Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

sitz grad an der letzten trophäe für mortal kombat, meisterschaft aller fighter, durchs den tag team trick braucht man nur 336 stunden dafür, ansonsten kommt man auf 772 stunden. jaja, bis ich die hab dauerts leidern noch ein bisschen, keinerlei herrausforderung, nur dumm warten :( .....

lol, die Trophy hab ich an einem Stück gemacht , hat 4 Std. gedauert .

Krass. Ne, darauf hatte ich keine Lust. Ich habe immer mal wieder 10-12 Steckbriefe gesucht. Dann war erstmal Sense für ne Weile.

On topic:

Auch GTA IV. Die Platinierung hatte ich ursprünglich nie vor. Ich habe 2008 komplett offline gezockt. 2009 dann "off the boat" bekommen und Ende 2011 platiniert.

Tja, war es bisher F.E.A.R. 2 mit 200 Stunden, wird das nun übertroffen von Uncharted 3 und diesen beiden Trophäen:

00167_068.pngHamsterer

Vervollständigen Sie die Artefakt-Schatzsammlung.

00167_078.png Sammler

Vervollständigen Sie die Antiquitäten-Schatzsammlung.

Auch der Rest der 50 DLC-Trophäen war nicht ohne. Wie lange es gedauert hat, kann ich nicht mehr so genau sagen, aber es waren hunderte von Stunden, schätze es mal auf 300-400 Stunden. Hatte das Riesenglück dabei, dass das Game meinem Sohn online Spaß machte, so daß ich da mächtig Unterstützung hatte. Wäre ansonsten das erste Mal geworden, dass ich auf 100% einer Trophäensammlung freiwillig verzichtet hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...