Arthuro Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Bei welchem Level Fang ich den da am besten an ? Weil Böxe Hesen hat doch nur 24 Levels oder ist das übergreifend und ich muss erst mit den alten Anfangen zu Spielen ? Danke Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Bei 1.1. fängst du an, bei 3.2 bist du fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serpico128 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ok thx hoff es klappt darf man das game nicht ausmachen richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ok thx hoff es klappt darf man das game nicht ausmachen richtig? Richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Richtig!!! WIE JETZT. muss ich wirklich 50 level hintereinander spielen! reicht es nicht wenn man zwichendurch abspeichert und dann später weiter macht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 WIE JETZT. muss ich wirklich 50 level hintereinander spielen! reicht es nicht wenn man zwichendurch abspeichert und dann später weiter macht:cry2: Geht Recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hä? am stück ja, aber ausmachen darf mann. war ja bei den 25 nicht anders. kann meine - hoffentlich richtige - aussage jemand kurz bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedenteufel Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Man kann wenn man Game Over ist das aktuelle Level nochmal neu starten, aber ich denke, dass man die PS nicht ausschalten darf... 50 am Stück eben... hab sie in einem Zug runtergespielt, hat etwa 1,5 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Man kann auch ausmachen. Man muss halt immer nur Spiel fortsetzen wählen und nicht neues Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Man kann auch ausmachen. Man muss halt immer nur Spiel fortsetzen wählen und nicht neues Spiel anfangen. Falsch, denn wenn ihr auf "Fortsetzen" drueckt, loescht ihr die Punkte. Ihr muesst mit Kreis "Neuer Versuch" waehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hab bei 1.1 angefangen und bei 3.6 kommt immer noch kein "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinesZickchen Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also ich hab das letztens auch versucht aber mit ps3 ausschalten und es hat nicht bling gemacht. Also man muss die 50 wirklich hintereinander zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wie ist es eigentlich, wenn man die Folge DLCs hat und dort die 50 Level/ 2.000.000 Punkte macht. Gibts da auch die Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Jo klar ist egal hauptsache 50 level ich hab erste Episode angefangen dann zweite und dritte ersten paar level dann machts pling und wenn du bis dahin die 2.000 000 000 punkte nicht zusammen hast dann zock einfach beruhigt ein bisschen weiter sollte kein problem darstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Habe soeben endlich das verflixte 24te Level bei den Hexen geschafft. Da mir die Eskimo Levels bisher recht leicht von der Hand gingen: Nach Adam Riese wären es ja 49 Level am Stück, so ich jetzt die Eskimolevels und die Dschungellevel heute alle packe. Kann ich dann von vorne anfangen für die 50er Trophy, oder brauche ich mich heute nicht verbiegen, da es sowieso nicht mehr möglich ist die 50er zu packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 was ist wenn ich game over gehen sollte, kann ich trotzdem weiterspielen? um die 50er reihe zu packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 was ist wenn ich game over gehen sollte, kann ich trotzdem weiterspielen?um die 50er reihe zu packen? Klar, das funktioniert. Einfach dann mit + das Level neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galrikh Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Muss man die jetzt komplett am Stück machen oder kann man das Spiel beenden und dann an einem anderen Tag wieder weitermachen über "fortsetzen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Muss man die jetzt komplett am Stück machen oder kann man das Spiel beenden und dann an einem anderen Tag wieder weitermachen über "fortsetzen"? Du darfst die Konsole auf keinen Fall ausschalten. Am besten nimmst du dir 3-4 Stunden Zeit und beginnst mit Episode 1-1 dann erscheint die Trophäe nach 3-2. Ich habe die Trophäe heute geholt, habe bei 3-14 begonnen und die Trophäe erschien dann nach 5-16. Gleiches gilt für die 2 Millionen Punkte. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.