L__S Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei mir war es bisher nur BFBC2 die Trophäe, wo man Level 22 erreichen muss. Die habe ich aber mittlerweile schon 3 mal erspielt^^ Immer wieder mit nem neuen Account angefangen und es macht jedesmal aufs neue Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 gibt viele trophies, die viel zeit in anspruch genommen haben aber ich kann mich an eine erinnern, wo ich am ende nur noch wegen der trophy überhaupt noch gespielt hab, und zwar bei final fantasy 13 die proffesioneller ausrüster trophy. wegen einer einzigen trophy nochma 50 h oder so gespielt fand ich schon en bissl krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Resident evil5: auf profi durchspielen war echt schwer und hat lange gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Meine beiden zeitaufwendigste Trophies waren defintiv bei Gran Turismo 5 Level 40 im A-Spec und im B-Spec erreichen. Ja, die wird es auch werden bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. Ich hab das Spiel schon lange vor dem Trophyupdate sehr gerne online gespielt und hatte daher schon sehr viele Auszeichnungen. Ich hab auch alles bis auf 3 Wildcards selbst geschafft, daher hats auch länger gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Socom Confrontation "Legion Of Merit"-Orden 50 Auszeichnungen als Wertvollster Spieler, 5000 Tötungen, 250 Kopfschüsse, 500 Spiele auf Siegerseite, 150 Geiseln Evakuiert ca 250h die aber Spass gemacht haben:biggrin5: Spiels immer noch, einfach geil mit den richtigen Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Landser18 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die trophy bei der ich am längsten gebraucht hab war in Coll of Juarez. Goldrausch! Sammle 1.000.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um goldene Waffen freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die hat bei echt lange gedauert da ich irgendwie immer hardcore killer als Gegner hatte. Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Online-Wettkampf-Modus 10.000 Tötungen erreichen. Die Tötungen zählen nur in diesem Modus, nicht in der Kooperativ-Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Die werden wohl auch erstmal alnge Zeit nicht getoppt werden. Ja, stimmt, aber für Jeden ist etwas anderes Zeitaufwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Bei mir war es glaube Professioneller Ausrüster von FFXIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 fifa 11 - 500 pro spiele hat mich so angekotzt, dass ich auf den letzten metern geboostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Final Fantasy XIII: Professioneller Ausrüster; dürften so 30-40h gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 F1 2010 -> Flotte 50 (erreiche Online Level 50) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bad Company 2 war meine zeitaufwendigste wegen Abrissspezialist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bei mir ist es in PES 2011 die 10 Jahre Meisterliga Trophäe, da ich (bislang) jedes Spiel selber gespielt und keines simuliert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also bis jetzt war es TDU2 mit 200 Std+ aber falls ich mich nochmal an GT5 setzten sollte wirds das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die werden wohl auch erstmal alnge Zeit nicht getoppt werden. Noch dazu kommt das GT 5 nicht jeder zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaube bisher hab ich mich mit Homefront "Kriegsexperte" am längsten mit befasst. Also sind schon locker über 120h, wenn nicht schon über 150h... Mit jeder Waffe / Fahrzeug / Drohne / Spezialwaffe 200 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich glaube bisher hab ich mich mit Homefront "Kriegsexperte" am längsten mit befasst. Also sind schon locker über 120h, wenn nicht schon über 150h... Mit jeder Waffe / Fahrzeug / Drohne / Spezialwaffe 200 Kills. Hast du geboostet oder normal gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.