Simi-7 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hi Leute... Ich habe nun das Spiel schon zu 77% durch gespielt und ich habe schon 14 "Fremde Personen" abgeschlossen. Nun sind keine mehr zu finden. Meine Frage ist nun. wo kann ich Nummer 15 finden und gibt es mehr als 15? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schau mal in die aktuelle Diskussion im allgemeinen Thread ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simi-7 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Danke.... ______________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hi Leute...Ich habe nun das Spiel schon zu 77% durch gespielt und ich habe schon 14 "Fremde Personen" abgeschlossen. Nun sind keine mehr zu finden. Meine Frage ist nun. wo kann ich Nummer 15 finden und gibt es mehr als 15? __________________ ja gibt es wieviel genau weiss ich jetzt ned aber mehr wie 15 im leitfaden solte dies aber zu finden sein wieviel du machen musst :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In Zukunft bitte die SuFu nutzen. Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39088-fremde-personen.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.