MICH1972 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 für mich - Call of Duty Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Des wird bei mir bestimmt Genialer Techniker Stufe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 resistance 2 da hab ich lange gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Reine Zeit um an Platin zu kommen wahrscheinlich Motorstorm 2 (ohne boosten etc.) Wenn man die Skillabhängigen Spiele mitzählt dann vermutlich Guitar Hero Hits (für Platintag vorbereitet -> noch nicht auf Platin). Hierbei liegt die Zeit die man braucht um ausreichent Skill zu haben bei mir bei ca. 1000h wenn nicht sogar noch VIEL mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 GTA IV Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gran Turismo 5 - Goldstandard 300 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gran Turismo 5 - Goldstandard300 Stunden Bei mir auch.Wenn auch nicht ganz so lang. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Bei mir wahr es die Platin in Demons souls und skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
free flow Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hi ....mach auch mit...air ribbon solls sein...bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gran turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wertanlage bei FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich finde das bei James Bond Bloode Stone alle Medallien zu bekommen die Zeitaufwendigste Trophäe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bei Dragonball Ultimate Tenkaichi die 30 Online-Titel zu bekommen hat lange gedauert. Und wenn die Verbindung dann noch abkackt x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ich finde das bei James Bond Bloode Stone alle Medallien zu bekommen die Zeitaufwendigste Trophäe ist So wie ich jetzt herauslese, meinst du das das die Zeitaufwendigste Trophy ist? Im Vergleich zu F.E.A.R. 2, Warhawk und co. ist James Bod Blood Stone ein Witz was´n Zeitaufwand angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomblaue Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bei Skyrim die Trophäe Meister erreiche Level 100 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bisher bei Dirt 2 ONline Rang 30 mit 15 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die Platin in FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei Sacred 2: Fallen Angel Markentreue Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agüero_PSN Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die Platin in FIFA 12 So, ist es total nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Bei Sacred 2: Fallen Angel Markentreue Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset. Naja die Trophie ist nur schwer man man sie zu 100% selbst macht wozu es aber eigentlich keinen Grund gibt. Bei mir war es GTA Level 10 oder die FIFA 10 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.