mjayd Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 cod world at war auf veteran durchspielen, avp nightmare marine, ninja gaiden s2 hab bei stufe 3 aufgegeben/pause , wet platinum und 200 tauben gta4 arrr mir fehlt 1 und bestimmt 150std suchzeit hinter mir. ist der erfolg zu hart bist du zu schwach ich versuchs weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 cod world at war auf veteran durchspielen, avp nightmare marine, ninja gaiden s2 hab bei stufe 3 aufgegeben/pause , wet platinum und 200 tauben gta4 arrr mir fehlt 1 und bestimmt 150std suchzeit hinter mir. ist der erfolg zu hart bist du zu schwach ich versuchs weiter 150std. Suchzeit? oO 1x Map mit allen Tauben +Pics im Paint öffnen, abgesuchte Stellen makieren = WIN. (Max 3-4std.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 150 Stunden!? Omg^^ ich würde sagen die 500 Onlinespiele für Unreal Tournament... Professioneller Ausrüster für FFXIII hab ich auch dran gesessen aber ich hab sie ja nicht bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 150std. Suchzeit? oO1x Map mit allen Tauben +Pics im Paint öffnen, abgesuchte Stellen makieren = WIN. (Max 3-4std.) ich nenn sowas cheaten, nutze keine maps oder vids für versteckte sachen, entweder ich find sie oder nicht uncharted und god of war 3 hat ebenso lang gedauert für alles, denke jedes game wo viel verstecktes ist muss man min 80std suchen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich nenn sowas cheaten, nutze keine maps oder vids für versteckte sachen, entweder ich find sie oder nicht uncharted und god of war 3 hat ebenso lang gedauert für alles, denke jedes game wo viel verstecktes ist muss man min 80std suchen:banghead: Löblich, aber wie soll das gehen?? Bei Open World Games geht das sammeln nicht ohne Karte. Das wissen die Entwickler auch und machen es absichtlich. Finde es nur fair wenn man die Chancengleichheit mit Karten wieder herstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 oh man, da fällt mir ein wie verzweifelt ich damals in Assassins Creed II die letzten beiden Federn gesucht habe - nach stunden/tagelangem umherlaufen hab ich dann doch in die Karten geschaut. Und selbst dann musste ich fast alles absuchen, da ich nicht wusste, welche ich schon hatte längste Trophy: 10k kills im MP von Resistance 2 (ohne Boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Löblich, aber wie soll das gehen?? Bei Open World Games geht das sammeln nicht ohne Karte. Das wissen die Entwickler auch und machen es absichtlich. Finde es nur fair wenn man die Chancengleichheit mit Karten wieder herstellt da hast du auch wieder recht , denke auch das man bei manchen games karten nutzen sollte, bisher mich nur gegen gestrebt weil ich alles alleine schaffen will. denk gta wird das letzte game sein wo ich ohne karte guck, zuviel des guten :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Battlefield 3 platin trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Battlefield 3 platin trophäe! Das finde ich jetzt nicht so schlimm,was genau daran fandest du so zeitaufwändig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Quantum Theory Online Boost knapp 130 h gebraucht für denn höchsten Rang ... das wa echt harte arbeit wenn man bedenkt das ick selten jemand bei hatte der deutsch reden konnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich würde sagen die 500 Onlinespiele für Unreal Tournament... Meine war diese hier: Online-Champion 500 Online-Matches gewinnen. Und wie hier zu sehen, muss man sie nicht nur spielen, sondern gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ohja richtig gewinnen musste man die auch noch das war krank^^ aber eiskalt durchgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 meine wird die tdu 2 platin werden, bisher noch die sports champions platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Meine war eindeutig die unten aufgeführte aus Mortal Kombat mit über 336 stunden Mein Kung Fu ist stärker Schaffe Meisterschaft aller Fighter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liq Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bis jetzt Uncharted 2 - 3x durchgespielt je ca 10h - 15h. (die platin bzw chrushing) dann Heavy Rain. ca 27h (für all Endings) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Für mich ganz klar GTA4 mit über 150 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ne dirt 2 trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 500vp spiele in fifa 11 Lvl 50 online in crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 meine sind just cause 2 und dead rising 2 . jedes spiel ca . 80std . für die platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Erreiche Klasse 100 bei "Elemental Monster Online Card Game" Hat mich knapp 240 Stunden gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.