Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Schwer zu sagen, aber natürlich generell immer die Platintrophäen. GTA IV ist ein langes Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Elemental Monster Online Card Game Schon weit über 600 Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. [Online-Trophäe] Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler. in diese trophy hab ich ca 40h investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Seit neuesten Professioneller Ausrüster bei FFXIII die musste ich quasi zweimal machen da es beim ersten mal aus irgendeinem Grund nicht gefunzt hat >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Trial-Athlet in Super Street Fighter 4 hat über 1 Jahr gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 meine zeitaufwendigste war bei MW2 und zwar die 69Sterne verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Meine zeitaufwändigste Trophy ist die GTA IV Platin, hab ich heute bekommen, genau 601 Tage sind seit der ersten Trophy (Runter vom Boot) und der Platintrophy vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 die 500 Pro Spiele in Fifa 11 für eine Trophäe so einen Aufwand >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich hab beide noch nicht aber demnächste schätze sogar eine von beiden nächste Woche: EA SPORTS MMA: Roter Masters-Gürtel Verdiene dir in einem Ranglisten-Onlinekampf der Masters Division einen roten Gürtel. NHL12 Wahnsinnskarriere Sammle im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 2.858 NHL-Karriere-Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ganz klar...und das mit grossem Abstand zu allen anderen Trophies. Am meisten Zeit benötigte, die BF:BC Trophy: "I'am Mr. Bad Company" das dauerte mehrere Monate all diese Abzeichen und Auszeichnungen zu erspielen und teilweise zu boosten. Ebenfalls sehr lange dauerte im gleichen Spiele die Blaue Bohnen Trophy wofür man 10002 Kills benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madstoP85 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich denke bei mir war es die "Schlüssel zur Stadt" trophy aus gta 4 wo man 100% Spielfortschritt braucht. Bei diesen ganzen online trophys kommt es sicher auch immer auf die mitspieler an...wobei 10002 kills in BC2 sicherlich nicht ohne ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Tiger Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bei mir war es die trophäe in MW2 wo man alle Informationen sammeln musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bei mir war es die trophäe in MW2 wo man alle Informationen sammeln musste Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, das kann ich dir schon mal sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Also die zeitaufwendigsten Trophäen bei mir werden (hoffentlich) in naher Zukunft die 2 Suchtrophäen (Finde alle Tempel/Besuche alle Städte) aus Sacred 2 spielen. Mit Guide würds wahrscheinlich schneller gehen, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt alles selbst zu finden. Die bisher längste ist jedoch zweifellos "Reach Rank 45 Colonel" in BF3, mit über 100 Stunden. Da die jedoch in Verbindung mit anderen Trophäen stand gings jedoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Pff, da muss ich net lange nachdenken. Das wird 100%ig die Front Mission Evolved Platin Trophy. Aber aufgeben werd ich die auf gar keinen Fall weil die Trophys Style haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die "Verbringen Sie 50 Stunden auf dem Spielfeld" Trophäe bei Fifa 11 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Professioneller Ausrüster aus Final Fantasy 13, da ich diese verpasst hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine zeitaufwändigste Trophy ist die GTA IV Platin, hab ich heute bekommen, genau 601 Tage sind seit der ersten Trophy (Runter vom Boot) und der Platintrophy vergangen. Solange du nicht jeden Tag gespielt hast seitdem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meine war die Gesucht Trophäe von GTA 4. Weißt du ja selbst hast sie ja mit mir zusammen gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.