NightWolf35 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die Trophy in Battlefield Bad Company 1 wo man alle auszeichnungen haben musste...naja oder doch die red dead redemption platin mit 100% durchspielen und online rang 50 erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Eindeutig die GT5 Gold Standart trophy hat mehr als 225h gedauert aber das war es wert...! das spiel mach mir sogar jetzt noch spaß obowhl ich schon mehr als 350h dran gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Eindeutig die GT5 Gold Standart trophy hat mehr als 225h gedauert aber das war es wert...! das spiel mach mir sogar jetzt noch spaß obowhl ich schon mehr als 350h dran gespielt habe wo wenn ich die hätte da würde ich mich so freuen die ist so schwierig vorallem die veranstaltung von vettel mit dem red bull fahrzeug da kannst nur sagen:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei mir wird es die Platin-Trophäe in Skyrim sein. Mein Ingame-Zähler sagt 125 Stunden. Jetzt muss ich nur noch auf den Patch warten der bald kommt, und es allen Inhabern einer nicht UK und US Version mögich macht, die Schwerverbrecher Trophäe zu holen. Im Moment kann man nur 98% holen. ( Habe ich natürlich auch schon ) Habe bis jetzt noch kein Spiel außer FIFA so lange gespielt. ( In allen Platin aber keine war zeitaufwendiger als 100 Stunden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jo fifa dauert auch uhr lange dass ist erstaunlich manchmal wie lange man für spiele braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bei mir ist Professioneller Ausrüster aus Final Fantasy XIII die zeitaufwendigste Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wo wenn ich die hätte da würde ich mich so freuen die ist so schwierig vorallem die veranstaltung von vettel mit dem red bull fahrzeug da kannst nur sagen:banghead::banghead: Ja war auch sau mässig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja war auch sau mässig schwer angeblich braucht man da mehr als 16 stunden für die red bull veranstaltung stommt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ja das stimmt schon also monza hat 2h gedauert und er rest hat richtig lange gedauert aber ich habs auch noch mit pad gemacht dann dauerts noch länger aber jetzt hab ichs drauf mit pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 gibt es da tricks weil ich kann das einfach nicht mehr ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Crysis 2 Lvl 50: ca. 100 Stunden GT 5 Lvl 40: noch vor Patch 2.0 (da hat es ewig gedauert)-> gerade erst 37 Werde ich jetzt nochmal machen Resistance 2 ist mir echt zu heftig mit den 10k Kills! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ac2 alle federn suchen habs nämlich ohne videos gemacht^^ stundenzahl weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meine beiden längsten Platin-Trophäen waren BFBC 1 und Resitance 2, Homefront wird in diesem Jahr noch dazu kommen:) Ich zitiere mich einfach mal selber, zwischenzeitlich ist Killlzone 2 und heute noch Unreal Tournament 3 dazu gekommen. Wolfenstein hab ich noch ganz vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNREAPER Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich würd sagen die ganzen Steckbriefe in Mafia 2, da ich fast alle ohne Guide gesucht habe und das einige Stunden gekostet hat. Aber da mir das Spiel einfach richtig gut gefallen hat, hab ich die Stunden gerne investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Die Zeitaufwendigste Trophäe in meiner Sammlung ist wohl aus GT5 Exzellenter Fahrer Erreichen Sie A-Spec-Level 40. Die hat viele viele Stunden, ich will mir da nichtmal ne Zahl zu denken, gedauert. Aber es wurde, zumindest mir durch Online-Rennen etc. nie wirklich langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schwer zu sagen. fallout 3? ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Meine ist die von Little Big Planet 2 = 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine ist die von Little Big Planet 2 =24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. [Offline-Trophäe] Oh ja, die war auch sehr zeitaufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich schätze mal die goldene bei Red Dead Redemption für die 100% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Kombo challenge trophies bei MK vs DC Universe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.