Ghost_44 Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 bei mir war die feder trophäe glaub ich verbuggt musste alles neu machen hat auch ganz schön lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Bei WWE Smackdown vs Raw 2011: Mann der 1004 Griffe Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline). [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Mhm, entweder "Gesucht" von GTA IV oder "Man nennt mich Mr. Bad Company!" von BC1. Bald wird es die 10.002 Kill Trophäe sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erik84 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Meine zeitaufwendigste Trophäe wird Skyrim. Ich bin jetzt schon bei 160 Stunden und es fehlen immernoch 35%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2012 ja skyrim den trophäen satz habe ich auch gesehen der ist ja uch nicht von schlechten eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Glaub das war die Perfekte Ausrüster Trophy in Final Fantasy XIII; 30 Stunden stupides Farmen, das war ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uss_missouri Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 In Jame Bond: Ein Quantum Trost Für England, James? (Verdienen Sie mehr als 100.00 Credits) Das hat unglaublich lange gedauert diese Credits zu Sammeln vor allem das haben nur noch so wenig gespielt das du nach einiger Zeit fast alle kanntest (vom Namen her) die das online-spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 In Jame Bond: Ein Quantum TrostFür England, James? (Verdienen Sie mehr als 100.00 Credits) Das hat unglaublich lange gedauert diese Credits zu Sammeln vor allem das haben nur noch so wenig gespielt das du nach einiger Zeit fast alle kanntest (vom Namen her) die das online-spielen Du hast dir nicht im Ernst nur wegen Battleship einen neuen Account gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Meine Zeitaufwändigste Trophy wird die Gesucht von GTA IV sein, wenn ich sie den endlich haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Meine zeitaufwendigste Trophäe ist diese hier: Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wenn ich Platins und die "beende das letzte Kapitel"/"Schließe das Spiel auf "Schwer" ab"-Trophies nicht zähle, waren es eindeutig die hier: Befreier Frankreichs Du hast das französische Volk inspiriert. 100% bei "Saboteur" mit 55-60h. Die harte Schule des Lebens Erreiche Stufe 50. Bei DI mit fast 46 Stunden. Perfekter Ritter - Tag 2 Beende jede Herausforderung in Arkham City - Story, Nebenmissionen, Verbesserungen, Sammlerstücke, Neues Spiel Plus & Riddlers Rache als Batman. 100% bei "Batman: Arkham city" mit ca. 45h (wobei das auch schon fast Platin ist). Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Von AC:BH mit etwa 27h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Bisher war es Resistance 2 Platin wegen der 10.000 Kills.Aktuell ist es am Wochenende die Bronze Trophie "Mr. Bad Company" geworden. Schon irre was da für eine Bronze an Zeit draufgegangen ist. Jetzt fehlen mir aber noch die 10.002 Kills bis zur Platin. Das wird dann wohl meine bisher zeitaufwendigste Trophie bzw. Platin. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Konnte es tatsächlich noch toppen :-P Die letzten 6 Wochen knapp 100 Stunden für die Trophie "Soldier of Misfortune" bei Far Cry 2 aufgebracht. Hierfür muss man für jede Waffe im MP die Anforderungen im Waffenhandbuch freispielen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hmm schätze die längste Trophie war der MP von BFBC2 hab da tage drangesessen und durchgespielt sicher fast 30h. Sonst fällt mir spontan keine ein die länger gedauert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 F.E.A.R.2 - 5 Sterne General Hat gute 200 Stunden gedauert (geboostet versteht sich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Rang 45 bei BF3 war bisher mit über 70h meine Zeitaufwändigste Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jo toll meine zeitaufwendigste tropähe momentan ist bfbc 1 die Auszeichnungen meine zeitaufwendigste trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Momentan alle Charaktere bei Warriors Orochi 3 auf Rang S bringen... 132 Stück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Glaube MoH Tier 1 modus. Locker 15 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Meine wäre auch die bei Battlefield Bad Company mit 10000 Kills oder die bei F1 2010 um Level 50 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Die einzigen zeitaufwendigen die ich grad im Blick hab sind bei Dead Island Level 50 erreichen und alle Orte entdecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.