beatboxM Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab mir heute das Microsoft Lifechat lx-3000 Headset gekauft und wollt mal fragen ob es überhaupt mit der ps3 kompatibel ist. Hab alles eingestellt und hat auch funktioniert nur wen ich in Lan party gegangen bin konnten meine Freunde mich nicht hören. Ansonsten werd ich es einfach umtauschen gruß ps. Falls wer ein gutes Headset hat und empfehlen kann dann lasst es ich wissen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hier gibt es ein Thema wo schon vielen geholfen wurde.Kannst du dir ja mal durchlesen. PS3 Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also ob das Headset was du hast mit der PS3 kompatibel ist, weiß ich nicht. Zu deiner 2. frage ich hab das originale Sony PS3 Headset und der ist gut, sieht gut aus und ich glaube, dass ich für mein Headset 20€ bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboxM Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hier gibt es ein Thema wo schon vielen geholfen wurde.Kannst du dir ja mal durchlesen.PS3 Headset dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dann kann ja ein Mod oder Admin es closen . ^^ - Closed - verdammt kann es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 du käufst dir ein Headset und weißt nicht ob es mit der PS3 Kompatibel ist? ......okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Hier gibt es ein Thema wo schon vielen geholfen wurde.Kannst du dir ja mal durchlesen.PS3 Headset Danke für den Hinweis - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.