BartSimpson Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bei mir waren die Sammelsachen bei The Amazing Spiderman sehr zeitaufwendig. Sind immerhin 891 Stück:facepalm: Habs aber hinbekommen und Platin. Wenn ich mir als nächstes Platinspiel Saboteur vornehme freu ich mich schon ganz doll auf die gefühlten 1000 Freeplays Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Habe momentan auch einige parallel: - Max Payne 3 Level 50 - Battlefield 3 Rang 45 - Mortal Kombat mit allen 28 Kämpfern je 24 Stunden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ultimate Marvel vs Capcom 3 Platin auf der Vita. Alle 10 Herausforderungen für alle 48 Charaktere,bin jetzt bei knapp 350,und bei manchen kurz davor meine Vita gegen Wand zu schmeißen. Die Vita braucht 'nen Arcade Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vanquish Challange 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Max Payne 3 Platin Wird wohl noch zig Stunden brauchen, so um die 100 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Beide Plinko Trophäen bei "The Price is Right Decade" sind echt das allerletzte. Die beiden Levels werden per Zufalsprinzip ausgewählt und dann muss man noch verdammt viel Glück haben, die benötigte Punktzahl zu erreichen. :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab 2 Trophäen wo ich lange gebraucht hab und zwar: Assassins Creed 2 Die Federn sammeln und bei Saboteur alle Freeplays erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei mir waren die Sammelsachen bei The Amazing Spiderman sehr zeitaufwendig. Sind immerhin 891 Stück:facepalm:Habs aber hinbekommen und Platin. Wenn ich mir als nächstes Platinspiel Saboteur vornehme freu ich mich schon ganz doll auf die gefühlten 1000 Freeplays hätte mir nicht gedacht dass das solange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Aktuell die 1.000.000 XP bei Fear2. Ich dachte nach Far Cry 2 schockt mich nichts mehr. Das wird hier aber nochmal übertroffen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Auf jeden Fall Mortal Kombat. Mit jedem Fighter 24 Stunden spielen und 100 Fatalities... die zeitaufwendigste Trophäe aller Zeiten. Spielzeit mehr als 700 Stunden... Habe die Platin ja schon, hat trotzdem verdammt lange gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Auf jeden Fall Mortal Kombat. Mit jedem Fighter 24 Stunden spielen und 100 Fatalities... die zeitaufwendigste Trophäe aller Zeiten. Spielzeit mehr als 700 Stunden...Habe die Platin ja schon, hat trotzdem verdammt lange gedauert.. es geht darum welche du momentan zu tun hast nicht welche die zeitaufwendigste aller Zeiten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Four Star General - F.E.A.R. 2 - Project Origin [Japan Version] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 leider assasins creed broterhood , weil ich mich oft mit leuten verabrede, ich auf die warte oft feht dann jemand und wir 3 warten . meistens scheitert es irgendwie oft, weil die leute keine anweisungen annehmen können und so weiter. hätte auch alles schon vorbei sein können , wenn diese sachen nicht passiert wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Rang 40 bei Motorstorm: Apocalypse erreichen. Kann noch einige Zeit dauern :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 The Hall Make the Hall of Fame in My Player Mode. Gute 110 Stunden für eine Trophäe. Liegt aber auch daran, dass sie verglitcht war. Und wenn man auch nur einen Fehler gemacht hatte, durfte man von neuem starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Legende Gewinne 100 Mehrspielerrennen. Asphalt Injection. Kein Bock auf boosten, also muss ich mich so anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 bei mir zur zeit (leider alle) Speedruns in Mirrors Edge. Die gehn mir so auf den sack....und ich mach die auch noch für 2Kollegen mit....Somit muss ich 3X 9 von diesen ****** Speedruns machen, und das dauert echt EWIG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 bei mir zur zeit (leider alle) Speedruns in Mirrors Edge.Die gehn mir so auf den sack....und ich mach die auch noch für 2Kollegen mit....Somit muss ich 3X 9 von diesen ****** Speedruns machen, und das dauert echt EWIG. Ich fand die Speedruns leicht. Zumindest als ich alle nochmal für n Kollegen machen durfte. Habe für keinen mehr als ne halbe Stunde gebraucht (beim zweiten mal für den Kollegen). Beim ersten mal gabs nur das Zweite oder das Vierte (eben das mit der Kanalisation, weiß nicht mehr welches Level es war) und das aufm Schiff. Rest war machbar. B2T: Momentan bin ich an dem höchsten MP-Rang bei Red Dead Redemption dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hab mit Earth Defense Force angefangen und die Trophy hier wird eeeeewig dauern...-.- Fleet Depleter Destroy 10000 Gunships. Bet you died a lot doing this... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 bei mir zur zeit (leider alle) Speedruns in Mirrors Edge.Die gehn mir so auf den sack....und ich mach die auch noch für 2Kollegen mit....Somit muss ich 3X 9 von diesen ****** Speedruns machen, und das dauert echt EWIG. Warum machste das denn noch für 2 Kollegen mit ?? Ich hätte auch gern jemanden der mir die nervigen Trophys erspielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.