Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

meine zeit aufwendigste trophäe war proffesioneller ausrüster aus dem spiel final fantasy XIII da habe ich bestimmt ungelogen 40h gebraucht weil man dafür einfach echt viel geld braucht und man es in diesem spiel nicht so viel bekommt ist es sehr aufwendig

@Artuuur16 und ackii13

Es ist normal das man egal bei welchen Final Fantasy Teil man etliche Spielstunden braucht, hab z.B. bei FF7 auch ca 160h gespielt, das wird bei Final Fantasy immer so sein.

Also ich hatte Probleme mit der GTA4 Trophäe, bei der man alle Spielarten und alle Rennen einmal gewinnenn muss hatte mit unterbrechung (also kein dauerzocken von gta4) ca 3 Jahre dafür gebraucht, wahrscheinlich immer so ein Bug

[Prototype] Seit 2 Jahren, will jetzt nach 1 1/2 Jahren noch mal angreifen und die letzten beiden Trophys holen

Geht mir auch so,nur bei dem Spiel 'blur'.Da fehlen mir noch 2 Trophäen,die ich damals einfach nicht gepackt habe.Werde das Spiel demnächst aber wieder in Angriff nehmen...und hoffe es dieses mal zu packen. :emot-raise:

naja für ein Level 8h ist ein bisschen übertrieben,hab nur an 2-3 Stellen etwas gehangen

Du bist wahrscheinlich, wie die Mehrheit, besser als ich. Ich hatte schon auf Normal meine Schwierigkeiten. An nur 2-3 Stellen habe ich auf Einfach gehangen. Es dauert halt.

also meine letzte zeitaufwändigste war die Platin von Dynasty Warriors 7

die hat wirklich genervt

außerdem bekomme ich in der nächsten Zeit Crysis 2 und muss die 6-Monats-Trophäe schaffen (ich weiß schon, dass ich nicht die 6 Monate durchspielen muss, aber trotzdem muss ich 6 Monate oder noch länger darauf hoffen, dass ich sie bekomme :) )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...