Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Willkommen in der Bruderschaft

Recommended Posts

17.PNGWillkommen in der Bruderschaft

Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden.

[Offline-Trophäe]

Bildet einen Rekruten bis zum Rang Assassine (Level 10) aus. Dazu muss vorher die Zeremonie in Ezios Unterschlupf (Tiberinsel) zelebriert werden, damit dieser zum Assassine aufsteigt.

Nun, wie ich euch HardCore 1337-h4xX0R Trophy-Hunters kenne, wird es doch sicher eine idiotensichere Möglichkeit geben, die Leuten schnell hochzuleveln.

Mit Wachen killen alleine dauert das zu lange und die Auslands-Missionen sind mir ein wenig zu riskannt, da dort ja bekanntlich die Partie .... "wipen" kann.

Meine Frage nochmal präziser gestellt:

Gibt es vielleicht soetwas wie eine Mission, die viel Exp bringt, aber zu 99% nicht schiefgehen kann? Wenn nein, gibt es dann eine andere möglichkeit? Was wäre zu empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

ja das geht !!! du kannst bei denn misionen schwere raus suchen und bis zu 4 oder 5 assasinen zu 1. auftrag los schicken !! du musst auf die misions-leiste schauen bis dort steht mision wird zu 1oo% geschafft !! mfg DJ

sollte so auf jeden fall schnell gehe . z.b. misione mit 4 sternen bringt 450 exp dann bekommen alle 4 assasinen diese 450 exp . wichtig ist niemals ein mision unter 95% wird bestanden zu beginen , so ist es sicher besser immer bei 100%

Am Anfang dauert es ein wenig länger, aber ich würde mir immer die Mission aussuchen mit der größten "Belohnung".

Die Sache ist auch so gut wie sicher, wenn du genügend Prozente bei der Erfolgswahrscheinlichkeit bekommst. Ich hatte schon Missionen wo ich nur 60 Prozent hatte, das ist dann aber Glückssache :D

Die restlichen Assassinen gehen dann super schnell (zumindest bei mir).

Einfach immer einen Assassinen mit einem hohen Level mit einem schlechteren Assassinen zu der gleichen Mission schicken, so kann der schlechtere Assassine gleich mehrere Ränge aufsteigen.

die trophy ist bei manchen auch verbuggt.

wenn du die zeremonie im versteck gemacht hast und nix kommt, musst du wahrscheinlich ein neues game beginnen und es erneut versuchen. dafür solltest du die spieldaten löschen, kein patch laden und offline spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...