Gast Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ich war gestern auch auf der Tempel suche... aber meine freundin hat vom sinnlosen monster schnetzeln und der bart simpson synchronsprecherin (hochelfe) kopfschmerzen bekommen, wodurch meine suche schnell beendet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 man eh warum darfst du nicht handel du könntes so viele helfen , schade:banghead: wieso kann er nicht handeln? kein inet zugang?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 wenn man den spielstand kopiert, und wieder auf die ps3 zieht, dann darf man nich mehr handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 lol Beitrag Sinnlos, wie die meisten von dir. noch ein mitglieder die selben probleme die nicht weiter kommen. ohne das jemand diese beiträge komplett durch zu lesen. kommt einfach rein und stell die haufen fragen ohne übernach zu denken deswegen sage ich lol Du vergisst, das es ein Forum ist, das anderen hilft. Solche Sinnlosen Kommentare von dir, obwohl ich auch genau solche gesehen habe, die von dir Stammen! Immer erst an der eigenen Nase packen, bevor man über Unerfahrene Rüberzieht und wieder, wie es bei dir üblich ist, Dumme Kommentare zu Sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich hab nach langen suchen alle tempel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Beitrag Sinnlos, wie die meisten von dir.Du vergisst, das es ein Forum ist, das anderen hilft. Solche Sinnlosen Kommentare von dir, obwohl ich auch genau solche gesehen habe, die von dir Stammen! Immer erst an der eigenen Nase packen, bevor man über Unerfahrene Rüberzieht und wieder, wie es bei dir üblich ist, Dumme Kommentare zu Sammeln. ja da hast du recht das ich Sinnlosen Kommentar gemacht habe. Zitat von Furbynator94ps3 man eh warum darfst du nicht handel du könntes so viele helfen , schade:banghead: wieso kann er nicht handeln? kein inet zugang?? Showtek hat bereit gesagt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja da hast du recht das ich Sinnlosen Kommentar gemacht habe.Zitat von Furbynator94ps3 man eh warum darfst du nicht handel du könntes so viele helfen , schade:banghead: wieso kann er nicht handeln? kein inet zugang?? Showtek hat bereit gesagt danke Weil er seinen Speicherstand kopiert hat ist ihm nun der Handel verboten worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Weil er seinen Speicherstand kopiert hat ist ihm nun der Handel verboten worden. die Text ist nicht von mir wollte 2 kopie mit 1 beitrag machen irgendwie komme ich Polen nicht klar mit Internet cafe sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 die Text ist nicht von mir wollte 2 kopie mit 1 beitrag machen irgendwie komme ich Polen nicht klar mit Internet cafe sry Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wie ko0mm ich zur 15?? ich dreh durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wie ko0mm ich zur 15?? ich dreh durch welche 15??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 welche 15??? 15. (Wüste) In der Hauptstadt Khorum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Du läufst in der Stadt den Berg rauf. Wenn ich dir helfen soll add mich : dupuzu. Kann dir auch alle 42 Städte zeigen wenn du willst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Weil er seinen Speicherstand kopiert hat ist ihm nun der Handel verboten worden.Mir auch MfG, MEX PS: ENDLICH hab ich jetzt auch alle Tempel mit meinen Zweitaccount MEXat ( RFW verwende ich derzeit nicht wegen des Handelsverbots ) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab da ein Problem. Habe alle 20 Tempel mit dem gleichen Charakter besucht bekomme aber keine Trophäe. Hat jemand ne ahnung was da los ist? Hatte bisher noch keinerlei Probleme mit dem Spiel. Was soll ich jetzt am bessten machen, was kann ich probieren um eventuell doch noch an diese Trophäe zu kommen? Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gehe mal beiträge nr 48-50 habe auch schon probleme gehabt http://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/7058-tempelsuche-7.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Du musst in jeden Tempel hineingehen. Und es muß "Tempel der Götter" angezeigt werden' date=' wenn du beim Tempel bist und wenn du auf der Karte mit dem Cursor auf die Tempel zeigst. Wenn es bei jedem Tempel angezeigt wird sollte die Trophäe da sein/erscheinen. Ich werde das mal prüfen. Hoffe das es nur daran liegt... bin mir fast sicher das ich in allen Tempeln drin war und auch um jeden Tempel eine Runde gelaufen bin. Naja , jetzt schau ich mal und dann sag ich nochmal bescheid. Edit: Bin alle Tempel auf der Karte mit dem Cursor abgegangen und dieser eine zeigt doch tatsächlich nichts an. Teleport zum Tempel und "bling":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Servus ich suche die 14 (Sumpf) Ganz im Südosten des Sumpfgebietes wie komm ich genau da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Servus ich suche die 14 (Sumpf) Ganz im Südosten des Sumpfgebieteswie komm ich genau da hin? Einfach in Süden laufen Karten Download Manche weg sind schlecht zu erkennen oder manche weg sind ziemlich schmal einfach ran halten bist neue weg kommt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Servus ich suche die 14 (Sumpf) Ganz im Südosten des Sumpfgebieteswie komm ich genau da hin? Im Südosten beginnt der Weg zum Drachen ... der zum Tempel ist eigentlich ziemlich genau in der MITTE, weshalb auch ich von Südosten in der Wegbeschreibung irritiert wurde ... ersetze einfach Südosten durch Süden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.