dass ich anfangs nicht mit partner geboostet habe. später habe ich mit noose geboostet, was auch sehr zeitintensiv war. letztendlich habe ich den bdb2 glitch benutzt. ansonsten wären sicherlich noch ein paar stündchen oben drauf gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Heute die vorletzte Trophy in Diablo III geholt und die letzte in diesem Spiel ist zugleich auch die zeitaufwendigste mit der ich aktuell zu tun habe. Für die ''Alles was glänzt'' Trophy werde ich wohl noch einige Durchgänge machen müssen. Da ich aber mind. noch einen weiteren Char auf Level 60 bringen möchte und wir das Game auch noch auf weiteren Meisterstufen durchspielen wollen ist das benötigte Gold dann auch irgendwann eingesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Resistance 2 Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. k.A. wieviel Stunden ich daran gesessen habe - habe es verdrängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ni no Kuni 120 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.