Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

cod world at war auf veteran durchspielen, avp nightmare marine, ninja gaiden s2 hab bei stufe 3 aufgegeben/pause xD , wet platinum und 200 tauben gta4 arrr mir fehlt 1 und bestimmt 150std suchzeit hinter mir. ist der erfolg zu hart bist du zu schwach xD ich versuchs weiter

cod world at war auf veteran durchspielen, avp nightmare marine, ninja gaiden s2 hab bei stufe 3 aufgegeben/pause xD , wet platinum und 200 tauben gta4 arrr mir fehlt 1 und bestimmt 150std suchzeit hinter mir. ist der erfolg zu hart bist du zu schwach xD ich versuchs weiter

150std. Suchzeit? oO

1x Map mit allen Tauben +Pics im Paint öffnen, abgesuchte Stellen makieren = WIN. (Max 3-4std.)

150std. Suchzeit? oO

1x Map mit allen Tauben +Pics im Paint öffnen, abgesuchte Stellen makieren = WIN. (Max 3-4std.)

ich nenn sowas cheaten, nutze keine maps oder vids für versteckte sachen, entweder ich find sie oder nicht xD uncharted und god of war 3 hat ebenso lang gedauert für alles, denke jedes game wo viel verstecktes ist muss man min 80std suchen:banghead:

ich nenn sowas cheaten, nutze keine maps oder vids für versteckte sachen, entweder ich find sie oder nicht xD uncharted und god of war 3 hat ebenso lang gedauert für alles, denke jedes game wo viel verstecktes ist muss man min 80std suchen:banghead:

Löblich, aber wie soll das gehen?? Bei Open World Games geht das sammeln nicht ohne Karte. Das wissen die Entwickler auch und machen es absichtlich. Finde es nur fair wenn man die Chancengleichheit mit Karten wieder herstellt :biggrin5:

oh man, da fällt mir ein wie verzweifelt ich damals in Assassins Creed II die letzten beiden Federn gesucht habe - nach stunden/tagelangem umherlaufen hab ich dann doch in die Karten geschaut. Und selbst dann musste ich fast alles absuchen, da ich nicht wusste, welche ich schon hatte ;)

längste Trophy: 10k kills im MP von Resistance 2 (ohne Boosten)

Löblich, aber wie soll das gehen?? Bei Open World Games geht das sammeln nicht ohne Karte. Das wissen die Entwickler auch und machen es absichtlich. Finde es nur fair wenn man die Chancengleichheit mit Karten wieder herstellt :biggrin5:

da hast du auch wieder recht , denke auch das man bei manchen games karten nutzen sollte, bisher mich nur gegen gestrebt weil ich alles alleine schaffen will. denk gta wird das letzte game sein wo ich ohne karte guck, zuviel des guten xD:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...