Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

Ich hab beide noch nicht aber demnächste schätze sogar eine von beiden nächste Woche:

EA SPORTS MMA:

39.pngRoter Masters-Gürtel

Verdiene dir in einem Ranglisten-Onlinekampf der Masters Division einen roten Gürtel.

NHL12

44.png Wahnsinnskarriere

Sammle im Be A Pro-Modus mit einem erstellten Pro im SG Pro oder höher 2.858 NHL-Karriere-Punkte.

Ganz klar...und das mit grossem Abstand zu allen anderen Trophies.

Am meisten Zeit benötigte, die BF:BC Trophy: "I'am Mr. Bad Company" das dauerte mehrere Monate all diese Abzeichen und Auszeichnungen zu erspielen und teilweise zu boosten. Ebenfalls sehr lange dauerte im gleichen Spiele die Blaue Bohnen Trophy wofür man 10002 Kills benötigt.

Also die zeitaufwendigsten Trophäen bei mir werden (hoffentlich) in naher Zukunft die 2 Suchtrophäen (Finde alle Tempel/Besuche alle Städte) aus Sacred 2 spielen.

Mit Guide würds wahrscheinlich schneller gehen, aber irgendwie hat mich der Ehrgeiz gepackt alles selbst zu finden.

Die bisher längste ist jedoch zweifellos "Reach Rank 45 Colonel" in BF3, mit über 100 Stunden. Da die jedoch in Verbindung mit anderen Trophäen stand gings jedoch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...