Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)

Ghost_44

Recommended Posts

ich bin mir nicht sicher welche rein an Spielzeit die längste war,aber die bei BF:BC,Homefront und VT 2009 waren echt die Zeitaufwendigsten würde ich sagen :)

1.

41.png Man nennt mich Mr. Bad Company!

(Online) Erhalte alle Auszeichnungen.

2.

40.png Kriegsexperte

Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus.

3.

1.pngDer Goldmedaillen-Spezialist

Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

WKC1 : ~650h

23.pngGoldgeldbörse

Geldbörse zur Erinnerung an verdiente 10.000.000 Gulden. Randgefüllt mit Glückseligkeit.

[Multi-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr die 10.000.000 Gulden auch wirklich auf dem Konto haben. Es ist irrelevant wieviel Geld ihr bereits insgesamt verdient habt. Es gilt ausschließlich das, was auf eurem Konto angezeigt wird. Zum Geldverdienen bietet sich BR3 (siehe "Goldorden") an. Durch den direkten Verkauf aller Items, die ihr durch die Quest als Belohnung bekommt, erreicht ihr pro Runde insgesamt etwa 12.000 - 18.000 Gulden. Eine Möglichkeit um die Trophäe etwas schneller zu bekommen ist absolut alle Gegenstände zu verkaufen. Falls ihr durch den Erlös die 10 Millionen erreicht habt und die Trophäe bekommen habt, könnt ihr euren alten Spielstand wieder laden.

WKC2 : ~ 575h

TROP018.png Goldorden

Medaille für heldenhafte Abenteurer. Eine große Ehre von der Gilde.

[Multi-Trophäe]

Erhält man beim Erreichen von Gildenrang 30. Gildenpunkte erhält man durch Botenaufträge, Kopfgeldmissionen und Quests.

Waren jeweils die letzten Trophys die zur Platin gefehlt haben ;)

Wie bei vielen war das die schöne Boss Patch trophäe die mit den meisten weil mans ja mehr als einmal durchzocken muss :)

Was ist eine Boss Patch Trophäe bzw. bei welchen Game kommt Sie vor?

B²T: Bei mir war es eindeutig RDR auf 100% Story zu bringen. Hatte 1 mal einen defekten Speicherstand bekommen und musste dann nochmal durch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...