DerDuke Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hay ich hatte die Idee einen Leitfaden zu dem Spiel "Verteidigung gegen die Hacker 1" zu erstellen. ;-) Wisst ihr noch welche? Hier der Vorzeitige Stand: 1.5.2011 0:22 Uhr GeoHot=George Hotz Geh in seinen You T. Channel und sag das er eine mieses A-Loch ist [Online-Trophäe] Zunächst logge dich mit deinem YT Account ein (damit du Nachrichten schreiben kannst) und schreibe bei den Kommentaren seines Channels oder per PN das er ein A-Loch ist. Wundert euch nicht, wenn die Trophie nicht gleich erscheint. Sie kommt nach dem Aufruf des nächstem Video. Ich bin gegen Hacker Beldeidige 5 Hacker [Online-Trophäe] Schreibe einem Hacker eine beleidigende Nachricht. Mache dies 5 Mal und die Trophie ist eure. Die gute alte Funktion Melden Melde 20 Hacker an Sony damit diese gesperrt weden. [Online-Trophäe] Logge dich zunächst mit deinem PSN Konto ein und wenn du einen Hacker siehst benutze die Melden Funktion und die Trophäe ist deine. Gewalt ist DOCH eine Lõsung Tritt dem Hacker persöhnlich in den Arsch. [Offline-Trophäe] Am besten mit voller wucht. Hier ein YT Video dazu: Hacker wollen wir nicht, brauchen wir auch nicht Du hast 20 Hacker beleidigt. [Offline-Trophäe] Schreibe einem Hacker eine beleidigende Nachricht. Mache dies 20 Mal und die Trophie ist eure. Hacke den Hacker Logge dich am Computer des Hackers ein und hole die Daten zurück! [Online-Trophäe] Keine Beschreibung oder Tipp vorhanden. Platin Trophie Extrem Gewinne alle Trophäen in "Verteidigung gegen die Hacker 1" [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch du hast die Platintrophäe bei "Verteidigung gegen die Hacker 1" erhalten! edit Eizy: Beitrag bearbeitet und Titel geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 2 sachen 1. gibts das game überhaupt 2. du bist im falschen bereich sollte es das game geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ist wohl eher wieder Hetze gegen die Hacker vom PSN Ich bin auch wütend, aber ganz ehrlich, jemanden den Tod deswegen wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Es gibt doch auch Killzone und so human ist das Game auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hacke den Hacker Logge dich am Computer des Hackers ein und hole die Daten zurück! [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Es geht ja nicht um das Töten in Spielen generell, sondern speziell um diesen Hackangriff. Klar gehören die bestraft, aber nicht getötet... Was für Trophies stellst du dir denn vor? Mach mal ein Beispiel, die Platin sagt gar nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Änder den Namen und nenn das Spiel: Verteidigung gegen die Hacker 1 oder so und die Platin Trophie sollte heißen: Albtraum der Hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lol geile Idee Silber Gewalt ist DOCH eine Lõsung [Offline-Trophäe] Tritt dem Hacker persöhnlich in den Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 2 sachen 1. gibts das game überhaupt 2. du bist im falschen bereich sollte es das game geben Alleine die Aussage ist schon der Brüller. Find auch das es ne tolle Idee ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 *Hier stand mal was komisches* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wird alles eingefuegt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nein lass Das waren jetzt nur paar besipiele die ich einfach mal ausgedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ne, die sind GUT^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Lass trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Der Titel zu dem Spiel hat mir nicht ganz gepasst. Habe diesen mal geändert und den Vorschlag aus #7 übernommen! Ansonsten kann es gerne so weiter gehen. Achtet aber bitte auf eure Ausdrucksweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja gut haette ich im nachhinein auch geaendert. Aber die ueberschrift kann ich ja nicht aendern. Mfg Dortmund gefaellt mir nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 PLATIN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.