BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo, ich habe vergessen wie man den forum name ändert und finde die funktion net mehr thx für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo,ich habe vergessen wie man den forum name ändert und finde die funktion net mehr thx für antworten Ich glaub den Namen kannst du gar nicht ändern...da musst du einen Admin anschreiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich glaub den Namen kannst du gar nicht ändern...da musst du einen Admin anschreiben..... das war glaube ich nur wenn man die psn ID ändern will un ddie ist ja noch gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 die machen das aber nur, wenn du einen guten grund hast. musst 100%ig einen Admin fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Der Forennick wird nur in absoluten Ausnahmefällen mit entsprechender Begründung geändert. Sonst leider nicht möglich. Gruß Duke und close, da somit die Frage beantwortet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 forum id kann nur vom admin geändert werden und die wird nur geändert wenn man einen guten grund hat deine id = psnid somit bezweifel ich das du einen guten grund hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.