Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Anscheinend hat sich gezeigt, dass gern auch mal über unsere Kiddies gequatscht werden kann! Siehe hier! Deswegen habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thread hier zum Thema Kinder eröffnet! Ich habe 3 Mädels von 7, 4 1/2 und 16 Monaten. Und die halten mich manchmal ganz schön auf Trab! Wobei die Große jetzt schon mit der Dauerzockerei beginnen würde, aber da haben meine Frau und ich noch recht gut die Hand drüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das find ich gut *g* mein kleener ist 3 und will jetzt schon zocken was meine Frau natürlich auf die Palme bringt ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 Als ich meiner Großen erklärt habe, was es mit den Trophäen auf sich hat, meinte sie, sie will einen eigenen Account... ...also keine Trophäen für mich erspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 dafür ist meine zu klein, wird im juli 2. aber mal sehen wie es in ein paar jahren wird. ach ja, das zweite ist unterwegs, mal sehen wie es mit 2 kindern zu hause so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 ...mal sehen wie es mit 2 kindern zu hause so ist Schneller! Also, ich habe manchmal das Gefühl, ich hab Augen zu wenig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 lach, ich hab die "Große(9)" vorerst noch an die Wii "verbannt" soll sich dort erstmal für die PS3 " qualifizieren" und der "Kleine(3)" hat von nem Kumpel nen ausrangierten PS2 Controller bekommen und holt den auch immer brav herzu wenn der Papa die PS3 einschaltet ... er fährt jede Kurve bei jedem Renn-Game lautstark mit, mit Ezio ist auch quasi im Coop durch Venedig und Co gesprungen mal schauen ob er auf den Trichter mit dem eignen Account kommt, oder darf man die Kiddies "dienstverpflichten"? (für die besorgten Elternteile hier an der Stelle- das war ein Spaß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schneller!Also, ich habe manchmal das Gefühl, ich hab Augen zu wenig... Stimmt, als meine noch recht klein waren konnte man eigentlich immer an 2 Stellen gleichzeitig sein. Aber mit der Zeit gibt sich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 30. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2011 lach, ich hab die "Große(9)" vorerst noch an die Wii "verbannt" soll sich dort erstmal für die PS3 " qualifizieren" und der "Kleine(3)" hat von nem Kumpel nen ausrangierten PS2 Controller bekommen... Die Große hat mir schon recht gut bei Arthur und die Minimoys 2 geholfen! Nun darf sie hin und wieder mal Lego Indiana Jones 2 oder GT 5 zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich bin noch'n kleines kind , bin gerade 11^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich bin noch'n kleines kind , bin gerade 11^^ mit 11 sagt man doch nicht mehr kind dnek ich mal eher Teeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 mit 11 sagt man doch nicht mehr kind dnek ich mal eher Teeni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das beginnt mmn erst mit 13. Heißt ja im Englischen nicht umsonst thirteen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich dachte immer Teen kommt von Ten (=10), also die über 10-jährigen..... Anders würde aber tatsächlich passen Thirteen bis nineteen wenn ich so überlege.... Danach heißt es ja Twens oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja und in Deutschland ist man ab 14 ein Jugendlicher und Teilstrafmündig. Ab ca. 13 Jahren ist man dann eben ein "teeny". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich selbst hab noch keine Kinder (was ein Glück) aber hab eine Nichte (Emma - 4 1/2) und einen Neffen (Philipp - 2), die sind cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 mit 11 sagt man doch nicht mehr kind dnek ich mal eher Teeni Mein Sohn wird 10 - ich würd einfach Schulkind sagen :'> Er hat schon sehr früh Kontakt zu PC und Konsole gehabt - heute ist er der Oberzocker .. Und ehe gleich die Steine fliegen; ich bin alleinerziehend, und parke mein Kind auf Grund meiner Erkrankung (MS) lieber vor der Konsole, als vorm TV .. ist schon manchmal echt anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Unsere Tochter wird auch 10. Bei ihr ist das ganz unterschiedlich, mal spielt sie gerne und dann wieder ewig gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwaken Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 na sollange das bei der alters klasse noch nicht überhand nimmt reicht doch schon wenn wir mit Blauenaugenringen Morgens aufstehen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 reicht doch schon wenn wir mit Blauenaugenringen Morgens aufstehen müssen Die wir bekommen, weil wir nur nachts spielen können, da die Konsole tagsüber belegt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich bin 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.