Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Inzwischen ist es die alle Preisblasen Trophy bei Little Big Planet... habe das Spiel weit über 150 Stunden gespielt und das war die letzte Trophy die ich bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Da gabs für mich nur eine : COD World at War: Zero + Zero gleich null ( 45 Flugzeuge abschiessen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skela50 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hab am längstem Zeit gebraucht bei meiner Platin (OBEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hört zwar jetzt net viel an aber ich habe bei heavy rain für die 18 enden gold trophäe mehr als 50 stunden investiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich bin mir nicht sicher welche rein an Spielzeit die längste war,aber die bei BF:BC,Homefront und VT 2009 waren echt die Zeitaufwendigsten würde ich sagen 1. Man nennt mich Mr. Bad Company! (Online) Erhalte alle Auszeichnungen. 2. Kriegsexperte Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus. 3. Der Goldmedaillen-Spezialist Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich weiß nicht genau glaub aber 30-40h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Fallout 3 Messias Level 30 mit gutem Karma erreicht. hat mich etwa 45h gekostet und ist nur eine Bronze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 WKC1 : ~650h Goldgeldbörse Geldbörse zur Erinnerung an verdiente 10.000.000 Gulden. Randgefüllt mit Glückseligkeit. [Multi-Trophäe] Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr die 10.000.000 Gulden auch wirklich auf dem Konto haben. Es ist irrelevant wieviel Geld ihr bereits insgesamt verdient habt. Es gilt ausschließlich das, was auf eurem Konto angezeigt wird. Zum Geldverdienen bietet sich BR3 (siehe "Goldorden") an. Durch den direkten Verkauf aller Items, die ihr durch die Quest als Belohnung bekommt, erreicht ihr pro Runde insgesamt etwa 12.000 - 18.000 Gulden. Eine Möglichkeit um die Trophäe etwas schneller zu bekommen ist absolut alle Gegenstände zu verkaufen. Falls ihr durch den Erlös die 10 Millionen erreicht habt und die Trophäe bekommen habt, könnt ihr euren alten Spielstand wieder laden. WKC2 : ~ 575h Goldorden Medaille für heldenhafte Abenteurer. Eine große Ehre von der Gilde. [Multi-Trophäe] Erhält man beim Erreichen von Gildenrang 30. Gildenpunkte erhält man durch Botenaufträge, Kopfgeldmissionen und Quests. Waren jeweils die letzten Trophys die zur Platin gefehlt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die 10.000 Kills Trophy bei Resistance 2 hat schon ihre Zeit gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 bei mir waren es Wirklich eklige Angewohnheit in Aliens vs Predator und Markentreue in Sacred 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei mir war es eindeutig die Platin für Bioshock 1! Zumindest laut der Statistik meiner trophycard: "It took 39 years, 11 months, 4 days, 17 hours, 34 minutes, 33 seconds to achieve this platinum" Kam mir ja irgendwie kürzer vor, aber wenn das da steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei mir war es bisher GTA IV. Bin aber gerade an Star Ocean 4 dran. Das stellt alles Platin die ich bisher gemacht oder versucht habe vom Zeitfaktor her in den Schatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bei mir waren es: MAG Resistance 2 BF:BC 1 Red Faction: Guerrilla Fear 2 GTA 4 Unreal Tournament 3 und natürlich Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 eindeutig level 50 online bei f1 2010. habe das ganze ohne boosten gemacht. hat ungefähr seine 120 stunden gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie bei vielen war das die schöne Boss Patch trophäe die mit den meisten weil mans ja mehr als einmal durchzocken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie bei vielen war das die schöne Boss Patch trophäe die mit den meisten weil mans ja mehr als einmal durchzocken muss Was ist eine Boss Patch Trophäe bzw. bei welchen Game kommt Sie vor? B²T: Bei mir war es eindeutig RDR auf 100% Story zu bringen. Hatte 1 mal einen defekten Speicherstand bekommen und musste dann nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Was ist eine Boss Patch Trophäe?B²T: Bei mir war es eindeutig RDR auf 100% Story zu bringen. Hatte 1 mal einen defekten Speicherstand bekommen und musste dann nochmal durch. 1tens: Geiler Avatar,kommt mir irgendwie bekannt vor 2tens: Des ist die verbugte Gow2 Trophy die viele nicht kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei mir war es die just cause 2 Platin Trophäe. Hat um die 100 Stunden gedauert. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Bei mir Final Fantasy XIII . Platin bei 105 Std. erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.