ChuckLiddell77 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Aktuell die 1.000.000 XP bei Fear2.Ich dachte nach Far Cry 2 schockt mich nichts mehr. Das wird hier aber nochmal übertroffen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Gestern nach 3 1/2 Wochen Hardcore boosten geschafft. Diese Trophie ist einfach nur krank. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
GhettoPrinz Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 10.000 Online Kills in Resistance 2 ohne zu boosten
DonSchocoLéone Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Platin bei just cause 2 odr einfach die 75 %....jez schon 70 stunden und fehlen noch 13 % -.- Aber ja gibt j zum glück noch andere spiele für zwischendurch :-)
BLUBb007 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Level 50 erreichen und Eine Minute in New York Hardcore abschließen... Na, wer weiß welches Spiel
mugetsuSHADOW Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Level 50 erreichen und Eine Minute in New York Hardcore abschließen...Na, wer weiß welches Spiel Max Payne 3
undertakersmack Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Zur Zeit sind es alle Goldmedaillen in Dead Rising 2 Off The Record und nebenbei die 10002 Kills in Bad Company
mugetsuSHADOW Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Die 75% in Just Cause 2 stehe jetzt erst bei knapp 43%. Das dauert echt lang und so langsam wirds langweilig
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 F.E.A.R. 2 online... Das wird mal wieder ne Heidenarbeit.
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 F.E.A.R. 2 online... Das wird mal wieder ne Heidenarbeit. Hab es vor kurzem hinter mich gebracht. Die 1.000.000 XP Trophie ist einfach nur kaputt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hab es vor kurzem hinter mich gebracht. Die 1.000.000 XP Trophie ist einfach nur kaputt. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Wie lange hat es denn ~ bei dir gedauert?
Gast Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 F.E.A.R. 2 online... Das wird mal wieder ne Heidenarbeit. Ich weiß noch wie ich die Trophies Ende letzten Jahres voller Panik gemacht habe, weil es hieß Serverabschaltung wegen F.3.A.R. Release...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Wie lange hat es denn ~ bei dir gedauert? Bei mir waren es ca. 170 Stunden. Das hängt von vielen Faktoren ab. Wir waren eine deutsche Truppe mit ca. 10 Leuten die sich dann in den World Text Chat mit eingebracht hat. Daher waren die eher von uns abhängig ob saubere Runden zustande gekommen sind. Wenn Du da allein bist, und Spinner mit drinn hast die nicht effektiv mitziehen, dann zieht es das ganze extrem in die Länge. Wenn Du Lust hast - wir fangen in ein paar Wochen mit der Japan Version an für die Doppel-Platin. Aktuell sind vier zu viert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Bei mir waren es ca. 170 Stunden. Das hängt von vielen Faktoren ab. Wir waren eine deutsche Truppe mit ca. 10 Leuten die sich dann in den World Text Chat mit eingebracht hat. Daher waren die eher von uns abhängig ob saubere Runden zustande gekommen sind. Wenn Du da allein bist, und Spinner mit drinn hast die nicht effektiv mitziehen, dann zieht es das ganze extrem in die Länge. Wenn Du Lust hast - wir fangen in ein paar Wochen mit der Japan Version an für die Doppel-Platin. Aktuell sind vier zu viert. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Könnte ich denn mit meiner DE Version zu euch stoßen, oder sind das verschiedene Server? :emot-raise: Wenn es denn möglich wäre, würde ich gerne mitmachen.
knoefiii Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Warhammer 40.000 Space Marines Meister der Rüstkammer Bestehen Sie alle Waffenherausforderungen. Wahrer Sohn des Imperators Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen). Diese beiden Trophäen kosteten mich bis jetzt je ca. 30 Stunden und noch keine der beiden habe ich. Bei der silbernen muss man 14 Waffen vervollständigen, hiervon habe ich 12 fertig (kann man in der statistik einsehen) Bei der goldenen hat man keinerlei Möglichkeit nachzusehen wie viel man schon hat ... Auf jeden Fall wollte ich beide bis morgen haben, was aber nichts werden wird ...
gematria92 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Die Schatten holten mich ein Schalte "Eine Minute in New York (Hardcore)" frei und absolviere es. ...aus Max Payne 3 diesem Scheißspiel. Keine Ahnung wie lange ich da noch dransitzen werde dank Bugs, Glitches oder einfach nur klitzekleinen Unachtsamkeiten... Zur Hölle mit Rockstar für soeine unnötige Kacktrophäe ;|
knoefiii Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Die Schatten holten mich ein Schalte "Eine Minute in New York (Hardcore)" frei und absolviere es. ...aus Max Payne 3 diesem Scheißspiel. Keine Ahnung wie lange ich da noch dransitzen werde dank Bugs, Glitches oder einfach nur klitzekleinen Unachtsamkeiten... Zur Hölle mit Rockstar für soeine unnötige Kacktrophäe ;| Du lässt dir jetzt nicht ernsthaft ein Spiel durch Trophäen so dermaßen vermiesen? Warhammer 40.000 Space Marines Wahrer Sohn des Imperators Töten Sie im Spiel 40.000 Feinde (alle Spielmodi zusammengenommen). Diese habe ich jetzt heute geschafft ^.^
gematria92 Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Du lässt dir jetzt nicht ernsthaft ein Spiel durch Trophäen so dermaßen vermiesen? Da ich nunmal sehr sehr Zielstrebig bin, leider doch^^
team-DX-treme Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Ich hab vor kurzem diese Trophie endlich geholt: Download abgeschlossen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.