Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

Bisher war es Resistance 2 Platin wegen der 10.000 Kills.

Aktuell ist es am Wochenende die Bronze Trophie "Mr. Bad Company" geworden. Schon irre was da für eine Bronze an Zeit draufgegangen ist.

Jetzt fehlen mir aber noch die 10.002 Kills bis zur Platin.

Das wird dann wohl meine bisher zeitaufwendigste Trophie bzw. Platin.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Ich bin mir jetzt gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es die Platin Trophäe bei Dragon Age: Origins sein dürfte - schon allein weil man dafür 3 Charakterklassen über Level 20 bringen und alle Intro-Varianten spielen muss, ist das schon sehr zeitaufwendig. :dozey:

Also wenn man reine Spielzeit (inkl der nicht berechnetetn, nach dem Tode) bleibt es einfach die Platin bei FF13. Allein schon wg Professioneller Ausrüster. Dazu die Jägermissionen , das Brett etc.

Wenn man die Tage zählt(also nur vergagnene Zeit) ist es die Platin von Buzz Quiz TV aufgrund der Sofa Sultan Gold. Entweder Verbindungsfehler, keine Leute oder kein Bock^^

Ja aber für die trophäe hast du ja nicht wirklich gearbeitet :dozey:

Meine Zeitaufwendigste war bei Battlefield 3 die Corporal Trophy :emot-what:

Was kann man dafür, wenn ein Unternehmen zu doof ist, eine Trophy zu fixen?

Und doch, mann muss das Spiel noch immer Spielen, obwohl man schon seit 6 Monaten fertig ist...

Mfg Hitman

so dann kauf dir das spiel und spiele es dann reden wir weiter

deine Kommentare sind total zusammenhangslos :facepalm:

1. Jeder Crysis 2 gezockt hätte dann würde hier fast nur die Hingabe trophy stehen.

2. Ich finde nicht unbedingt das die trophy schwer zu machen ist oder das man darauf hinarbeitet, man muss lediglich lange warten.

3. Ich habe mir das Spiele am Releasetag gekauft und habe es solange gespielt bis mir nurnoch die Trophäen für Rang 50 und alle Waffen gefehlt haben. Habe das spiel aber vor kurzer Zeit vergeben da ich es einfach nur Hasse-

4. Keiner hat von dem Unternehmen geredet und was macht das schon wenn man danach halt nochmal 3 monate warten muss. Da verändert sich nicht der Schwierigkeits der Trophäe, sonder lediglich die dauer.

5. Ich weis nicht wie du das meinst, aber man muss nicht die ganze zeit spielen :emot-what: man muss sich nur den tag im Kalender anstreichen, sich das Spiele nochmal von irgendwo ausleihen oder wenn man es noch hat einfach an dem tag wieder spielen. Das wird ja wohl nicht schwer sein, oder ?

Ich finde es gibt zwei die ich bis jetzt hatte einmal Assassins Creed II - In memoriam Petruccio und bei Prince of Persia die Meister der Lichtkeime - Sammle 1001 Lichtkeime.

Ich finde die sind schon Zeitaufwändig ;)

Bei der Lichtkeim trophäe hab ich am ende schon ziemlich gezittert und gehoft das ich den bug nicht habe :xd::'>

Und bei der Feder Trophäe habe ich zuerst mit einer Karte aus dem internet gearbeitet, daraufhin hatte ich einen Fehler gemacht und hab Punkt für Punkt nochmal alles abgesucht bis mir ein kumpel gesagt hatte das man im Menü irgendwo nachschauen kann wo noch federn fehlen :D

Das waren schon 2 böse trophäen die einen Ärgern können da hast du recht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...