Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Definition: "boosten"

ZET

Recommended Posts

Ich bin gerade durch diesen Thread (bis Beitrag 1431) aus dem Konzept gebracht worden. Gerade zweifle ich an mir ob ich den Begriff "boosten" bis jetzt überhaupt richtig verstanden habe.

Vieleicht könnt ihr ja kurz eure eigene Definition zu diesem Begriff schreiben und mir damit helfen.

Hier kurz die Trophie "Volles Boot" aus Homefront um die es geht:

37.png Volles Boot

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) in einer Gruppe mit 16 Spielern mit.

[Online-Trophäe]

Ladet hierfür 15 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine Runde "Bodenkontrolle" im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe. Diese Trophäe ist um einiges leichter, wenn man sich verabredet. Siehe Online Verabredungen.

Sowas gehört in den Fragen und Antworten Bereich.

Boosten ist meist ein beschleunigter Vorgang mit anderen Helfern damit man eine Trophy schneller bekommt.

Ein Beispiel ist bei Assassins Creed Brotherhood.

Dort kann man die Trophy in Rang 50 kommen 'boosten', indem man mit anderen Spielern mit den man sich verabredet hat sich gegenseitig immer betäubt.

Außerdem wieso fragst du nicht einfach die mit den du das machen willst?:)

Es geht doch gar nicht um die Trophäe, sondern letztlich um Deinen Kommentar Du würdest prinzipiell nicht boosten aber wollest einem Clan beitreten ;)

und darum, dass Clan-Spielen letztlich (wenn auch vllt. ungewollt) nicht viel was anderes als boosten ist....

btw: Das soll hier kein "Streit" sein, sondern einfach nur ein Meinungsaustausch..... (bitte...) ;)

Sowas gehört in den Fragen und Antworten Bereich.

Gehört es meiner Meinung nach nicht. Weil es geht ja darum, über die Definition von boosten zu diskutieren. Und da ist man im Unterforum 'Allgemeine Diskussion' schon richtig.

Wenn man mit seinem Clan spielt, empfinde ich das nicht als boosten, da man sich zusammenschließt, um zuverlässige Mitspieler zu haben, bei denen man weiß, wie sie spielen und somit besser im Team zusammenspielen kann.

Das muss jeder für sich entscheiden meiner Meinung nach.

Für manche ist es schon boosten, den Leitfaden zu benutzen. Damit kann man ja auch schneller Platin bekommen, weil man dann z.B. die versteckten Trophies kennt oder Tipps auf die man alleine nicht gekommen wäre...

In unserem Forum wird Boosten folgendermaßen definiert:

Boosten bedeutet mit einem anderen Spieler sich gegenseitig Online zu Helfen "Du erschießt mich 20x, danach ich dich 20x".

Beispiele:

• Killzone 2 die Medaillen boosten

• FarCry 2 XP boosten

• Street Fighter IV Siege boosten

Online Verabredungen braucht man nicht zu erklären.

Man verabredet sich Online um miteinander Koop-Trophäen zu holen, sich zu treffen, Bossten, etc.

Beispiele:

• Burnout Paradise - 7 Leute im Football Stadium

• Resident Evil 5 Koop-Spiel

In einem Clan geht es üblicherweise eher um das gemeinsame (professionelle) Zusammenspielen mit anderen, weniger um das schnelle Erspielen (boosten) von einzelnen Trophys.

In unserem Forum wird Boosten folgendermaßen definiert:

In einem Clan geht es üblicherweise eher um das gemeinsame (professionelle) Zusammenspielen mit anderen, weniger um das schnelle Erspielen (boosten) von einzelnen Trophys.

Deshalb schrieb ich ja, dass es eher ungewolltes boosten ist. Man erhält halt manche Trophäen durch einen Clan schneller, auch wenn das nicht die Absicht dahinter ist. So meinte ich das...

Es gibt auch mehrere Arten von Boosten. Z.B. das Hardcore Boosten. Dies erklärt sich fast von allein. Hier für lässt man die Ps3 die ganze Zeit laufen (kenne ich vom PC) und so ergattert man Punkte und Trophäen. Ich weiß leider nicht ob das auf der Ps3 machbar ist und bei welchem Spiel das ist. Hoffe ich habe Trotzdem geholfen. :)

Dragorock hat eig. schon alles gesagt. :)

Es gibt auch mehrere Arten von Boosten. Z.B. das Hardcore Boosten. Dies erklärt sich fast von allein. Hier für lässt man die Ps3 die ganze Zeit laufen (kenne ich vom PC) und so ergattert man Punkte und Trophäen. Ich weiß leider nicht ob das auf der Ps3 machbar ist und bei welchem Spiel das ist. Hoffe ich habe Trotzdem geholfen. :)

Dragorock hat eig. schon alles gesagt. :)

z.T. bei Gran Tourismo 5, wenn man den Trick mit der Tastatur und dem Controller kennt.

wo das Auto über Nacht allein fährt.

Ansonsten ist ja alles gesagt zum Boosten

z.T. bei Gran Tourismo 5, wenn man den Trick mit der Tastatur und dem Controller kennt.

wo das Auto über Nacht allein fährt.

Ansonsten ist ja alles gesagt zum Boosten

Haha ne hört sich aber Spannend an. xD:eek6:

Boosten ist halt eine schnellere methode ans ziel zu kommen wenn mans normal nicht auf die reihe kriegt..wie z.b. viele bei Crysis 2 den fähigkeitskill 'Psycho' (5 Kills in schneller abfolge, gegnerteam sind nur 6!) boosten, ohne es mal zu versuchen (Klingt schwer, is es aber nit)

und hier werden ja eigendlich keine XP oder Kills oder sonst was geboostet, man spielt halt mit einigen freunden um zu gewinnen und um spaß zu haben, das versteh ich nit als boosten, aber wenn man sich gezielt verabredet, sagt, ey, komm du 5 ma zur scheune undich knall dich ab, danach andersrum, das is dann schon boosten, weil man ganz gezielt auf ein ziel hinausgeht und es sich nicht normal erspielt

Das mit dem clan im team ist ja auch kein boosten, denn die gegner werden ja nich angeschrieben:'Ey, lass mich gewinnen, ich hab dich im visier!' sondern sie versuchen ja auch alles um zu gewinnen

Meine meinung

Boosten ist halt eine schnellere methode ans ziel zu kommen wenn mans normal nicht auf die reihe kriegt..wie z.b. viele bei Crysis 2 den fähigkeitskill 'Psycho' (5 Kills in schneller abfolge, gegnerteam sind nur 6!) boosten, ohne es mal zu versuchen (Klingt schwer, is es aber nit)

und hier werden ja eigendlich keine XP oder Kills oder sonst was geboostet, man spielt halt mit einigen freunden um zu gewinnen und um spaß zu haben, das versteh ich nit als boosten, aber wenn man sich gezielt verabredet, sagt, ey, komm du 5 ma zur scheune undich knall dich ab, danach andersrum, das is dann schon boosten, weil man ganz gezielt auf ein ziel hinausgeht und es sich nicht normal erspielt

Das mit dem clan im team ist ja auch kein boosten, denn die gegner werden ja nich angeschrieben:'Ey, lass mich gewinnen, ich hab dich im visier!' sondern sie versuchen ja auch alles um zu gewinnen

Meine meinung

Das sehe ich genau so. Weil Clan Spiele sind ja kein Boosten. Wenn ich mit einem Freund alle nieder mach hat es ja nichts mit Boosten zu tun. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...