LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Derzeit sitze ich an Big Sky Infinity. "See Everything" ist die Aufgabe. Man muss 450x hochleveln. Ich bin bei ~130 und das Spiel läuft jetzt über 300h in der PS3. Allein für diese Trophäe werde ich wohl 1000 Stunden benötigen. Ausbeute wird am Ende eine schicke Bronze-Trophäe sein, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Tja, war es bisher F.E.A.R. 2 mit 200 Stunden, wird das nun übertroffen von Uncharted 3 und diesen beiden Trophäen:Hamsterer Vervollständigen Sie die Artefakt-Schatzsammlung. Sammler Vervollständigen Sie die Antiquitäten-Schatzsammlung. Auch der Rest der 50 DLC-Trophäen war nicht ohne. Wie lange es gedauert hat, kann ich nicht mehr so genau sagen, aber es waren hunderte von Stunden, schätze es mal auf 300-400 Stunden. Hatte das Riesenglück dabei, dass das Game meinem Sohn online Spaß machte, so daß ich da mächtig Unterstützung hatte. Wäre ansonsten das erste Mal geworden, dass ich auf 100% einer Trophäensammlung freiwillig verzichtet hätte. Mein Gott, diese beiden Trophäen bringen mich noch zur Verzweiflung Brauche zwar auch noch ein paar andere Trophäen, aber die stehen bis auf Kurator auf Extrem Schwierig kurz vor dem Abschluss. Ich kann mich in der Koop-Arena dumm und dämlich spielen, es kommen keine fehlenden Schätze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Gewaltige Leistung Schließen Sie alle Herausforderungen in Black Ops II ab. Sitze schon seit einigen Tagen an der Trophäe. Habe aber nicht jeden Tag die Motivation, erst recht nicht unter der Woche Naja 90 von 160 Herausforderungen hab ich ja :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Bin grad am Bolts sammeln in Ratchet&Clank. Sind ja nur 1.000.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Uno - top 50 der weltrangliste erreichen Mission completed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mission completed Krass:eek6: Wie lang hast du gebraucht? Hab einen in der Liste, der es auch macht und der eine gefühlte Ewigkeit dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich würde sagen ca. 200 Spielstunden Falls du ChuckLiddel77 oder Fantasio meinst, mit denen habe ich geboostet, bin jetzt nur der erste der fertig geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Mein Gott, diese beiden Trophäen bringen mich noch zur Verzweiflung Brauche zwar auch noch ein paar andere Trophäen, aber die stehen bis auf Kurator auf Extrem Schwierig kurz vor dem Abschluss. Ich kann mich in der Koop-Arena dumm und dämlich spielen, es kommen keine fehlenden Schätze... ja das sind auch meine zeitaufwändigsten momentan die sind ja katastrophe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich würde sagen ca. 200 Spielstunden Falls du ChuckLiddel77 oder Fantasio meinst, mit denen habe ich geboostet, bin jetzt nur der erste der fertig geworden ist Genau, meine Chuck den alten Geier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Genau, meine Chuck den alten Geier:biggrin5: LOL werde morgen wohl auch endlich fertig mit dem Mist. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde auf die Level 5 (oder war das 10?) im Multiplayer in GTAIV tippen. Hab ca 2-3 Wochen lang immer geistig abwesend den Heli geholt. Nie wollte jemand den heli fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Call of Duty Classics Veteran modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde auf die Level 5 (oder war das 10?) im Multiplayer in GTAIV tippen.Hab ca 2-3 Wochen lang immer geistig abwesend den Heli geholt. Nie wollte jemand den heli fliegen war level 10 jo die war ganz schön nervig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Zur Zeit sind es die 100 Extermination Siege in Singularity. Bin bei 35 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Zur Zeit sind es die 100 Extermination Siege in Singularity. Bin bei 35 oder so. ja singularity wollt ich auch mal starten hatte aber kein bock dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hmm ich würde mal sagen in FIFA 12 wo man bei Ultimate Team einen Vereinswert von 80 Mio. haben muss. Das hat insgesamt mit nem Trick ungefähr 30-35 Stunden gedauert. Will mir garnicht vorstellen wie lange es gedauer hätte wenn ich ~600 GOLDspieler hätte kaufen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 für die habe ich am längsten gebraucht:banghead: 01:39 Rare Rare: 14% Earned the gold trophy Star 69 in Modern Warfare® 2 Earn 69 stars in Special Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DLloyd091 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist zwar kein PS3 Game aber trozdem ist es etwas was man stolz verkünden kann. Beim aller ersten Ghost Recon für die x360 seit dem 29.5.2013 hab ich endlich mein Team-Champion Erfolg. 820 Stunden hat es gedauert die #1 zu werden.... Noch 2 weitere Leaderboards. Denke 2000hrs Gesamt dauert es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Muss noch für die Platin in Final Fantasy 13 farmen. Dauert schon ne Ewigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.