IceCreaM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Die FFXIII Platin hat mich ca. 110 Stunden beschäftigt. Aufgrund der Trophäe "Professioneller Ausrüster". LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die Zeitaufwändigste war die in Skyrim wo man Rang 50 erreichen muss. (Trophäenname:Meister) Hat bei mir lt. den Stats 147h. gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Mein Kung Fu ist stärker Schaffe Meisterschaft aller Fighter. Und ich bin auch gar nicht motiviert, diese fertigzubekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich bin grad mit der Trophäe am kämpfen, wo man alle Level acen muss in LBP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 meine zeit aufwendigste trophäe war proffesioneller ausrüster aus dem spiel final fantasy XIII da habe ich bestimmt ungelogen 40h gebraucht weil man dafür einfach echt viel geld braucht und man es in diesem spiel nicht so viel bekommt ist es sehr aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich denke mal die 50 Stunden Trophäen in den Fifa-Teilen. Andere fallen mir nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 @Artuuur16 und ackii13 Es ist normal das man egal bei welchen Final Fantasy Teil man etliche Spielstunden braucht, hab z.B. bei FF7 auch ca 160h gespielt, das wird bei Final Fantasy immer so sein. Also ich hatte Probleme mit der GTA4 Trophäe, bei der man alle Spielarten und alle Rennen einmal gewinnenn muss hatte mit unterbrechung (also kein dauerzocken von gta4) ca 3 Jahre dafür gebraucht, wahrscheinlich immer so ein Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 meine war level 22 bei battlefield bad company 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar_One Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Resistance 2 Profikiller : 10000 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 genau die ich gemacht habe aber keine sorge die kriegst du schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mit der ich jetzt zu tun habe ist bei Red Dead Redemption den Höchsten Online Rang erreichen. Habe ich aber gestern geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 [Prototype] Seit 2 Jahren, will jetzt nach 1 1/2 Jahren noch mal angreifen und die letzten beiden Trophys holen M.A.G. war auch bitter so um die 250-300 STD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 [Prototype] Seit 2 Jahren, will jetzt nach 1 1/2 Jahren noch mal angreifen und die letzten beiden Trophys holen Geht mir auch so,nur bei dem Spiel 'blur'.Da fehlen mir noch 2 Trophäen,die ich damals einfach nicht gepackt habe.Werde das Spiel demnächst aber wieder in Angriff nehmen...und hoffe es dieses mal zu packen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Battlefield Bad Company 2 Abriss-Spezialist nach fast 200 spaßigen std hatte ich 15-16, 2.0 Kills geschafft und dann hab ich mich entschieden die restlichen zu boosten um Platin zu kassieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Uncharted 1, durchspielen auf höchster Schwierigkeitsstufe. Da brauche ich für ein Level gut und gerne 8 Stunden, weil ichs ohne Videoguide machen möchte. Es gibt aber wenig Frustmomente, weil man immer ein paar Meter weiter kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 naja für ein Level 8h ist ein bisschen übertrieben,hab nur an 2-3 Stellen etwas gehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wird wohl Level 50 in F1 2010 sein. An die 100 Stunden + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 naja für ein Level 8h ist ein bisschen übertrieben,hab nur an 2-3 Stellen etwas gehangen Du bist wahrscheinlich, wie die Mehrheit, besser als ich. Ich hatte schon auf Normal meine Schwierigkeiten. An nur 2-3 Stellen habe ich auf Einfach gehangen. Es dauert halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Gestern nach fast 140 Stunden die 10002 kills bei Bad Company 1 voll gemacht, meine zeitaufwendigste Trophäe neben GTA.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 also meine letzte zeitaufwändigste war die Platin von Dynasty Warriors 7 die hat wirklich genervt außerdem bekomme ich in der nächsten Zeit Crysis 2 und muss die 6-Monats-Trophäe schaffen (ich weiß schon, dass ich nicht die 6 Monate durchspielen muss, aber trotzdem muss ich 6 Monate oder noch länger darauf hoffen, dass ich sie bekomme ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.