BK-the-first Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 fifa 10 -> 100 online siege hab die erst nach knappen 300 siegen bekommen da ich zwischen drin nen ylod hatte und die abgebrochenen matches auch net gezählt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 nun aktuell, die ich haben will, sind das alles Rang.Trophäen 22 in BBC2(20) 50 in F1 2010(25) 45 in BF3(15) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Meine längste Trophy war ''Profikiller'' bei Resistance 2. Da hab ich 96 Stunden gebraucht....aber ich war dann auch stolz, es ohne boosten geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine Zeitaufwändigste Zurzeit ist das erste Prestige im Black Ops II Multiplayer zu erreichen. Man bin ich froh wenns fertig is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 007 bloodstone Alle Medaillen auf rang 8 zu bringen, Wat ne Qual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ja da kann ich dir recht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Momentan Crysis 2 Rang 50 erreichen. Dann ist die Platin mein! Bin grad auf dem Weg ins 47. Level. Allzu lang gehts nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hab mehrere trophies die lang gedauert haben. Mein längste ist star ocean 4 hab dort 700 std bis zur platin gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Uno - top 50 der weltrangliste erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ganz klar JB Blood Stone alle Spiele und Waffen Medallien auf Level 8 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ganz klar JB Blood Stone alle Spiele und Waffen Medallien auf Level 8 bringen. dito .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ja die james bond teile sind extrem schwer ohne zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 bleach 2-3 monalte für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 XCOM: Enemy unknown: für die Trophäe "Kosmopolit" muss man das Spiel 5 mal durchspielen, macht so 100 bis 120 h Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 sitz grad an der letzten trophäe für mortal kombat, meisterschaft aller fighter, durchs den tag team trick braucht man nur 336 stunden dafür, ansonsten kommt man auf 772 stunden. jaja, bis ich die hab dauerts leidern noch ein bisschen, keinerlei herrausforderung, nur dumm warten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Uno - top 50 der weltrangliste erreichen Dito. Zeitaufwand liegt bei 250–300 Stunden wenn man es zu dritt angeht. Ist mit Far Cry 2 und Fear 2 das zeitaufwendigste Trophie Projekt was ich je angegangen bin. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 lol, die Trophy hab ich an einem Stück gemacht , hat 4 Std. gedauert . Krass. Ne, darauf hatte ich keine Lust. Ich habe immer mal wieder 10-12 Steckbriefe gesucht. Dann war erstmal Sense für ne Weile. On topic: Auch GTA IV. Die Platinierung hatte ich ursprünglich nie vor. Ich habe 2008 komplett offline gezockt. 2009 dann "off the boat" bekommen und Ende 2011 platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Riddick 1000 Siege, Mirrors Edge 90 Sterne, GTA 4 Rank 10, FIFA 10 Im Moment bin ich noch an NBA 2K13 dran, das übertrifft jetzt schon alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tja, war es bisher F.E.A.R. 2 mit 200 Stunden, wird das nun übertroffen von Uncharted 3 und diesen beiden Trophäen: Hamsterer Vervollständigen Sie die Artefakt-Schatzsammlung. Sammler Vervollständigen Sie die Antiquitäten-Schatzsammlung. Auch der Rest der 50 DLC-Trophäen war nicht ohne. Wie lange es gedauert hat, kann ich nicht mehr so genau sagen, aber es waren hunderte von Stunden, schätze es mal auf 300-400 Stunden. Hatte das Riesenglück dabei, dass das Game meinem Sohn online Spaß machte, so daß ich da mächtig Unterstützung hatte. Wäre ansonsten das erste Mal geworden, dass ich auf 100% einer Trophäensammlung freiwillig verzichtet hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bisher war es bei mir die 10.000 Kills-Trophäe bei RESISTANCE 2. Es dauerte, glaube ich, bei mir fast 2 Monate, bis es endlich "bling" machte...:emot-raise: Ich habe das Spiel seitdem auch nicht mehr angerührt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.