ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Flotte 50 Du hast den Online-Ranglisten-Level 50 erreicht. [Online-Trophäe] Erhält man automatisch, sobald man online 1.000.000 EP gesammelt hat. dürfte die langwierigste trophäe gewesen sein. bei maximal 2100 zu erreichenden ep pro rennen und einer dauer von ca. 6 minuten pro rennen (ladezeit und fahrzeit), dürften so einige stunden zusammengekommen sein. und man gewinnt ja nicht jedes rennen und fährt auch nicht jedes rennen fehlerfrei. ich meine - für platin - insgesamt um die 200 stunden vor der glotze gesessen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Divekick Grinder Supreme Play 2000 ranked matches. Nach über 1000 reicht es mir eigentlich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Zur zeit die Goldene in Hungry Giraffe für 3 Millionen Kalorien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 die Zeitaufwendigste Trophäe ist bei mir gerade die Platin für Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Zur zeit die Goldene in Hungry Giraffe für 3 Millionen Kalorien. Die dauert also länger als die 100h Trophy in Treasures of Montezuma? Respekt für dein Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die dauert also länger als die 100h Trophy in Treasures of Montezuma? Respekt für dein Durchhaltevermögen. Danke, aber nein, die hier dauert nur 60-70h. Wobei aber Tom Blitz Spass gemacht hat, die hier ist nur langweilig und fühlt sich wie 1000h an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Divekick Grinder Supreme Play 2000 ranked matches. (Aktuell: 1765 Spiele - wenn ich schätzen müsste sind das jetzt irgendwas zwischen 100 und 200h gewesen) Und weil die PS3 schon fast heiß läuft (naja und die Trophäe ja auch "fast" geschafft ist), dacht ich mir, geb ich mir die doppelte Dröhnung in dem ich auf der Vita auch was beisteuer: Treasures of Montezuma Blitz Bewohner Spielen Sie 100 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Und weil die PS3 schon fast heiß läuft (naja und die Trophäe ja auch "fast" geschafft ist), dacht ich mir, geb ich mir die doppelte Dröhnung in dem ich auf der Vita auch was beisteuer:Treasures of Montezuma Blitz Bewohner Spielen Sie 100 Stunden. Wie du dich doch mit Händen und Füßen gewehrt hast gegen Tom Blitz, als ich es gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wie du dich doch mit Händen und Füßen gewehrt hast gegen Tom Blitz, als ich es gespielt hab tjo, du darfst mir aber mal sagen wie dieser trick geht.... ich bekomm das nicht hin mit den lila und orangem totem -.- der score und die zeit ist mir "erstma" egal, aber ich brauch juwelen, das nervt mit paar hundert runzurennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 tjo, du darfst mir aber mal sagen wie dieser trick geht.... ich bekomm das nicht hin mit den lila und orangem totem -.-der score und die zeit ist mir "erstma" egal, aber ich brauch juwelen, das nervt mit paar hundert runzurennen Welcher Trick? Komm bei Gelegenheit Facebook, dann kann man quatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Zur zeit die Goldene in Hungry Giraffe für 3 Millionen Kalorien. Da Hocke ich zurzeit auch dranne.das dauert ein gefühltes Jahr bis man die Kalorien zusammen hat bin knapp bei 2 Mio jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Da Hocke ich zurzeit auch dranne.das dauert ein gefühltes Jahr bis man die Kalorien zusammen hat bin knapp bei 2 Mio jetzt. Ich bei etwas über einer Million und spiels schon seit Ende Juli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 tjo, du darfst mir aber mal sagen wie dieser trick geht.... ich bekomm das nicht hin mit den lila und orangem totem -.-der score und die zeit ist mir "erstma" egal, aber ich brauch juwelen, das nervt mit paar hundert runzurennen Dann bin ich dir ja momentan über, da mir auch nurnoch Bewohner (100h Zeitaufwand) in TOM Blitz fehlt. Alles andre konnte ich in ~20h schaffen. Kann dir auch gerne verraten wie ich immerhin auf 95 Mille gekommen bin, wenn du mich addest. (Ist ja nicht sooo schlecht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Dann bin ich dir ja momentan über, da mir auch nurnoch Bewohner (100h Zeitaufwand) in TOM Blitz fehlt. Alles andre konnte ich in ~20h schaffen. Kann dir auch gerne verraten wie ich immerhin auf 95 Mille gekommen bin, wenn du mich addest. (Ist ja nicht sooo schlecht ) genau dann kann man ja auch gleich ma tank battles boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 genau dann kann man ja auch gleich ma tank battles boosten Meinetwegen... Aber bitte nur an Wochenenden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Meinetwegen... Aber bitte nur an Wochenenden. :'> wir haben wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die zeitaufwändigste ist momentan bei GT diese Zeit zu schaffen auf den Nürnburgring . Ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt .Sitze schon seit drei Monaten dran und schaff es einfach nicht . echt zum heulen der mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die zeitaufwändigste ist momentan bei GT diese Zeit zu schaffen auf den Nürnburgring . Ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt .Sitze schon seit drei Monaten dran und schaff es einfach nicht . echt zum heulen der mist http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56338-gt-r-rekord-trophy.html Im dem Thread sind unzählige Möglichkeiten und Tipps. An der Trophy kanns ja wohl nicht scheitern wenn du alles andere schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 ok hast ja recht aber in mom fehlt mir die lust auf GT . zu viel Stunden da reingesteckt werde es später nochmal angehen und mal ein paar tipps von der Seite probieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.