MafiaJunior Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 die 500 vp spiele in fifa 11,und dir trophy "gesucht" bei gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bis jetzt Killzone 2 der Ehrenrang und bei GTA IV die Gesucht Trophäe. aber ich denk mal, wenn ich Bad Company schaffe, wird das die Zeitaufwendigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Wo ich bis jetzt am längsten dran gesessen hab, was auch gezielt nur auf eine Trophy hinauslief: "Dosvidanya, Petrovic" von GTA4. hat glatte 4 Wochen gedauert durchgehend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Meine (bisher) Zeitaufwändigste war bei Final Fantasy XIII: Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Da diese quasi ab der ersten minute gemacht wird sind es wohl so um die 85-90 h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Level 10 in GTA IV & Aufwiedersehen Petrovic in GTA IV sind definitiv meine härtesten Trophäen ... -,- *ich schwärme immernoch von dieser Platin ^,^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Far Cry 2 Lvl 30. Hat glaub ich 2 oder 3 Monate gedauert, obwohl ich jeden Tag geboostet habe, sogar mit SuperSheep. Das waren Zeiten. Gibt schon Freaks die sich eine zweite PS3 holen nur um ein Super Schaaf zum boosten zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ;3292529']Far Cry 2 Lvl 30. Hat glaub ich 2 oder 3 Monate gedauert' date=' obwohl ich jeden Tag geboostet habe, sogar mit SuperSheep. Das waren Zeiten. Gibt schon Freaks die sich eine zweite PS3 holen nur um ein Super Schaaf zum boosten zu haben. [/quote']Ja die war voll anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Meine F.E.A.R 2 Platin Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Denke meine längste Trophäe war bei Battlefield 2 im MP den Dienstgrad 22 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wirklich ich fand die Uhr kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Meine längsten warn FC2 alles , BF: BC 1 Abzeichen und 10 002 kills ach ja und R2 10000 kills . Und Riddick 1000 wins . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Na Servas da hast ja einiges geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Na Servas da hast ja einiges geschafft Das war ja noch nicht alles (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja was gibt's denn noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja was gibt's denn noch ... GTA4 den hõchsten Rang , Wipe out HD auf schwer , PES 10 Superheld usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 call of duty world at war veteran, killzone 2 elite radec kampf, avp 3 marine nightmare, wet ultra hard , modern warfare 2 specops, bioshock 1 ohne vita chambers härteste stufe und bis jetzt noch unerreicht, ninja gaiden sigma 2 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Killzone 2 und World at war ja das waren auch schon ganz harte zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Killzone 2 und World at war ja das waren auch schon ganz harte zeiten da sprichst du wahre worte . ich sitz immer noch an 45 zeros bei waw und kz2 valor grand irgendwann hab ich auch endlich die beiden plats, hab immer aus frust ne weile pause gemacht und jetzt sind jahre vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
619Trophäe619 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 meine zeitaufwendigste Trophäe war die in MotorStorm Apokalypse online Rang 40 zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 auf jeden fall Final Fantasy XIII professioneller Ausrüster!!! Hat mich tierisch Zeit und Nerven gekostet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.