arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hast du jetzt aber geschrieben. bist wohl verliebt ? Der verliebte Kite besitzt leider mehrere Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der ueberforderte Kite besitzt leider mehrere Partner. jap bin ich prob kann nicht wirklich mit ihr quasseln und sie hat ein freund warum ich mich auch immer in solche maedchen verliebe DX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der ueberforderte Kite besitzt gerne mehrere Partner. Du ärmster, lass dich drücken. , kenne das ist bei mir genauso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der ueberforderte Kite besitzt gerne einen Partner. dann kannst du das problem ja verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der freundliche Kite besitzt gerne einen Partner. ja kann ich. Problem ist ja meistens dass du nur Augen für sie hast und du andere wahrscheinlich nicht nehmen würdest, wenn sie was von dir wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der freundliche Kite haette gerne einen Partner. ja aber ich glaub wenn ich offener waere wuerde ich auch noch andere wahrnehmen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der freundliche Kite hätte gerne einen Lebenspartner. dann öffne dich, teile jemanden deine Ängste und Gefühle mit. Ich steh dir gern zur verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schuechterne Kite hätte gerne einen Lebenspartner. mach ich doch grad mit dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Kite hätte jetzt einen Lebenspartner. find ich auch gut. sollten es entweder in PN oder Pinnwand bereden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Junge hätte jetzt einen Lebenspartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Junge holt jetzt einen Lebenspartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Junge holt sucht einen Lebenspartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Junge holt sucht einen Lebenspartner. ergibt wenig Sinn , ich bau mal um Der schüchterne Junge sucht verzweifelt einen Lebenspartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Junge sucht verzweifelt eine Lebenspartnerin hmmmmmmm ja hast wohl recht hab ich wohl das falsche wort geloescht^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Junge findet verzweifelt eine Lebenspartnerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der schüchterne Junge findet gluecklicherweise eine Lebenspartnerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kite, schüchterne Junge .findet gluecklicherweise eine Lebenspartnerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kite, schüchterner Junge .findet gluecklicherweise eine Lebenspartnerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Kite, schüchterner Junge .findet gluecklicherweise eine Lebenspartnerin und was hast jetzt getauscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 schuechterne mit schuechterner oder zaehlt das nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.