Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

Bin gerade bei

01203_004.pngZeit für Zerstörung

Erhalte alle Waffen mit allen Upgrades.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Dafür braucht ihr insgesamt mehrere Millionen Bolts. Ein paar Waffen aus dem ersten Teil bekommt ihr auf Barlow umsonst, wenn ihr den ersten Teil der Trilogie zuerst durchgespielt habt. Für die Trophäe werden die Waffen-Upgrades und der Clank-Zapper, die im Herausforderungsmodus erworben werden können, nicht benötigt.

wie es aussieht dauert das bei mir noch ein paar Tage.

Zurzeit diese hier aus Midnight Club Los Angeles:

36.png Vielfahrer

Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück.

ohja die hat genervt!

selbst wenn du im Spiel sonst alle Trophys geholt hast darf man nochmal ca. 3.000 Km sinnlos über die Autobahn heizen.....

Bei mir ist es kein PS3 Game was wirklich lange gedauert hat. Meine Meilensteine sind eher bei der XBOX ;)

Mein längstes Achievement, somit auch Game 100% completation inkl. Seriously 3.0 ( http://puu.sh/18SL7 ) ist bei Gears of War 3. Seit Release 20.9.2011 aktiv bis Ende May 2012 gezockt und letzendlich bin ich bei 2086h angekommen :eek6: Zwar sagt mein Raptr dass ich "nur" 1906 Stunden habe, aber dass liegt dadran dass ich nicht seit Gears3 Release dort reggestriert war, somit konnte der das nicht tracken :( ( http://puu.sh/18STr ) Die Restlichen 180hrs konnte ich ganz einfach hinzu addieren, da ich vor meiner Reggestration eine Medallie bekam die genau solange dauert :J:

Nun kann ich mal behaupten dass ich mich sehr vielen Games stellen kann :biggrin5:

Bei mir waren die Sammelsachen bei The Amazing Spiderman sehr zeitaufwendig. Sind immerhin 891 Stück:facepalm:

Habs aber hinbekommen und Platin. Wenn ich mir als nächstes Platinspiel Saboteur vornehme freu ich mich schon ganz doll auf die gefühlten 1000 Freeplays :facepalm::banghead:

Und da ist sie seit gestern: Die Saboteur Platin. Ich weiss nicht ob ich beim Zeitaufwand 2 Jahre oder über 90 Stunden schreiben soll. Diese Platin hat mich nerven, Zeit, einen kaputten speicherstand und eine YLOD PS3 gekostet.

Angefangen vor 2 Jahren bis mir die erste PS3 abgeraucht ist. In der Zeit ein paar trophys geholt und es dann vergessen und im Schrank gelassen. Diess Jahr hab ich mir vorgenommen die Platin zu holen. Beim ersten Durchgang dieses Jahr hatte ich 40 Stunden auf der Spieluhr bis beim laden des Spielstands die Figur nur noch vom Himmel fiel und nichts mehr ging auch der Autosve nicht. 40 Stunden umsonst gespielt. Aber mein ehrgeiz war geweckt, als ich merkte, dass mir eigentllich nur noch die Freeplaytrophys und Goldvergünstigungstrophy fehlen. Also hab ich nochmal angefangen und das Hauptspiel in 30 Sunden durchgespielt, bis nur noch Schmugglergut und die Freeplaytrophies übrig geblieben sind. Hab dann die Freeplays karte für Karte abgearbeitet und nicht den Fehler gemacht alle Karten auf einmal zu kaufen um die Übersicht zu behalten und Sektor für Sektor abzugrasen. Gestern endlich die letzte Trophy (425 Freeplays auf dem Land) geschafft und nach 57 Stunden auf der Uhr die Platin gehabt.

Es hätte viel Kürzer sein können wenn ich gewusst hätte, dass die Freeplays weg bleiben wenn man Stirbt und ins HQ zurückkehrt und ich nicht jedesmal neu geladen hätte.

Naja. So bin ich seit gestern stolzer Besitzer der Saboteur Platin und möchte das Spiel in welches ich knapp insgesamt 90 Stunden investiert hab nie wieder spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...