hitmanfan1 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Warum machste das denn noch für 2 Kollegen mit ??Ich hätte auch gern jemanden der mir die nervigen Trophys erspielt Wer es selber macht, freut sich am Schluss und kann am Schluss sagen: "Diese Trophy habe ich geschafft!" Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Auf jede Fall diese hier: Star Ocean - The Last HopeGalaktischer Kämpfer Alle Kampftrophäen erhalten. Ist zwar grade pausiert, wird irgendwann mal noch angegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wer es selber macht, freut sich am Schluss und kann am Schluss sagen: "Diese Trophy habe ich geschafft!" Mfg Hitman Ja natürlich da haste schon recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also für mich persönlich ist die Trophäe wo man 100 % erreichen muss bei Red Dead Redemption die Zeitaufwendigste mit der ich es zutun hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die zeitaufwendigste Trophäe momentan bei mir ist wohl die für alle Ipod-Songs bei MGS4, das wird noch dauern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Red Dead Redemption Online Rang 50 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Alle Waffenherausforderungen bei Warhammer bestehen. Hat sogar mit boosten um die 30 Stunden gedauert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Alle Waffenherausforderungen bei Warhammer bestehen. Hat sogar mit boosten um die 30 Stunden gedauert. ^^ die fang ich heute an Machst mir mut, ich hab gedacht das dauert wesentlich länger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 die fang ich heute an Machst mir mut, ich hab gedacht das dauert wesentlich länger ^^ Kommt natürlich auch darauf an mit wievielen man boostet. Je mehr umso schneller. Wünsch Dir auf jeden Fall viel "Spass" dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bei mir ists grad die gleiche wie bei dir kevin. Arbeite gerade an 10002 kills in bbc. Übrigens die 10000 kills in r2 sind wie im startpost erwähnt nicht in 30 std möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bei mir ist es die hier von Mortal Kombat: Diese Trophy ist momentan nur noch nervig, da man keine Herausforderung mehr hat sonder nur noch einen Fight nach dem andren machen muss, 50 % der Chars hab ich zwar schon aber es nervt trozdem Mein Kung Fu ist stärker Schaffe Meisterschaft aller Fighter. · 100 -alities ausgeführt · 100 Siege errungen · 150 X-Rays ausgeführt · 10.000 Liter Blut vergossen · Einen Tag, sprich 24 Stunden gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bei mir ist es die hier von Mortal Kombat:Diese Trophy ist momentan nur noch nervig, da man keine Herausforderung mehr hat sonder nur noch einen Fight nach dem andren machen muss, 50 % der Chars hab ich zwar schon aber es nervt trozdem Mein Kung Fu ist stärker Schaffe Meisterschaft aller Fighter. · 100 -alities ausgeführt · 100 Siege errungen · 150 X-Rays ausgeführt · 10.000 Liter Blut vergossen · Einen Tag, sprich 24 Stunden gespielt musst du also nur noch die 24 std. mit jedem machen? respekt sonst auch alles zu platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei mir war es bis jetzt die Platin für "RESISTANCE 2". Die habe ich ohne boosten oder glitchen geschafft. Auf diese bin ich besonders stolz!!! Hat mich umgerechnet ungefähr 5 Tage gekostet (laut Statistik). Und das bei 1-2 Stunden am Tag. Also ca. 2 Monate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Momentan sind es die 10002 Kills bei Bad Company. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 musst du also nur noch die 24 std. mit jedem machen? respekt sonst auch alles zu platin? Danke , der Rest war zwar schwieriger aber hat wenigstens bißchen spaß gemacht auch die 10 Ranglisten Games hintereinander. Die 24 Std. hab ich schon durchlaufen lassen, mir fehlen bei der Hälfte der Chars. nur noch die 100 Fights. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Sache mit Mortal Kombat.... ....ich gabs auf, da die Platin nichts mit können zu tun hat sondern meiner Meinung eine große Verarsche ist. 24 Stunden mit jedem Kämpfer = absolut lächerlich von den Entwicklern. Meine längste Trophy war glaube ich FF 13 oder FF13-2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Danke , der Rest war zwar schwieriger aber hat wenigstens bißchen spaß gemacht auch die 10 Ranglisten Games hintereinander.Die 24 Std. hab ich schon durchlaufen lassen, mir fehlen bei der Hälfte der Chars. nur noch die 100 Fights. krass, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @ntdchero Wie läuft das mit den 10 Kämpfen hintereinander? Zählen da die Runden oder kompletter Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerblick1984 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 RE-Orc Trophäe ""das sucht seinesgleichen" habe an den 5.level bestimmt 200h gesessen bis ich mal S+ bekam und damit auch die Platin im sack hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Iich bin bei den 50 Stunden Spielzeit bei Fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.