Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

Bei mir waren die Sammelsachen bei The Amazing Spiderman sehr zeitaufwendig. Sind immerhin 891 Stück:facepalm:

Habs aber hinbekommen und Platin. Wenn ich mir als nächstes Platinspiel Saboteur vornehme freu ich mich schon ganz doll auf die gefühlten 1000 Freeplays :facepalm::banghead:

hätte mir nicht gedacht dass das solange dauert

Auf jeden Fall Mortal Kombat. Mit jedem Fighter 24 Stunden spielen und 100 Fatalities... die zeitaufwendigste Trophäe aller Zeiten. Spielzeit mehr als 700 Stunden...

Habe die Platin ja schon, hat trotzdem verdammt lange gedauert..

es geht darum welche du momentan zu tun hast nicht welche die zeitaufwendigste aller Zeiten ist.

leider assasins creed broterhood , weil ich mich oft mit leuten verabrede, ich auf die warte oft feht dann jemand und wir 3 warten . meistens scheitert es irgendwie oft, weil die leute keine anweisungen annehmen können und so weiter. hätte auch alles schon vorbei sein können , wenn diese sachen nicht passiert wären.

bei mir zur zeit (leider alle) Speedruns in Mirrors Edge.

Die gehn mir so auf den sack....und ich mach die auch noch für 2Kollegen mit....Somit muss ich 3X 9 von diesen ****** Speedruns machen, und das dauert echt EWIG.

Ich fand die Speedruns leicht. Zumindest als ich alle nochmal für n Kollegen machen durfte. Habe für keinen mehr als ne halbe Stunde gebraucht (beim zweiten mal für den Kollegen). Beim ersten mal gabs nur das Zweite oder das Vierte (eben das mit der Kanalisation, weiß nicht mehr welches Level es war) und das aufm Schiff. Rest war machbar.

B2T: Momentan bin ich an dem höchsten MP-Rang bei Red Dead Redemption dran.

bei mir zur zeit (leider alle) Speedruns in Mirrors Edge.

Die gehn mir so auf den sack....und ich mach die auch noch für 2Kollegen mit....Somit muss ich 3X 9 von diesen ****** Speedruns machen, und das dauert echt EWIG.

Warum machste das denn noch für 2 Kollegen mit ??

Ich hätte auch gern jemanden der mir die nervigen Trophys erspielt:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...