Kablion Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also ich habe jetz halt n paar Platin Trophies und meine frage ist nun wie mache ich es dass die auchda stehen ? ich habe es auch schon vorm PSN ausfall versucht, dass es jetzt nicht klappt ist wegen dem ausfall aber wie mache ich es denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 in die platin team kommst du erst wenn es wieder freigeschaltet wird im ankündigungs thread kannst du dann deine platins mit ujrzeit und datum eintragen dann wird es von den moderatoren in die teams eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hätte gedacht das geht mittlerweile automatisch? Wegen PSN-Down ist dann natürlich gar nichts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ne irgendwie ja nicht ich sehen keinen der bei den letzten spielen die neu raus gekommen sind und schon ne menge platin haben keinen in der liste zb. megamind ist ja nicht so als hätte es noch keiner platin oder????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Also ich habe jetz halt n paar Platin Trophies und meine frage ist nun wie mache ich es dass die auchda stehen ? ich habe es auch schon vorm PSN ausfall versucht, dass es jetzt nicht klappt ist wegen dem ausfall aber wie mache ich es denn sonst? Ein Teil der Platinteams funktioniert automatisch, aber das ist momentan wegen der aktuellen Probleme glaube ich deaktiviert. Für die restlichen Teams wird es noch eine Lösung geben, entweder per Meldung oder auch durch eine Automatik ... das wird dann aber zu gegebenener Zeit von uns angekündigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProRapnax Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ganz am anfang, wenn man ins Platin Team reingeht, steht da ja, dass es sich automatisch aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.