Kani Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 so Kanidas mit dem anremmpeln tut mir Leid dies ist eine offizielle entschuldigung an dem Tag ist eine Menge schlechtes passiert und wiederfahren also bitte nimm sie an:frown: ENTSCHULDIGUNG in ehren es tut mir Leid PS:ich bin weder rassistisch noch hacke ich auf fehlern anderer rum;) ist ok dein Entschuldigung nehme ich an und Thema ist geklärt:) Ich möchte gerne Thema wechsel Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeff hardy12484 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 brauche hilfe bei der tempel trophäe ich habe alle tempel gefunden aber die trophy nicht bekommen kann jemand sagen woran das liegen kann. oder muss man bei jedem tempel seinen gott anbeten um die trophy zu bekommen. danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonau_tina Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nein, es reicht vollkommen, wenn Du den Tempel betritst...bzw. auf dem Bildschirm die Schrift: Tempel der Götter erscheint. Wahrscheinlich wirst Du einen Tempel übersehen haben...auf der Insel und in der Wüste sind jeweils einer recht gut versteckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeff hardy12484 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Nein, es reicht vollkommen, wenn Du den Tempel betritst...bzw. auf dem Bildschirm die Schrift: Tempel der Götter erscheint. Wahrscheinlich wirst Du einen Tempel übersehen haben...auf der Insel und in der Wüste sind jeweils einer recht gut versteckt... nein habe keinen übersehen habe eine karte im inet gefunden wo alle sind aber bei dem auf der insel der dryaden im süden des dorfes erscheint der text nicht Tempel der Götter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 nein habe keinen übersehen habe eine karte im inet gefunden wo alle sind aber bei dem auf der insel der dryaden im süden des dorfes erscheint der text nicht Tempel der Götter Schau mal auf die Karte. Wenn du mit dem Cursor über den Tempel gehst MUSS auf der Karte stehen Tempel der Götter. Sollte das nicht der Fall sein nusst du die Tempel eneut besuchen. Ich musste auch 5 Tempel nochmal neu besuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeff hardy12484 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Schau mal auf die Karte. Wenn du mit dem Cursor über den Tempel gehst MUSS auf der Karte stehen Tempel der Götter. Sollte das nicht der Fall sein nusst du die Tempel eneut besuchen. Ich musste auch 5 Tempel nochmal neu besuchen! ja das habe ich gemacht musste zwei nochmal besuchen und dann habe ich sie endlich bekommen danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ich habe alle tipps befolgt und dennoch hat es nicht bling gemacht. das ist so ärgerlich. es steht überall tempel der götter drüber ausser bei dem unterirdischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hat sich erledigt:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wir in Absprache geschlossen, hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/45414-tempelsuche-map-und-diskussions-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.