Der_Hesse Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Gestern nach fast 140 Stunden die 10002 kills bei Bad Company 1 voll gemacht, meine zeitaufwendigste Trophäe neben GTA.. Dito! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Momentan schlage ich mich auch mit der Trophy hier rum :emot-what: Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 In ein paar Tagen fange ich in FEAR 2 ein zweites mal mit dieser Trophäe an für Doppelplatin Alle Multiplayer Trophäen werden dafür benötigt, darunter eine die 1.000.000 XP fordert... Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bei Motorstorm Apocalypse Rang 40 online. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Auf jede Fall GTA mit über 1000 Runde Noose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Lv 50 bei Crysis 2 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Meine aufwändigste Trophy war Professioneller Ausrüster in FFXIII. Tagelanges gefarme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Fallout 3 mit über 60 std....muss aber zugeben das ich mich da net gespurtet habe...nächstes zeitaufwändiges projekt ist White Knight Cronicles...schon 30 std daran und gerade mal 5-6 trophies erspielt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 In letzter Zeit hatte ich eig keine wirklich zeitraubende Trophäe.... Nun ist es aber derzeit definitiv.... Rainbow Moon Level God Reach level 500 with any of your main characters. Sollte man gut und gerne 200+ Std dran sitzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Bei Ninja Gaiden Sigma 2 Alle Missionen Gemeistert 300stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 In GTA die gesucht trophie und in max Payne 3 online rang 50 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das war dann wohl diese hier, Stern 69 Alleine versucht glaube über 30 stunden drangessesen & mit nem Freund die restlichen missionen gemacht, waren aufjedenfall nochmal 20 stunden oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Zurzeit ist es alle Datenfragmente in AC Revelations finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Zurzeit ist es alle Datenfragmente in AC Revelations finden. Das is ja easy. Die sind ja auf der Karte markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 momentan online rang 5 bei Motorstorm Pacific Rift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Bei Resistance 2 die 10.000 online kill trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Das is ja easy. Die sind ja auf der Karte markiert wieso es geht darum welche trophäe aktuell am aufwendigsten ist und wenn das die ist dann ist es für ihn die ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 wieso es geht darum welche trophäe aktuell am aufwendigsten ist und wenn das die ist dann ist es für ihn die ! Ich hab nicht gesagt, dass dies nicht seine zeitaufwendigste Trophy ist, nur das es aus dem genannten Grund leicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 700 Comics sammeln in "The Amazing Spider-Man". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Zurzeit die 10.000 Kills Trophy in Resistance 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.